Office Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld.Teamorientiertes Miteinander
an der Ableitung konkreter nächster SchritteSicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen
sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse in HCM-Software, vorzugsweise VEDA Horizon Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und SchriftDienstleistungs- und lösungsorientierte
termelőcégnél szerzett 3-5 éves tapasztalat technikusi pozícióban műszaki szakirányú végzettség középszintű angol nyelvtudás MS office ismerete Quality eszközök ismerete (G8D, Pareto, 5M, 5 Why, SPC
ismeretek (MS Office, SAP) Nyelvismeret (angol vagy német) Terhelhetőség Rugalmasság Jó kommunikációs készség Önállóság Előnyt jelent kamerás ellenőrző rendszerek ismerete, programozása, hibakeresés
Szakirányú középfokú végzettség 1-2 éves hasonló területen szerzett tapasztalat Jó problémamegoldó készség, önálló munkavégzés Felhasználói szintű számítógépes ismeretek (MS Office, SAP) Angol vagy
Kenntnisse in der Hydraulik und Pneumatik Erfahrung in der Pumpentechnik Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ein Teamplayer mit Hands-On-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein, der zuverlässig
- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten gute MS Office Kenntnisse Programmierkenntnisse sind von Vorteil sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kenntnisse in Knime oder anderer Software
für die nachfolgenden AnforderungenSie besitzen Kenntnisse in der Aufmaßprüfung und AbrechnungSir bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitMS-Project, MS-Office und VOB Kenntnisse sind von VorteilSie
, Zuvelässigkeit und soziale Kompetenz. Sie haben gute MS- Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook. Erfahrung mit Finanzsoftwaresystemen und -tools, insbesondere SAP ist von Vorteil. Sehr gute Deutsch
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisations-, und Kommunikationsstärke Gutes Zeitmanagement und Zuverlässigkeit Der Kunde bietet
als Fluggerätmechaniker (w/m/d) Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt sowie in Avionik und Elektrik (mind. 3 Jahre sind wünschenswert) Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
ist eine Zusatzqualifikation in der chronischen Wundversorgung Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie uns gerne
Umfeld mitDu kannst einen sicheren Umgang mit MS-Office vorweisen und verfügst idealerweise über SAP-APO-KenntnisseDu stehst für Kommunikationsstärke, gemeinsames Agieren im Team sowie kundenorientiertes
-Studienganges, vorzugsweise Schwerpunkt Marketing / Online Marketing oder Medienwissenschaften / MedienwirtschaftDu bringst ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative mitDu besitzt gute MS-Office
Rechnungslegung, Unternehmensfinanzierung und Unternehmensübernahmen mitErfahrungen mit Microsoft Office (insb. Excel und Powerpoint) setzen wir vorausDie Fähigkeit, Informationen auf das Wesentliche zu reduzieren
haben gute Kennnisse in Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Kenntnisse ins SAP PPM Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und bringen Bereitschaft zur Rufbereitschaft mit
mit Flugmanagementsystemen oder ÄhnlichemErfahrung mit UAV/RPAS (Unmanned Aerial Vehicle/Remotely Piloted Aircraft System) ist von VorteilMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenKenntnisse in Entwurfs
-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenFortgeschrittene Kenntnisse in SAP PMAusgewiesene technische Kenntnis von komplexen Maschinen und AnlagenErfahrungen bei der Erstellung
NAF, UML, SysMLKenntnisse im Bereich Signals Intelligence (SIGINT)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität
QualifikationErfahrung im ProjektmanagementErweiterte Logistikkenntnisse und betriebswirtschaftliche KenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/PR3 und bevorzugt Sie bringen außerdem mit: Sehr gute
jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Techniker/Fachwirt im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder ein technisches StudiumMind. 3-jährige Berufserfahrung im Bereich KonstruktionMS-Office mind. detaill
, MIL-HDBK-472, Testability: MIL-HDBK 2165MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseStrukturierte, analytische
sind von Vorteil MS-Office mindesten Kenntnis con Detailfunktionen Verhandlungssichere Kenntisse in Deutsch und Englisch Sicheres und selbstbewusstes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, teamorientierte
Management und im Reporting ist erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseELMASS Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
in der Schienenfahrzeugbranche Erfahrung im Bereich Typtesting Kenntnisse mit MS Office Fundierte Deutschkenntnisse Spannendes Projekt mit Option auf Projektverlängerung und Option auf Folgeprojekte Betreuung im laufenden Projekt
mit Personalbezug oder einen vergleichbaren Abschluss, z. B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office
und genaues Arbeiten Spaß an der selbstständigen Recherche komplexer Themen, an der Analyse und Konsolidierung von Daten sowie an der Ableitung konkreter nächster Schritte Sicherer Umgang mit MS Office
sowie an der Ableitung konkreter nächster Schritte Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Grundstudium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik/Materialwirtschaft Erste Erfahrungen im Bereich Logistik Gute Kenntnisse der Standard Office-Anwendungen
an vielfältigen technischen Themen Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Motivation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
für Kapital- und Personengesellschaften Berufserfahrung von Vorteil Datev-Kenntnisse wünschenswert Unser Angebot Dauerhaft flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen für eine gute Work-Life-Balance
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Bürokommunikation (MS-Office) Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und flexible Arbeitsweise aus Hohe Serviceorientierung und Kommunikationskompetenz Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
, aber nicht BedingungSehr gute Kenntnisse in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung
, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen
mit Patienten sowie Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeitein sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweisesicheren Umgang mit MS Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse
mit Patienten sowie Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit ein sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweise sicheren Umgang mit MS Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse
) Bearbeiten von Anfragen Erstellen von Angeboten Pflegen der Stammdaten- und Dokumentation Ihr Profil: Sicherer Umgang mit Office-Programmen Abgeschlossene Ausbildung in einem Büroberuf kaufmännische
. in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet gute Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes
Microsoft-Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet gute Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes Vergütung nach TV
von Teilnehmerlisten, Auswertung der Ergebnisse) Sie übernehmen die Neuerstellung von Office-Dokumenten (Präsentationen, Urlaubsplanung, etc.) Sie unterstützen beim Führen des Teamkalenders und der Verwaltung
von Teilnehmerlisten, Auswertung der Ergebnisse) Sie übernehmen die Neuerstellung von Office-Dokumenten (Präsentationen, Urlaubsplanung, etc.) Sie unterstützen beim Führen des Teamkalenders und der Verwaltung
oder eine der Funktion entsprechende Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Strukturierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
EDV-Programmen wie z.B. Windows Office, insbesondere Excel ein freundliches, verbindliches Auftreten und ein hoher Dienstleistungsgedanke eine gewissenhafte, vertrauensvolle und selbstständige
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem