Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit
)Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse
und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem
ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag
oder in der Praxis im Umgang mit PatientenErfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht VoraussetzungSehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem
Office, insbesondere in Word, Excel und Outlook; Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den Systemen P&I LOGA und Dienstplanprogrammen. Eine freundliche und empathische Persönlichkeit, welche komplexe
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
im Umgang mit Patienten Erfahrung mit Wundmanagement wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Krankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit
Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie absolute Diskretion Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Dafür
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kenntnisse in Microsoft BC sind von Vorteil Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Integrität und hohe Zuverlässigkeit
Idealerweise erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Erste Anwenderkenntnisse mit Win Casa oder anderer Verwaltersoftware Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse Erste Erfahrungen
-Kenntnisse (MS-Office) ?? Führungsqualitäten, Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ?? Spaß an der Arbeit mit Menschen ?? Gute Umgangsformen und sicheres, gepflegtes Auftreten ?? Selbstständige
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
40 Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
an der Arbeit in einem Team Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Affinität zu Zahlen und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
in Wort und Schrift, beides mind. C1-LevelGrundkenntnisse VertriebGute Internet- und social media KompetenzFlexibilität, Selbstständigkeit und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office
Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung
, Hagen, Hamburg-Bahrenfeld, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Home-Office, Köln, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Mind. zweijährige
)- und Englischkenntnisse (mind. C1) sind zwingend erforderlich Kenntnisse einer weiteren Sprache sind willkommen Freude am persönlichen Umgang mit den Ausstellern am Telefon PC-Kenntnisse in MS Office Hohe Service
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (d/m/w), Elektroniker (d/m/w) oder vergleichbar mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Windenergie Gute MS-Office Kenntnisse und Englischkenntnisse Sicherheitsbewusste
sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse mind B1Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mind. C1 Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
, Inbetriebnahme von industriellen Thermoprozessanlagen oder ähnlicher Rohrleitungsgewerke wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute IT-Kenntnisse, besonders im Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie
zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B
Gute PC-Kenntnis (MS Office) Was Sie von uns erwarten können: Ein stark wachsendes Unternehmen und Marktfeld Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Unterstützung durch das gesamte Team Hohe
-/ technischen-, Bereich mit Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Sie haben mit ERP-Systemen gearbeitet Selbstbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse im Englischen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
lackner.pm GmbH sucht in eine/n Office Manager (gn) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10897445)
in der Schienenfahrzeugbranche Erfahrung im Bereich Typtesting Kenntnisse mit MS Office Fundierte Deutschkenntnisse Spannendes Projekt mit Option auf Projektverlängerung und Option auf Folgeprojekte Betreuung im laufenden Projekt
für Kapital- und Personengesellschaften Berufserfahrung von Vorteil Datev-Kenntnisse wünschenswert Unser Angebot Dauerhaft flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen für eine gute Work-Life-Balance
und genaues Arbeiten Spaß an der selbstständigen Recherche komplexer Themen, an der Analyse und Konsolidierung von Daten sowie an der Ableitung konkreter nächster Schritte Sicherer Umgang mit MS Office
sowie an der Ableitung konkreter nächster Schritte Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
im technischen Bereich der Entwicklung (WIS/EPC, Monaco, Kers, Finas, MS Office) Umgangssicheres Deutsch (mind. B2) Darauf kannst Du dich freuen Unbefristeter Tarifvertrag Übertarifliche Bezahlung Urlaubs
im technischen Bereich der Entwicklung (WIS/EPC, Monaco, Kers, Finas, MS Office) Umgangssicheres Deutsch (mind. B2) Darauf kannst Du dich freuen Unbefristeter Tarifvertrag Übertarifliche Bezahlung Urlaubs
spezielle Kenntnisse von HV-Batterien Sicherer Umgang mit werkstattspezifischen Diagnose- und IT-Systemen im technischen Bereich der Entwicklung (WIS/EPC, Monaco, Kers, Finas, MS Office) Umgangssicheres
Office, ggf. SAP) Vorbildliches Kontakt- und Kommunikationsverhalten, Teamfähigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Handeln und Organisieren Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
sowie sicheres Auftreten gute MS Office Kenntnisse Programmierkenntnisse sind von Vorteil sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kenntnisse in Knime oder anderer Software zur Datenanalyse
termelőcégnél szerzett 3-5 éves tapasztalat technikusi pozícióban műszaki szakirányú végzettség középszintű angol nyelvtudás MS office ismerete Quality eszközök ismerete (G8D, Pareto, 5M, 5 Why, SPC
ismeretek (MS Office, SAP) Nyelvismeret (angol vagy német) Terhelhetőség Rugalmasság Jó kommunikációs készség Önállóság Előnyt jelent kamerás ellenőrző rendszerek ismerete, programozása, hibakeresés
Szakirányú középfokú végzettség 1-2 éves hasonló területen szerzett tapasztalat Jó problémamegoldó készség, önálló munkavégzés Felhasználói szintű számítógépes ismeretek (MS Office, SAP) Angol vagy
Szakirányú középfokú végzettség Két éves hasonló területen szerzett tapasztalat Jó problémamegoldó készség, önálló munkavégzés Felhasználói szintű számítógépes ismeretek (MS Office, SAP
. Rugalmasság. Precíz, pontos munkavégzés. Tanulási hajlandóság. SAP, MS Office ismeret.Ha fontos számodra a szakmai fejlődés, ha érdekes feladatokra vágysz és jó hangulatú, nemzetközi környezetben szeretnél
auch längerEine elektrotechnische Ausbildung und AutoCAD Erfahrungen sind von VorteilFit im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu bist im Besitz des Führerscheins Klasse
und betriebswirtschaftlichen TätigkeitenDu arbeitest gerne am PC und hast erste Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Excel, Word und PowerPointDu bist kommunikativ, freundlich, flexibel, arbeitest gerne im Team und zeigst
sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse in HCM-Software, vorzugsweise VEDA Horizon Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und SchriftDienstleistungs- und lösungsorientierte
aktuellen Betriebssystemen im SRV- /Client- oder NW-Bereich Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
haben gute Kennnisse in Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Kenntnisse ins SAP PPM Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und bringen Bereitschaft zur Rufbereitschaft mit