Office-Jobangebote für Teilzeit möglich

8387 Jobangebote für Teilzeit möglich

Sachbearbeiter Bauabrechnung Vollzeit / Teilzeit m/w/d

) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil sowie Freude

Stellenangebot Sachbearbeiter Bauabrechnung Vollzeit / Teilzeit m/w/d ansehen

Personalreferentin (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus

Stellenangebot Personalreferentin (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung Voll- oder Teilzeit ansehen

Assistenz Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) 24220 Flintbek

von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Hohe Zahlenaffinität sowie

Stellenangebot Assistenz Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Personalreferentin (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus

Stellenangebot Personalreferentin (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung Voll- oder Teilzeit ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 81667 München

von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Technischer Einkäufer (m/w/d) in Teilzeit in Neumarkt 92318 Neumarkt i.d.OPf.

Sie haben technisches Verständnis Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP S/4 Hana Sie haben Spaß am Verhandeln und punkten mit Ihrem Durchsetzungsvermögen Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig

Stellenangebot Technischer Einkäufer (m/w/d) in Teilzeit in Neumarkt ansehen

Telefonist bzw. Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit (mit Option auf Vollzeit) Gießen, Lahn

am TelefonierenBerufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Call Center erwünscht Berufserfahrung in der Outbound-Telefoniesehr gute Excel-Kenntnisse gute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitService- und Vertriebsorientierung

Stellenangebot Telefonist bzw. Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit (mit Option auf Vollzeit) ansehen

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) - Gefäßchirurgie in Teilzeit Villingen-Schwenningen

) Kenntnisse der medizinischen Terminologie sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Freude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (w/m/d) - Gefäßchirurgie in Teilzeit ansehen

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) - Gefäßchirurgie in Teilzeit Villingen-Schwenningen

)Kenntnisse der medizinischen Terminologiesichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-ProduktenFreude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (w/m/d) - Gefäßchirurgie in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% Freiburg

Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Sekretariat Instandhaltung in Teilzeit 30h Eggenstein-Leopoldshafen

Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken oder Betriebsführungssystemen wünschenswert Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) Sekretariat Instandhaltung in Teilzeit 30h ansehen

Bürokauffrau Teilzeit Ganderkesee (m/w/d) Ganderkesee

    Damit können Sie punkten   Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Im Büro oder in der Sachbearbeitung konnten Sie schon Erfahrungen sammeln Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Bürokauffrau Teilzeit Ganderkesee (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter vorbereitende Lohnbuchhaltung Teilzeit (m/w/d) Syke

im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung Grundlegendes Fachwissen im Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office-Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke     Das wird Ihnen geboten

Stellenangebot Sachbearbeiter vorbereitende Lohnbuchhaltung Teilzeit (m/w/d) ansehen

Assistenz Lohn Gehalt Teilzeit (m/w/d) Bremen

 kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives

Stellenangebot Assistenz Lohn Gehalt Teilzeit (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit oder Teilzeit bei Innovationsführer Heilbronn, Neckar

des Office-Managements, administratives Unterstützen der Geschäftsführung und des Teams Eigenverantwortliches Korrespondieren in deutscher und englischer Sprache Koordinieren von Terminen Erstellen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Vollzeit oder Teilzeit bei Innovationsführer ansehen

Mitarbeiter Rechnungsprüfung/Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Kölleda

Stellenbeschreibung Das erwartet Dich: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit Übernahmeoption flexible Arbeitszeiten mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden und Home-Office Möglichkeiten

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungsprüfung/Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Bilanzbuchhalter in Teilzeit 50% (m/w/d) Stockach

:   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Word & Excel Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Teilzeit 50% (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% Freiburg

Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Braak bei Hamburg

Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Information, Telefon, Poststelle Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office) Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Flexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Information, Telefon, Poststelle ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) Karlsruhe, Hermann-Veit-Straße

Auftreten sowie Freude an der Arbeit in einem interkulturellem UmfeldSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann (m/w/d) Kassel

mit Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Wir bieten Vollzeit, Teilzeit ist möglich

Stellenangebot Immobilienkaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen Schwerpunkt Fortbildungen und Immobilien Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen Schwerpunkt Fortbildungen und Immobilien ansehen

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Gynäkologie Herrenberg

zur Medizinischen Fachangestellten Gute MS-Office-Kenntnisse Freundlichkeit und ein empathischer Umgang mit den Patient:innen Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß

Stellenangebot Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Gynäkologie ansehen

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie Herrenberg

Administrative Aufgaben Ihr Profil Berufsausbildung zur MFA oder MTR Gute MS-Office-Kenntnisse Freundlichkeit und ein empathischer Umgang mit den Patient:innen Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit

Stellenangebot Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie ansehen

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Innere Medizin Nagold

der Geräte (keine Vorerfahrung erforderlich) Assistieren bei Untersuchungen Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Berufsausbildung als MFA Gute MS-Office-Kenntnisse, organisationsstark und teamfähig

Stellenangebot Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Innere Medizin ansehen

Sachbearbeiter (gn) für die Immobilienbuchhaltung 60% Teilzeit Weil am Rhein

Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) für die Immobilienbuchhaltung 60% Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Aushilfe (g/n) in Teilzeit Rheinfelden (Baden)

. DatenerfassungDokumentenablage Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung ist wünschenswert aber kein MussMS-Office Kenntnisse sind von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kaufmännischer Aushilfe (g/n) in Teilzeit ansehen

Buchhalter (m/w/d) Teilzeit 20-25 Stunden Personalvermittlung 76461 Muggensturm

Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272298, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) Teilzeit 20-25 Stunden Personalvermittlung ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit 16-25 Stunden Personalvermittlung 76461 Muggensturm

Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Flexibilität

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit 16-25 Stunden Personalvermittlung ansehen

Sound Designer (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden

Stellenangebot Sound Designer (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Projektingenieur Geotechnik (w/m/d) Koblenz

oder einen vergleichbaren Studiengang absolviert. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Umgang mit Geotechnik-Software, wie z. B. GGU, gemacht und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse. Sie möchten sich beruflich

Stellenangebot Projektingenieur Geotechnik (w/m/d) ansehen

Assistenz der Steuerabteilung (m/w/d) Hamburg

oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT

Stellenangebot Assistenz der Steuerabteilung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Emsdetten

im Bereich Buchhaltung wünschenswert - Gute EDV-Kenntnisse mit den gängigen MS Office Programmen - Zahlenaffinität - Genauigkeit - Zuverlässigkeit ist Pflicht Deine Aufgaben: - buchen der Zahlungseingänge

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Financial Accountant (m/w/d) Bremen

oder vergleichbare Qualifikation Vorhandene Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung DATEV Kenntnisse wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Financial Accountant (m/w/d) ansehen

DATEV-Techniker (m/w/d) Großblittersdorfer Straße 257-259, 66119 Saarbrücken

Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen DATEV-Techniker (m/w/d). Wir suchen einen engagierten DATEV-Techniker (m/w/d) , der unsere Kunden bei der Migration und Anwendung

Stellenangebot DATEV-Techniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Finanzmanagement (m/w/d) Kiel

Studienabschluss oder Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann mit Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzmanagement (m/w/d) ansehen

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Rheinau, Deutschland

und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere

Stellenangebot Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Oberkirch, Deutschland

technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook

Stellenangebot Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sicherheitsmitarbeiter für Empfangstätigkeiten (m/w/d) Weingarten (Baden), Deutschland

- und Verschlusstätigkeiten Bedienung und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sicherheitsmitarbeiter für Empfangstätigkeiten (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) stationäre Patientenabrechnung Bismarckstr. 23, 87700 Memmingen

-/Sozialversicherungsfachangestellte Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur respektvollen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) stationäre Patientenabrechnung ansehen

Physiotherapeut gesucht ✔️ ab 18,- €/h ✔️ (m/w/d) Riesa

viel erlebt. Von der Anamnese bis zum möglichen Abschluss einer Therapie begleitest Du daher Deine Patienten. Ruf uns noch heute an und bewirb Dich bei OFFICE Personal in Riesa. Wir bieten Dir eine Stelle

Stellenangebot Physiotherapeut gesucht ✔️ ab 18,- €/h ✔️ (m/w/d) ansehen

Produktionsmitarbeiter in 2 Schichten in Dresden gesucht (m/w/d) Dresden

im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42374 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter in 2 Schichten in Dresden gesucht (m/w/d) ansehen

ENTSORGUNGSMITARBEITER (m/w/d) München

! ! ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Sichere Bezahlung auch ohne Einsatz ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues

Stellenangebot ENTSORGUNGSMITARBEITER (m/w/d) ansehen

Impressum