Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Grundkenntnisse im Bereich Umsatzsteuer und Quellensteuer Hohe Zahlenaffinität und strukturierte, analytische
sowie gängigen MS-Office-Programmen wünschenswert Eigenständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Steuern und Rechnungswesen sowie in der Anwendung von HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Freude
Praxisnahe Kenntnisse im Steuerrecht, inbesondere im Bereich der Umsatzsteuer Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Zielorientierte, selbstständige und gewissenhafte
in der Steuerberatung oder in der Steuerabteilung eines Unternehmens IT-Skills in DATEV Pro sowie in den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere in Excel Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative
mit dem Steuerfachwirt oder Finanz-/ Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Steuerberatung Routinierter Einsatz der gängigen MS-Office-Programme und DATEV Kommunikationsstarke Persönlichkeit
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) gute Anwendungskenntnise in DATEV oder Agenda vorteilhaft sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
DATEV und Microsoft Office ARBEITSUMFELD: Die Arbeitsplätze sind modern ausgerüstet und verfügen über zwei große Flachbildschirme. Es stehen auf Wunsch auch höhenverstellbare Schreibtische zur Verfügung
DATEV und Microsoft Office ARBEITSUMFELD: Die Arbeitsplätze sind modern ausgerüstet und verfügen über zwei große Flachbildschirme. Es stehen auf Wunsch auch höhenverstellbare Schreibtische zur Verfügung
, idealerweise mit DATEV LODAS Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Unser Angebot: Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Aufgaben Arbeiten
in der Entgeltabrechnung MS-Office Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit einem ERP- System Gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute
Anwendungskenntnisse in DATEV oder Agenda vorteilhaft Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Sorgfalt
in Betriebswirtschaftslehre. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich. Sicherer Umgang mit MS-Office und branchenrelevanten Anwendungen. Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, Zahlenverständnis und analytische Denkweise. Freude
der Konsolidierungsvorschriften sind von großem Nutzen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, speziell Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls
im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute EDV Kenntnisse, insbesondere DATEV und MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstark Englisch Kenntnisse
, zB als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbares Einen guten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sicheres und professionelles Auftreten Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Fachwirt (alle m/w/d) Aktuelle und umfassende Kenntnisse in Steuerrecht und Bilanzierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word / Excel), DATEV Einsatzbereitschaft
Beratung in allgemeinen steuerlichen Fragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse in Datev Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
und der Lohnbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung SIe besitzen fundierte Kenntnisse in MS-Office Sie haben eine Kundenorientierte und genaue Arbeitsweise Ihr Freundliches und offenes Wesen zeichnet
Arbeitsweise Kenntnisse in SAP R/3 und den gängigen MS Office Anwendungen ------ Unser Angebot Professionelle Einarbeitung und begleiteter Onboarding-Prozess Mobiles Arbeiten JobRad und Corporate Benefits
und Diskretion sind für Dich selbstverständlich Du bist teamfähig und hast Freude an vielseitigen Aufgaben Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst erste Erfahrungen mit SAP Eine eigenverantwortliche
sind für Dich selbstverständlichDu bist teamfähig und hast Freude an vielseitigen AufgabenSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst erste Erfahrungen mit SAP Eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche
auf das Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in DATEV von Vorteil Proaktive
SteuerrechtBerufserfahrung im Tax-BereichSelbstständige, analytische und lösungsorientierte ArbeitsweiseEngagierte, offene und kommunikative PersönlichkeitSehr gute MS-Office-KenntnisseKenntnisse in SAP wünschenswert
wir dir alle relevanten Ausbildungsinhalte und machen dich fit für dein Berufsleben. Komm ins Team und unterstütze uns ab August 2024 in unserem Office in Frankfurt. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Wir zeigen
) oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse im SteuerrechtMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen Datev und MS-Office ProgrammenAttraktive Rahmenbedingungen
), Buchhalter (m/w/d) mit guten Steuerkenntnissen • sehr gute DATEV- und MS Office-Kenntnisse • einige Jahre berufspraktische Kanzleierfahrung • sehr guter Umgang mit Mandanten • sorgfältige und vertrauensvolle
im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltung- und Bilanzierungspraxis Gutes Zahlenverständnis gepaart mit Teamorientierung Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse
Sie uns: abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d), oder vergleichbar MS Office und DATEV Kenntnisse Berufserfahrung und selbstständiges Arbeiten Diskretion und Kollegialität
Vermögenswirksame Leistungen von rund 300 Euro im Jahr2 Tage Home Office nach Einarbeitung und in Absprache möglichJobrad nach der ProbezeitBetriebseigene KantineStandorteigenes FitnessstudioSehr gute Anbindung
Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office und gängigen ERP-Systemen Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kenntnisse im deutschen Einkommensteuer-, Umsatzsteuer bzw. Ertragsteuerrecht gehören für dich zum Handwerkszeug.DATEV und die MS Office Anwendungen sind Dir vertraut.Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig
) erfolgreich abgeschlossen und bringst bereits erste Berufserfahrung mit.Du bist mit DATEV und MS Office bestens vertraut und sprichst Englisch.Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig, engagiert
zu finden, wie zum Beispiel teilweise Home-Office. Über uns: Wir betreuen mit über 40 Teamplayern aus unseren Büros am Bremer Überseehafen Einzelunternehmer, Mittelständler und Konzerne
zu finden, wie zum Beispiel teilweise Home-Office. Über uns: Wir betreuen mit über 40 Teamplayern aus unseren Büros am Bremer Überseehafen Einzelunternehmer, Mittelständler und Konzerne
Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder mit Erfahrung im RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich RechnungswesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP FI oder DATEVKenntnisse
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
und brennst für die Arbeit im Team und verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel sowie
Steuerrechts (Umsatzsteuerrecht von Vorteil). Gute Kenntnisse in SAP FI/CO und MS Office. Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. Freude an der Arbeit in einem internationalen Team
(€) und betriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubFörderung Ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungFachlicher Austausch innerhalb der UnternehmensgruppeHome Office Option Das sind Ihre Aufgaben: Abwicklung
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im besten Fall als Steuerfachangestellter mit entsprechender WeiterbildungUmfassende Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen
zur Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Steuerberatung oder Buchhaltung (bevorzugt) Kenntnisse in Steuerrecht und -vorschriften Sichere Anwendung von Steuersoftware und MS Office
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder mit Erfahrung im RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich RechnungswesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP FI oder DATEVKenntnisse