im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme und -Anwendungen Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung Fundierte Kenntnisse in u.a. Office 365, Standardisierung
) für den Außendienst bei Rückfragen Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
LandschaftTiefgreifende Kenntnisse in Jira und Confluence Erfahrungen im klassischen SupportFließende Deutsch-und Englischkenntnisse Das hybride Arbeitszeitmodell beinhaltet die Möglichkeit zu Home Office sowie flexible
zu übernehmen und Ideen voranzutreibenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Wir wurden ausgezeichnet
-Betriebssystemen, Linux-Kenntnisse sind von VorteilFundierte Kenntnisse der Microsoft Anwendungen – Office 365, TeamsKenntnisse von Ticketsystemen wünschenswertBelastbarkeit, Kommunikationsgeschick
, Smartphones, Druckern und Office-Anwendungen (Office 365)Bedarfsermittlung und Bestellung von Soft- und Hardware Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in
zum Fachinformatiker o.ä.Fundierte Erfahrung mit Office 365Fundiertes Know-how im Bereich Active Directory und Helpdesk-SoftwareFundierte Erfahrung mit der Bereitstellung von Betriebssystemen und SoftwareSie
Erfahrung im Außendienst wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische sowie methodische FähigkeitenSehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Eigeninitiative sowie
bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT SupportKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
Zeitpunkt Sie als:Advanced Sales Support Officer (m/w/d) QualifikationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung & SAP
Equipment Du bist IT-Affin und… Hast Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen und MS Office Analytisches Denken und lösungsorientierte Vorgehensweisen stellen für dich kein Problem dar Bist teamfähig
und Bereitschaft zu gelegentlichen Serviceeinsätzen im In- und AuslandGute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Interessante Aufgaben und spannende ProjekteArbeiten in einem spannenden Umfeld mit abwechslungsreichen
spannenden Märkten. Für den Bereich Sales der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Advanced Sales Support Officer (m/w/d
, in dem Du viel bewegen kannst. Freue dich auf Deine Aufgaben: Anwenderunterstützung für gängige Office Anwendungen und Betriebssysteme Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Dokumentation von Hard- und Softwarestörungen
, Smartphones, Druckern und Office-Anwendungen (Office 365)Bedarfsermittlung und Bestellung von Soft- und Hardware Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in
und Bereitschaft zu gelegentlichen Serviceeinsätzen im In- und AuslandGute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Interessante Aufgaben und spannende ProjekteArbeiten in einem spannenden Umfeld mit abwechslungsreichen
Office sowie flexible ArbeitszeitenWeitete Benefits sind Familien-Service Unterstützung sowie ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant vor OrtBezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Individuelle
zum Fachinformatiker o.ä.Fundierte Erfahrung mit Office 365Fundiertes Know-how im Bereich Active Directory und Helpdesk-SoftwareFundierte Erfahrung mit der Bereitstellung von Betriebssystemen und SoftwareSie
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT SupportKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
und bereits erste Erfahrung gesammelt Weiterführende Kenntnisse u. a. in Active Directory, Exchange, MS Office (M365), aktuelle Windows Client und Server Betriebssysteme, DATEV, DMS, Druckerverwaltung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit relevanten EDV-Programmen, wie z.B. das MS-Office Paket Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
-Betriebssystemen, Linux-Kenntnisse sind von VorteilFundierte Kenntnisse der Microsoft Anwendungen – Office 365, TeamsKenntnisse von Ticketsystemen wünschenswertBelastbarkeit, Kommunikationsgeschick
Ihre kreativen Denkansätze mit in die Umsetzung von Produktdarstellungen ein. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse mit zusätzlicher Programmiererfahrung VBA. Weitere Tool-Kenntnisse in der visuellen Content
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
bist, die Herausforderungen anzunehmen und Teil eines engagierten Teams zu werden, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Standard-Windows-/MS-Office-Anwendungen Vor-Ort-Unterstützung
Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Spedition Beherrschen der EN ISO 9000 Reisebegeistert für 1-2 Kurzreisen pro Monat innerhalb der Norddeutschen Region Sicher im Umgang mit den Microsoft Office
(Kenntnisse in Wort und Schrift) • IT Kenntnisse: Microsoft Office Anwendungen, Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267240
Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Kundenorientiertes Auftreten Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse
. als Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Kauffrau für Speditions- und Logistikleistungen, Bürokauffrau/mann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie in der Sachbearbeitung Microsoft Office
zu übernehmen und Ideen voranzutreibenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Wir wurden ausgezeichnet
in der Fehlerdiagnose und -behebung von Hard- und Softwareproblemen Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux) und Microsoft Office Anwendungen Erfahrung mit Ticketing-Systemen und IT-Service
von Kundenreklamationen) Ihr Profil als kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d) am Standort Dörth. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung gute EDV-Kenntnisse ( MS-Navision und MS-Office) Freude
, speziell im Bereich ElektrikFlexibilität und Bereitschaft für Schicht- und WochenendarbeitGute Kenntnisse in MS Office und SAPKundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit
im Active Directory und Office Umfeld Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe Dienstleistungsorientierung Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Ihre Vorteile
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
), Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel
oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen
Support mit den gängigen Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, Teams), sowie den Betriebssystemen Windows, Linux, Cisco und Jupiter RouterEinrichten von Routern und ModemsErfahrungen im Bereich
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
breite Wissensbasis im IT-UmfeldWindows 11, Office 365 sowie grundlegende NetzwerkkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse (fließend) sowie Englisch auf Basis einer fachlichen KommunikationFreundliches
mit den gängigen Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, Teams), sowie den Betriebssystemen Windows, Linux, Cisco und Jupiter RouterEinrichten von Routern und ModemsErfahrungen im Bereich
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz Ihr Vorteil
Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops) sowie MS Office (O365) Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement