Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
in den gängigsten Windows Betriebssystemen und in Active Directory gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen von Vorteil Zertifizierungen wie z.B. CompTIA (A+), Microsoft
Kenntnisse TCP / IP Sicherer Umgang mit MS Office Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind für dich selbstverständlich. Kantine Verkehrsmittel-Zuschuss Flexible Arbeitszeiten Home Office Flexibles Arbeiten Aus- und Weiterbildung Prämien https
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
attractive bonusesContinuous personal support through a fixed contact personHoliday and Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office
We are currently looking for a Energy & Sustainability Support Officer (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team. Your tasks: Responsible for ensuring that all vendor and
Kundendienst bzw. IT-Servicebereich IT-KenntnisseErfahurng im Umgang mit MS-Office Homeoffice-MöglichkeitEine übertarifliche BezahlungMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenProfessionelle
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified
im telefonischen Kundendienst bzw. IT-Servicebereich IT-KenntnisseErfahurng im Umgang mit MS-Office Homeoffice-MöglichkeitEine übertarifliche BezahlungMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem
IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile
-Office-OptionEin agiles Team, flache Hierarchien und ein freundschaftliches MiteinanderImmer: ein offenes Ohr in jeder persönlichen SituationUnd vieles mehr.... Du bringst mit: Eine abgeschlossene
Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes
, iOS, Windows und Anwendungen wie MS-Office ????? Bearbeitung von IT-Supportanfragen basierend auf Incident-, Service-Request-, IMAC- (Installation, Umzug, Hinzufügen, Ändern) und Break & Fix-Tickets
. als IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder BürokaufmannErfahrung in dem Bereich ITSehr gute MS-Office KenntnisseGute Informatik-Hardware KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
/ Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich. Die Stelle ist ab 01.06.2024 für 18 Monate über Arbeitnehmerüberlassung befristet
/ S2000M / S3000L / S4000P Erfahrung in der militärischen Instandsetzung und deren Logistikstrukturen Sicherer Umgang mit den nötigen SW-Tools (Office, SAP etc.) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend und Silvester • Mentoren-Programm
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
in Windows-Clients, MS Office (einschließlich O365), Client-Hardware und Client-PeripherieKenntnisse in ITIL wünschenswertSolide Erfahrung mit Remote-Support-Tools und IT-Ticketsystemen (ideal: Zendesk
)Solide bis ausgezeichnete Kompetenz in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten, Adobe usw.Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-ProduktenErfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st-Level-Support Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS) und Office-Anwendungen
sowie den MS Office ProgrammenUmfassende Kenntnisse in PC-Hardware und -Software hinsichtlich Installation, Wartung und UpdatesGute kommunikative Fähigkeiten, TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstes
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse Führerschein (Klasse B) ist wünschenswert LEISTUNGEN
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
in den SAP Modulen SD, PP, MM und WMSicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenBereitschaft zur Schichtarbeit Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten männlichen Bezeichnungen dienen
) für den Außendienst bei Rückfragen Datenpflege und -kontrolle Teamübergreifende Unterstützung anderer Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
previous projects you are able to define business requirements in epics and stories and have knowledge in using operational project management tools like JIRA, SharePoint as well as Microsoft Office Stack
im Bereich der Microsoft-Betriebssysteme und -Anwendungen Erfahrung in den Bereichen User-Service / Client-Support und Remoteunterstützung Fundierte Kenntnisse in u.a. Office 365, Standardisierung
bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT SupportKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
zum Fachinformatiker o.ä.Fundierte Erfahrung mit Office 365Fundiertes Know-how im Bereich Active Directory und Helpdesk-SoftwareFundierte Erfahrung mit der Bereitstellung von Betriebssystemen und SoftwareSie
und Bereitschaft zu gelegentlichen Serviceeinsätzen im In- und AuslandGute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Interessante Aufgaben und spannende ProjekteArbeiten in einem spannenden Umfeld mit abwechslungsreichen
-Betriebssystemen, Linux-Kenntnisse sind von VorteilFundierte Kenntnisse der Microsoft Anwendungen – Office 365, TeamsKenntnisse von Ticketsystemen wünschenswertBelastbarkeit, Kommunikationsgeschick