-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Telefonieren Kommunikationsstärke und Empathie sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, selbstständige
: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (zB als Industriekauffrau/-mann) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung gesammelt. Sie sind IT-affin und sind sicher im Umgang mit MS Office / Google Suite
oder betriebswirtschaftliche Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig
persönliche Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Telefonieren Kommunikationsstärke und Empathie sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, selbstständige
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und gute IT-Anwenderkenntnisse Erfahrung mit Personalverwaltungssystemen Gute Deutsch
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene
-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur internationalen
per Remote Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch/ technische Ausbildung Kenntnisse in IT-Basiswissen oder in IT-Netzwerken, sowie sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft
Arbeiten • Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit • Sie besitzen idealerweise Grundkenntnisse in einem ERP System (gern SAP)und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Systemen Verbesserung des Kundenservice und Steigerung der Servicequalität Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Office Umfeld wünschenswert Sichere
-SUPPORTER (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN: Betreuung der IT-Anwender Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette Fehleranalyse und Störungsbehebung
über sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und Powerpoint, Grundkenntnisse Photoshop schnelle Auffassungsgabe sowie sehr strukturierte und systematische Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative
von der Wochenarbeitszeit, ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich Ihr Profil: gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert IT
: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieur Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Projektmanagement Sie haben vertiefte Anwendungskenntnisse mit MS-Office
who will help to build up the company in Switzerland. There is already an office in Zug, directly on the lake. In this position you will support the top management and help with many important projects
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
uns auf Sie. Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen Support der Inhouse Anwender Installation von Hard- und Software Umgang mit Microsoftbasierten Betriebssystemen, Office Anwendungen sowie Netzwerktechnologien
für die Benutzenden zu bewerten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Windows 7 bis 10, Office 2010 bis 2016, Active
für die Benutzenden zu bewerten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in Systemintegration oder vergleichbare QualifikationErfahrung mit Windows 7 bis 10, Office 2010 bis 2016, Active
skills in Italian and German or English (with other departments or with customers) representing our interests in a goal-oriented and successful manner You are used to working with Microsoft Office (WORD
Microsoft Office (WORD,EXCEL) and common communication software Highly responsible work attitude, team player, flexible in working hours You are confident in the creation and handling of plant documents
tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective
in Logistics or comparable educationFirst experience in similar positions in a forwarding agencies or a production environmentIT especially - SAP/ Transport Management Systems / Microsoft Office incl. TeamsVery
Office et plus particulièrement d’Excel (indispensable) •Esprit d’équipe, •Sens de l’organisation •Esprit rigoureux, d’analyse, de synthèse •Bon relationnel •Anglais nécessaire •Sens du service
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
wünschenswert, alternativ vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Personalbereich von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDiskretion und Zuverlässigkeit
Aufgaben: Sie übernehmen den Support, die Administration und den Betrieb von sämtlichen PCs mit Windows Sie leisten Support für MS Office und weitere Unternehmensanwendungen Sie unterstützen die Anwender
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Betreuung und Beratung
Das erwartet Sie im Kundenbetrieb: Möglichkeit auf Arbeit aus dem Home-Office ab dem 2. Tag Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Rabattangebote Voll bezahlte Einarbeitung
Das erwartet Sie im Kundenbetrieb: Möglichkeit auf Arbeit aus dem Home-Office ab dem 2. Tag Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Rabattangebote Voll bezahlte Einarbeitung
/d) oder vergleichbar Erfahrung mit Windows 7 bis 10, Office 2010 bis 2016, Active Directory sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft hohes Maß
Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Projektleitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Französisch von Vorteil
Service Prozessverbesserung Technische Dokumentation Technische Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Interior Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten Planbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle. Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und Fortbildungen Modernes
in dezentralen Arbeitsumgebungen, einschließlich Remote-Arbeit und Home-Office Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von VoIP-Telefonsystemen und Videokonferenz-Software Hohe Serviceorientierung
Atmosphäre Weiterentwicklungsmöglichkeiten Firmenparkplatz Essenszuschuss Flexible Gleitzeitmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office Gehaltsinformationen Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 45.000
im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint) Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges Arbeiten Deine Kommunikationsstärke beweist
im Umgang mit Microsoft Windows Server und Active Directory, Microsoft-Client-Betriebssysteme Gute Netzwerk Kenntnisse (TCP/IP, DNS, VPN, WLAN) Kenntnisse in Programmen von Microsoft Office Produkten (Outlook
Sie übernehmen gerne Support-Tätigkeiten Sie sprechen fließend Deutsch 30 Tage Urlaub Ca. 50% Home Office möglich Jobradleasing, auch für Partner/Partnerin Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Sehr gute
idealerweise Erfahrungen mit Babtec, Inform Felios oder vergleichbaren Tools mit Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Ca. 60% Home Office möglich 30 Tage Urlaub, nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit
Kenntnisse in der Administration von Apple MacBook und iMac so-wie gute Kenntnisse von Windows 10/MS-Office-Anwendungen und IT-Service Management Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools