zusammenSie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle AufgabenSie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen TeamSie können teilweise im Home-Office arbeiten Gehaltsinformationen je
mit einem internationalen Team zusammen Sie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle Aufgaben Sie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Sie können teilweise im Home-Office arbeiten
und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office Kenntnisse
Definition und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office
-Office Programmen aus Passen wir zu Dir? Wir bieten Dir eine fachlich qualifizierte und zukunftsorientierte Ausbildung - schließlich sind unsere Auszubildenden von heute unsere fähigsten Kräfte
). Sie sprechen verhandlungssicher deutsch und können versiert mit MS-Office-Anwendungen umgehen. Die Einstellung erfolgt über ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Option auf Übernahme IHRE AUFGABEN
. Wir wünschen uns von Ihnen gestandenes Fach- und Praxiswissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP R3, sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, freundliches Auftreten, selbstständige Serviceorientierung
Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und EngagementKenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenSensibilität für Themen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Berufsschule Die Berufsschule findet
Du hast deine Hochschulreife erfolgreich erlangt oder verfügst über eine Fachoberschulreife mit Qualifikation Du bringst ebenfalls gute MS-Office Kenntnisse mit Du hast Freude am Umgang
, Konzentrationsfähigkeit und technisches Verständnis Handwerkliches Geschick und Freude am experimentellen Arbeiten Kenntnisse in MS-Office wünschenswert Unser Angebot Eine vielseitige, interessante und praxisbezogene
, Konzentrationsfähigkeit und technisches Verständnis Handwerkliches Geschick und Freude am experimentellen Arbeiten Kenntnisse in MS-Office wünschenswert Unser Angebot Eine vielseitige, interessante und praxisbezogene
in Gallin und unserer Verwaltungszentrale in Stapelfeld kennenMindestens einen guten mittleren BildungsabschlussErste MS Office-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und große Neugier für NeuesTeam
in den einzelnen AbteilungenAußerdem lernst Du unsere Verwaltungszentrale in Stapelfeld kennenMindestens einen guten mittleren BildungsabschlussErste MS Office-KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und große Neugier
des Warensortiments und unserer EigenmarkenMitarbeit an spannenden neuen ProjektenGuter mittlerer Bildungsabschluss, idealerweise (Fach-) AbiturGute EnglischkenntnisseErste MS Office-KenntnisseMotivation, Neues
FähigkeitenZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinGute EnglischkenntnisseErste MS Office-Kenntnisse sind von VorteilEine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen. Erste Erfahrung in der Gesundheitsbranche sind wünschenswert. Die gängigen Office-Programme wenden
, Sprachgewandtheit und TeamfähigkeitGute Englisch- und Französisch- oder SpanischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und EngagementKenntnisse in den gängigen MS Office
Deiner eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise glänzt Du mit sicherem Auftreten.Ebenfalls hast Du Spaß am Umgang mit Menschen und hast eine ausgeprägte Lernbereitschaft.Du hast erste Erfahrung mit MS Office, Excel
und Anwendungen (Office). Grundlegende Netzwerkkenntnisse (LAN, WAN, WLAN, VPN). Serviceorientiertes Denken und Flexibilität bei der Arbeit. Die Fähigkeit selbstständig und in einem Team zu arbeiten. PKW
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
) bei uns durch.Du bist eingeschriebene*r Student*in im Bauingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang.In allen gängigen MS Office Anwendungen bist du sicher und verfügst über eine gute
IT und die gängigen MS-Office-Programme sind Dir nicht fremd Kommunikationsprofi für eine optimale Zusammenarbeit Umfangreiche Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Motiviert und organisiert
Dich nicht, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.Du bist ein Organisationstalent und neben Deiner eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise glänzt Du mit sicherem Auftreten.Du hast erste Erfahrung mit MS Office, Excel
die Fachhochschulreife Interesse an kaufmännischen Abläufen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Begeisterung für den Umgang mit Programmen wie SAP und MS-Office
mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes
Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes Team und angenehme
mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes
Studium am besten im Bereich Wirtschaft oder Technik Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Deine Vorteile
und Büroorganisation Das bringst Du mit Aktuelles Studium der Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen
, Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA Kenntnisse in der elektrotechnischen Symbolik Kenntnisse mit CAD-Programmen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unser wachsendes Team Mergers & Acquisitions und NextGen Economy
werden kann, setzt VARIOmobil auf das gemeinsame Ziel, Kunden zu begeistern. “Was andere Prototypenbau nennen, das ist einfach unser täglich Brot” Karriere-Start | Kauffrau | Kaufmann Büromanagement m|w|d Im Office
mit MS Office Anwendungen Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen und gute Präsentationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Das bieten
mit MS Office Anwendungen Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen und gute Präsentationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Das bieten
Berufsausbildung, z.B. als Feinmechaniker, Mechatroniker, Elektroniker oder im Bereich Maschinenbau Kenntnisse in SAP- und MS-Office-Programmen Teamfähigkeit
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Fließende Deutschkenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative
sowie MS- Office Fließendes Deutsch und Englisch Sicherheit im Umgang mit Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Hands- on-Mentalität Attraktive Vergütung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
im operativen Tagesgeschäft Verantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung und Abrechnung Start interner kaufmännischer Workflows
- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige
Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen selbstständiger, engagierter und zuverlässiger Arbeitsstil ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung, Eigeninitiative Freude am Umgang mit Menschen
Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen selbstständiger, engagierter und zuverlässiger Arbeitsstil ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung, Eigeninitiative Freude am Umgang mit Menschen
von Reinigungschemie und Reinigungstechnik gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte
aller Art wünschenswert Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
) oder Elektrotechniker (Mensch) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
Elektrotechnik Kenntnisse im Bereich Schwachstrom (BMA, EMA und Video) wünschenswert Grundkenntnisse der MSR-Regeltechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile
Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert Erfahrung als Baukaufmann (Mensch) oder Bauabrechner (Mensch) wünschenswert Buchhalterische
-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert Erfahrung als Baukaufmann (Mensch) oder Bauabrechner (Mensch) Buchhalterische Kenntnisse wünschenswert Organisationsgeschick
Du mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel), PDS wünschenswert Erfahrung als Baukaufmann