und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle
und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle
/d) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (MS Office 365)Bereitschaft
Deutschkenntnisse gute Französischkenntnisse erforderlich gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse Was Sie von uns erwarten können: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
MS-Office Kenntnisse Was Sie von uns erwarten können: Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein hochmotiviertes, äußerst kollegiales Team mit toller Atmosphäre Moderne Arbeitsplatzausstattung
als Fluggerätemechaniker/in, Logistikfachkraft oder eine andere technische AusbildungSie verfügen über mind. 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt oder LogistikMS-Office mind. detaill
technisches VerständnisMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP/R3 mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
Berufserfahrung im Bereich der Produktionssystemtechnik MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
- und Raumfahrtkenntnisse sind von VorteilMS-Excel mind. Kenntnis von Detailfunktionen MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie bringen außerdem mit: Fortgeschrittene
oder Prozessmanagement MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. SpezialkenntnisseDoors mind. Kenntnis von DetailfunktionenAnforderungsmanagement-Software KenntnisKenntnis von nationalen
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Kundenberater (m/w/d) 100% Home Office Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14 Euro Stundenlohn 100 % Homeoffice, auch Schulungszeit Voll
. C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Durch Ihre Berufserfahrung sind Sie routiniert im Umgang mit CAD-Programmen
Jahre) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Catia V5 (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Cabin Interior - von Vorteil Kenntnisse Projektmanagement (mind. Grundkenntnisse) Sprachkenntnisse
Kenntnisse in einer Fremdsprache, vorzugsweise Englisch (mind. B2) Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten schon Erfahrung mit CAD-Programmen sammeln Sie sind im Besitz
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Projektprozesse Dein Profil: • Du studierst Bauingenieurwesen oder einen verwandten Studiengang mind. im 4.Semester • Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen
- und Systemebene sind erforderlichErfahrung in der Satellitenintegration / in der Integration von optischen Instrumenten / im Bereich der Messtechnik (mechanisch/elektrisch) sind wünschenswertMS-Office, MS-Excel, MS
wünschenswertErfahrung in der konzeptionellen Lösung von technischen Problemen, mit Fokus auf der Beratung der internen Kunden zur Identifikation der Lösung mit ihrem größten MehrwertMS-Office mind. Kenntnis
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus GmbH (PAG) am Standort Nordenham suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer Production Consumables (d/m/w) für einen Einsatz
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer Power on board (d/m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
, ist aber kein Mussgute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket eigenständige und verantwortungsvolle ArbeitsweiseTeamgeist und eine sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
komplexer Zusammenhänge als Entscheidungsvorlage Kenntnisse Weiterbildung bzw. Zusatzqualifikation Projektmanagement (z.B. IPML) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch
/frau mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung oder kaufmännische Ausbildung mind. - Berufsausbildung IT - MS-Excel mind. detaill. Spezialkenntnisse - MS-Office mind. Kenntnis
mit langj. Berufserfahrung - Kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung IT - MS-Excel mind. detaill. Spezialkenntnisse - MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen - Sprachkenntnisse Deutsch mind
-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen - Sprachkenntnisse Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Wenn Sie diese Herausforderung begeistert, dann bewerben
. detaill. Spezialkenntnisse - MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen - Sprachkenntnisse Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Wenn Sie diese Herausforderung begeistert
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse werden erwartet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Kundenorientierung ist Voraussetzung
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
im Umgang mit MS Office (insb. Excel und Powerpoint). Jetzt bewerben
im Bereich Betriebswirtschaft oder FinanzwesenSie verfügen über mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen oder ITMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseReisebereitschaftFlexibilität und Teamfähigkeit
Ingenieurwesen oder BetriebswirtschaftSie verfügen über mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder ProjektmanagementMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
Bauingenieurwesen, Architektur oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung als BauleitungMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseSAP mind. erste
, Einkauf, Logistik, Supply Chain oder technische DokumentationMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch
, Mechatroniker, Schreiner oder vergleichbarVerständnis von technischen Zeichnungen, insbesondere Passungen, sowie Form- und LagetoleranzenErfahrung bei der Skalierung von Montagearbeiten wünschenswertMS-Office