Sicherer Umgang mit MS Office Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen
TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine attraktive monatliche Vergütung Ihre Tätigkeiten und Aufgaben: Erstellung
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für IT-System-Management Idealerweise Erfahrung als Referent/Trainer Kenntnisse im SAP-System Sicher im Umgang mit MS-Office Zuverlässige
oder technische Ausbildung mit einer kaufmännischen WeiterbildungErfahrung im technischer Einkauf (industrielles Umfeld)Sicher Umgang mit einem ERP-System sowie gute Kenntnisse im MS Office PaketGute
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
yearHigh flexibility based on a hybrid working modellBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes
, idealerweise von Photovoltaische-System-Komponenten. Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung und haben idealerweise erste Eindrücke im Projektmanagement sammeln können. Du hast sehr gute MS-Office
, idealerweise von Photovoltaische-System-Komponenten.Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung und haben idealerweise erste Eindrücke im Projektmanagement sammeln können.Du hast sehr gute MS-Office
an independent working style and pragmatic, hands-on attitude Three days home-office, four weeks remote work at a place of choice, flexible working hours 30 vacation days and 3 additional vacation days (Christmas
with an independent working style and pragmatic, hands-on attitude Three days home-office, four weeks remote work at a place of choice, flexible working hours 30 vacation days and 3 additional vacation
Sie übernehmen gerne Support-Tätigkeiten Sie sprechen fließend Deutsch 30 Tage Urlaub Ca. 50% Home Office möglich Jobradleasing, auch für Partner/Partnerin Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Sehr gute
Produktstruktur, idealerweise bezogen auf das Gesamtfahrzeug Modularisierung und Variantenmanagement Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Office-Kenntnisse Kenntnisse in PLM-System PTC Windchill
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
Atmosphäre Weiterentwicklungsmöglichkeiten Firmenparkplatz Essenszuschuss Flexible Gleitzeitmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office Gehaltsinformationen Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 45.000
an Sozialkompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und vorhandene Englischkenntnisse Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten 35h Woche
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit einem CRM-System von Vorteil Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
sehr gute kommunikative Fähigkeiten sehr gute MS-Office Kenntnisse wünschenswert mit gültigem Staplerschein Jetzt bewerben >> Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen FamilienunternehmenFlache
Produktstruktur, idealerweise bezogen auf das GesamtfahrzeugModularisierung und Variantenmanagement Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Office-KenntnisseKenntnisse in PLM-System PTC Windchill
und der Funktionalen Sicherheit Teamorientierte, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise mit Bereitschaft zu gelegentlichen weltweiten Reisen Erfahrung und Einsatz der Werkzeuge E3D, SAP, MS Office
und elektrischen Maschinen von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Sie Unbefristeter
Office Kenntnissen
Berufserfahrung aus ähnlichen Aufgabengebieten in der metallverarbeitenden Industrie Kenntnisse in der Ladungssicherung Grundlegende Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Infor Xpert-System
oder dem Vertriebsinnendienst sowie Kenntnisse in der Disposition Englischkenntnisse erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrungen mit einem ERP- System Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
von Vorteil) Gute EDV-Kenntnisse im MS Office (Schwerpunkt Excel) Analytische Fähigkeiten und systematisches Arbeiten Verbindliches Auftreten, ausgeprägtes Termin- und Kostenbewusstsein; ganzheitliche
und der kaufmännischen Auftragsabwicklung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit einem ERP-System, wünschenswert SAP-SD sowie den gängigen MS-Office
in einem IndustrieunternehmenEinschlägig Berufserfahrung im Bereich AuftragsabwicklungDamit Sie in dieser Rolle erfolgreich sind, verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung
PositionErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen MS Office Anwendungen Kommunikations- und TeamfähigkeitPlanungs- und OrganisationsgeschickFundierte Englischkenntnisse Mögliche Übernahme in Festanstellung
aus und bringen Ihr Wissen im Bereich Microsoft Office, Microsoft Betriebs- und Netzwerkmanagementsysteme gerne einSie freuen sich auf die Arbeit im Team, haben aber auch Spaß daran, eigenverantwortlich
Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
übernehmen gerne Support-TätigkeitenSie sprechen fließend Deutsch 30 Tage UrlaubCa. 50% Home Office möglichJobradleasing, auch für Partner/PartnerinBetriebliche AltersvorsorgeKostenlose GetränkeSehr gute Fort
du stets gewissenhaft und eigenverantwortlich Du hast erste Erfahrungen mit MS-Office und bestenfalls einem ERP System Englischkenntnisse sind vorteilhaft Du bist bereit im Zweischichtsystem zu arbeiten
-Systemen - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher
Erfahrungen wünschenswert - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Erfahrung mit Atlas-System
Erfahrungen wünschenswert - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Erfahrung mit Atlas-System
im SAP Modul SD (Sales and Distribution) Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Eröffnung von Kundenstammdaten für Firmen / juristische Personen im System Prüfung der Anträge und Firmenunterlagen
Erfahrungen wünschenswert - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Erfahrung mit Atlas-System
oder vergleichbar Gute MS-Office-Kenntnisse Englisch-Kenntnisse Erste Berührungspunkte mit SAP Grundkenntnisse in einem CAD-System Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gehen
und Verlässlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272609, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
. als Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Kauffrau für Speditions- und Logistikleistungen, Bürokauffrau/mann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie in der Sachbearbeitung Microsoft Office
SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Office Generelle Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse in Wort
, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
-Systemen (z.B. SAP) Kenntnisse von Verbrennungsmotoren und elektrischen Maschinen von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
mit Softwaresystemen; gute MS Office Kenntnisse (MS Teams, Sharepoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt
und der Funktionalen Sicherheit Teamorientierte, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise mit Bereitschaft zu gelegentlichen weltweiten Reisen Erfahrung und Einsatz der Werkzeuge E3D, SAP, MS Office
Office Arbeitsmedizinische Untersuchung: G35 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeit in einem renommierten Unternehmen Flexibles und spannendes Arbeitsumfeld Begleitung während des gesamten
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei