Label Drucker sowie Android Scanner von Vorteil Sehr gute MS-Office und Active Directory Kenntnisse, ITIL Foundation Kenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS und Android) Gute
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden
und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute DokumentationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in WIN7, WIN10, WIN11, Office 365, Mobil-Telefonie (iPhone, Samsung) Kenntnisse in AD, AAD, SCCM, Intune Company Portal, ServiceNow, Secure Print Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse
mit Ticketsystemen Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Hierarchien und Kommunikation auf AugenhöheEin großartiges und modernes BetriebsklimaHome-Office möglich LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach
Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops) sowie MS Office (O365) Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement
vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
, Office 365 sowie gute Netzwerkkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend) sowie Englisch auf Basis einer fachlichen Kommunikation Freundliches und offenes Auftreten "Helfer-Gen" und Freude
Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support Home Office Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup
können Damit überzeugst Du uns: Ausbildung im IT-Bereich und/oder Erfahrung im Onsite-ServiceKenntnisse der gängigen Hard- und Software sowie allgemein breite Wissensbasis im IT-UmfeldWindows 11, Office 365 sowie gute
Routiniert im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Freude
- und SoftwareproblemeEinrichtung und Administration Windows Client-SystemeDokumentationen der Tätigkeiten im TicketsystemEinrichtung neuer PC-Arbeitsplätze Administration MS Office 365 UmgebungBetreuung der Softwareverteilung
Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide
Kenntnisse in WIN7, WIN10, WIN11, Office 365, Mobil-Telefonie (iPhone, Samsung) Kenntnisse in AD, AAD, SCCM, Intune Company Portal, ServiceNow, Secure Print Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT- Systemelektroniker oder vergleichbar Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung Gute Kenntnisse in WIN7, WIN10, WIN11, Office
Office (O365)Gute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse B Deine Vorteile Attraktives Gehalt sowie 30 Tage JahresurlaubVielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen Zugang
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
im Bereich Personalprozesse und Arbeitsrecht mit. Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Und so stärken wir dir den Rücken
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office-ProgrammeEin grundlegendes technisches Verständnis Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren
/ Informatikkauffrau) oder vergleichbare Praxiserfahrungen werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
, aber Anderes als langweilig! Einführen, Administrieren und Weiterentwickeln der IT-Systeme Betreuen der Microsoft 365/Office 365 Umgebung Verwalten der SharePoint Applikationen Operative Systemverwaltung (Windows und Linux
oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
, Windows und Offic Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen remote und onsite Software- und Betriebssysteminstallationen Installation und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
und Standardhardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein (Klasse B) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Ihre Vorteile
) wünschenswert, gerne aber auch als Quereinstieg Erste Berufserfahrung im beschrieben Tätigkeitsbereich von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Programmen sowie Windowsbetriebssystemen
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
required Knowledge of the Airbus Defence & Space division is a plus Knowledge in project management (schedule, cost estimation, workload planning) Very good knowledge of MS-Excel and MS-Office Good knowledge
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
von Druckern und gegebenenfalls Telefonie-Hardware Technische Fehlerlösung Unsere Anforderungen Kenntnisse in gängigen Hard- und Software-Themen Kenntnisse im Umgang mit MS-Client-Betriebssystemen und MS-Office
und gegebenenfalls Telefonie-Hardware Technische Fehlerlösung Unsere Anforderungen Kenntnisse in gängigen Hard- und Software-Themen Kenntnisse im Umgang mit MS-Client-Betriebssystemen und MS-Office-Anwendungen
Sicherer Umgang mit MS Office Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen
oder Elektroniker oder mit der gewünschten BerufserfahrungKenntnisse in SMT, THT und Leiterplattenbereich wünschenswertErfahrung in MS Office, ERP und CRM-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisseTeamfähig
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
Umgang mit gängigen Softwareanwendungen, z.B. MS-Office Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausdauer sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke