Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sigrid Landl
wünschenswert Erste Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel DPW-Kenntnisse von Vorteil Genauigkeit, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
mit der Möglichkeit auf Home Office (bis zu 80% möglich) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkosten- und Essenszuschuss Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage sowie arbeitsfrei
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und VerhandlungsgeschickTeamfähigkeit und Freude an teamorientierter ZusammenarbeitSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP GTS von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
mit der Möglichkeit auf Home Office (bis zu 80% möglich) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkosten- und Essenszuschuss Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage sowie arbeitsfrei
% der Zeit)Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / FachhochschulabschlussAusgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook
) Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / Fachhochschulabschluss Ausgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook) Ausgezeichnete mündliche
, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeiten Attraktive
, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kannFlexible Arbeitszeiten und Home Office-MöglichkeitenAttraktive
Sie über umfangreiche Erfahrungen im eCommerce-Geschäft • Sie bringen umfassende MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und vorzugsweise nachgewiesene Erfahrung mit BI-Tools • Zudem verfügen
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
als Techniker/ Fachwirt im Bereich Supply Chain / Logistics Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Grundkenntnisse in MS-Office
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
in automotive industry German language knowledgeA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be
und auf Langfristigkeit ausgelegten Unternehmensgruppe mit familiärem CharakterFlexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonten und Home Office im Rahmen eines hybriden Systems möglichEine offene Unternehmenskultur
with emphasis on revenue generation You will work in an agile and cross-functional team with the opportunity to travel when needed We work in a Hybrid model with both office and remote working on offer
with emphasis on revenue generationYou will work in an agile and cross-functional team with the opportunity to travel when neededWe work in a Hybrid model with both office and remote working on offer
Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten Unser betriebseigenes
Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten Unser betriebseigenes
-Office sowie üblichen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Unbefristete Festanstellung im Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Flache
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
in der Personalabrechnung. Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting. Du hast sehr gute MS Office, Excel
und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 35 h/ Woche Home Office Möglichkeiten bis zu 2 Tage Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position
Souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme sowie statistischer Auswertungstools Erfahrung mit CO2-Bilanzierungs-Software
Faktura / Buchführung Sehr gute SAP-Kenntnisse (SAP FI, SD, SalesForce) Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Gutes Zahlenverständnis, sorgfältige und zuverlässige
über gute Kenntnisse in MS Office und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP, insbesondere im Bereich FI/MM. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung von Lohnabrechnungen Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Weiterbildung zum Lohnbuchhalter von Vorteil Gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, insbesondere schriftlich, sind von Vorteil Freude
zu arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- und Tarifrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office und gängigen Personalmanagement-Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit Anstellung in einem renommierten
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Payroll-Software Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität
in einem Unternehmen der Tarifbereiches Metall Bayern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) zählen zu Deinen Stärken Idealerweise bringst Du Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht sowie
sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Interesse an HR und Payroll Sie sind zuverlässig und haben eine eigenständige
erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht SAP wünschenswert, MS Office Paket Lust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen
mit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Home Office bis zu 2 Tage
(w/m/d) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sicherer Umgang mit einer gängigen Entgeltabrechnungssoftware und MS Office Eigenständiges Arbeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft
head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As a Tender Specialist you will be a part of an international team, with location of offices in Sweden, Finland and Denmark. In this
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
in der Gehaltsabrechnung sowie Kenntnis von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit DATEV Sehr gute Deutsch
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte