mit MS-Office Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sie haben Interesse an der Mitarbeit als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in unserem Team? Dann bewerben Sie sich bei uns mit der Angabe des möglichen
von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Navision wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
gewünscht EDV-Kenntnisse (Netzwerk, Office, Programmierung) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sie haben Interesse an der Mitarbeit
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Wartung von Endgeräten, Virenschutz, Inventarisierung, KPS AnalyseBreite IT Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (PC, Drucker, Windows, Outlook, Microsoft Office), sowie hohe Affinität zu Trends
- und OrganisationsfähigkeitenFähigkeit zur Problemlösung und proaktiven ArbeitsweiseTeamfähigkeit und FlexibilitätGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenDeutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen
Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Fundierte SAP und Microsoft Office Kenntnisse Englischkenntnisse Level B2 oder höher Hohe Eigenmotivation und Umsetzungsstärke intern und extern
sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Navision wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Interesse an der Mitarbeit als Verwaltungsangestellte (m/w/d) in unserem Team
und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft Navision wünschenswert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Interesse
work on site. Your office will be in Porto, Hamburg or Rostock. YOUR TASKS coordination of all repairs on fiber components, especially on Blades technical first level support and analysis of blades and
work on site. Your office will be in Porto, Hamburg or Rostock. YOUR TASKS coordination of all repairs on fiber components, especially on Blades technical first level support and analysis of blades and
Kenntnisse in MS Office Hohe analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben
Kenntnisse in MS Office und SAP Affinität zu Zahlen Fähigkeit zur Konfliktlösung Sicheres und freundliches Auftreten Analytische sowie methodische Fähigkeiten Flexibilität und hohes Engagement Strukturierte
zur Privatnutzung sowie eine hochwertige Home-Office-Ausstattung. Ein sehr kompetentes und kollegiales Team sind selbstverständlich mit dabei. Die Wochenenden zu Hause gehören Ihnen. „Made in Germany“ beschreibt
accounting and finance. Administrative Competence: Proficiency in document management and compliance. Software Skills: Adept with MS Office and familiar with office software. Analytical Skills: Strong data
Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (w/m/d) mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Steuerbereich von großem Vorteil fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Navision
Aufgabengebieten erwünscht Grundkenntnisse in MS-Office Grundkenntnisse in der englischen Sprache Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative und Zuverlässigkeit, ausgeprägte Motivation
Umgang mit MS Active Directory Idealerweise Fachkenntnisse von Microsoft Office 365 und Citrix-Produkten wie XenApp und XenDesktop Führerschein der Klasse B von Vorteil Ihre Vorteile: Langfristige
, Rolltoren oder Aufzugsanlagen Routiniert gehen Sie mit MS Office um Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
Sie sind im Besitz des Führerschein B und gehen routiniert mit MS Office um Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
und lösungsorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Engagement und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit speziellen IT-Anwendungen im Wertpapierbereich.
-Office Paket Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Zahlenaffinität Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Organisationstalent
Tagesgeschäft, Kundenservice und Kundenzufriedenheit, Public Relations und Finanzen Interessen an wirtschaftlichen Themen Souveräner Umgang mit dem MS-Office Paket Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Kundenservice und Kundenzufriedenheit, Public Relations und Finanzen Interessen an wirtschaftlichen Themen Souveräner Umgang mit dem MS-Office Paket Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere
, in Informationstechnologien oder NetzwerkenErste Kenntnisse im Umgang mit mind. einem der folgenden Programme mit: Windows 10, MS Office 365, Ticketing-Systeme, vernetzte PC-Umgebungen und Remote-Zugänge (WLAN, DSL
. Für unsere Zentrale in Soltau und im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit alsFundierte Erfahrung im Umgang mit den SAP S/4HANA-Modulen FI (Hauptbuch, Kreditoren, Debitoren
Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Unser Angebot Einblicke in die komplexen Prozessabläufe eines PPP-Großprojektes in der Betriebs
Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Unser Angebot Einblicke in die komplexen Prozessabläufe eines PPP-Großprojektes in der Betriebs- und Erhaltungsphase
Berufseinsteigern eine Chance Gute Kenntnisse in Personalsoftware, vorzugsweise in SAP R/3 HCM Sehr gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit
im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch
Eigenmotivation Mit der Anwendung gängiger MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, sind Sie bestens vertraut Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren
und Wartung von Endgeräten, Virenschutz, Inventarisierung, KPS Analyse Breite IT Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (PC, Drucker, Windows, Outlook, Microsoft Office), sowie hohe Affinität zu Trends
Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik oder in einem technischen Beruf Affinität zu Technik, IT-Geräten Grundkenntnisse in MS-Office (Word und Excel) Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, hohes
Betriebssystemen Regelmäßige Weiterbildung in Office-/Microsoft-365-Anwendungen Pflege und Überwachung der IT-Systemlandschaft Remote- und Vor-Ort-Unterstützung für Anwender Durchführung von Mitarbeiterschulungen
- und Organisationsfähigkeiten Fähigkeit zur Problemlösung und proaktiven Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-Systemen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
in redaktionellen Anwendungen (Schema ST4, DTP, MS-Office, SDL Trados, Adobe Acrobat, Bildbearbeitung) Technische, rhetorische und didaktische Kompetenzen Team- und Organisationsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
Gute Kenntnisse in MS Office und einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise ABAS Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Deine Vorteile
. Bestandsprüfungen Reklamationsbearbeitung und Annahme von Zubehörteilen Dein Profil Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzt gute MS Office-Kenntnisse. Gute kommunikative
sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche
Kompetenz sowie die Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
zu regelmäßiger (auch internationaler) Reisetätigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie Kenntnisse in einem CRM-System Hohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie
Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Programmen Sichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
Office wird vorausgesetzt Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen und Bereitschaftsdiensten selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Genauigkeit und Termintreue sicheres, verbindliches
- und Organisationsaufgaben - Postbearbeitung - Rechnungserstellung Ihr Profil: - Fundierte MS-Office Kenntnisse - Organisationsgeschick - sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Bewerbung: Um uns eine Bewerbung
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
with a warm welcome, creating a memorable experience. Assist and direct visitors to the appropriate staff member, always maintaining security protocols. Knowledge of office services, spaces, and