uns von Ihnen: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse Organisationstalent und serviceorientierte Kommunikation Freundliches Auftreten
uns von Ihnen: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse Organisationstalent und serviceorientierte Kommunikation Freundliches Auftreten
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe
zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem MS Excel Sie punkten mit einer guten Kommunikation sowie mit einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen
– ein betriebswirtschaftliches Studium wäre von Vorteil.Du bist versiert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS-Excel); Datenaffinität und Präzision sind Dein zweiter Vorname.Du hast Freude an der Kommunikation mit unseren
mit und bist besonders interessiert an Zahlen, Auswertungen und der IT-seitigen Umsetzung von Payroll-Prozessen Kenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil Zudem bist du IT-affin und beherrschst den Umgang mit den MS Office
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff
haben Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Idealerweise
Motivation, sich fachlich weiterzuentwickeln Wünschenswert Erfahrung im Bereich der Pädiatrie Erfahrung mit elektronischen KIS: Orbis, MediStar und den gängigen MS-Office-Produkten Wünschenswert Erfahrung
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Ihnen Eine Teilzeitbeschäftigung von max. 29,25 Wo.Std. Familienfreundliche Arbeitszeiten Eine Aufhebung der Präsenzpflicht (Home-Office – nach dem Flex II – Modell der DRV-Bund, mindestens 7 Stunden pro Woche) 30 Tage Urlaub
Vertriebsmarketing / (Software-) Administration sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich proaktive, analytische
Erfahrungen in der Marketingautomatisierung sind wünschenswert Affinität, Geschäftsprozesse zu gestalten, sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Veränderungsbereitschaft sicherer Umgang mit MS-Office
mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff
Excel und haben ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von Office-Tools.Dank Ihrer sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind Sie in der Lage, problemlos mit internationalen Kunden
und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten
Lizenz Idealerweise Lizenz mit Eintragung eines Typeratings (ATR 42/72 oder Bombardier Dash 8 Q400 vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich) Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office
interessiert an Zahlen, Auswertungen und der IT-seitigen Umsetzung von Payroll-ProzessenKenntnisse in SAP HCM sind von VorteilZudem bist du IT-affin und beherrschst den Umgang mit den MS Office Anwendungen
kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEin freundliches und kompetentes Auftreten zeichnen Sie aus. Vorteile
im Umgang mit MS Office Idealerweise haben Sie Kenntnisse in DATEV und DocuWare (keine Voraussetzung) Sie sind zuverlässig, vertrauenswürdig und schätzen einen freundlichen Umgang im Team Was Sie davon
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
im Office Management Vertrauter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Gute Kommunikation in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Aufgabengebiet Berufserfahrung in der Büro- und Verwaltungsarbeiten Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
sind gewünscht Gutes Verständnis für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität
mit allen gängigen MS Office Programmen und haben idealerweise SAP-Kenntnisse. Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen in den folgenden Gebieten: - Beschaffungswesen (Kalkulation, Einkauf) - Rechnungswesen
medizinische Grundausbildung, bspw. als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), MTA, Pflegefachkraft oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Sicheres und höfliches
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den angegebenen Tätigkeiten Sichere MS-Office-Kenntnisse Gutes
der Finanzbuchhaltung Klärung der offenen Posten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Weiterbildung zum Buchhalter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit MS Excel
Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Erfahrung mit den MS-Office-Paketen Analytische, strukturierte, lösungsorientierte und effektive Arbeitsweise Offene und respektvolle Persönlichkeit
der Finanzbuchhaltung Klärung der offenen Posten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Weiterbildung zum Buchhalter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit MS Excel
Aufgabengebiet Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit zur tageweisen Arbeit im Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Teilzeitbeschäftigung ab 30 Wochenstunden möglich Spannende Aufgaben
von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige und sorgfältige
IT-Affinität und Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen mit einer Personalabrechnungssoftware von Vorteil sowie sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten Bereitschaft zur kontinuierlichen
im Office Management Vertrauter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Gute Kommunikation in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den angegebenen Tätigkeiten Sichere MS-Office-Kenntnisse Gutes
im Personalwesen von Vorteil Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Versierter Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt
wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in Topkontor von Vorteil
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie mit: Erfahrung in der Umsetzung von Tätigkeiten auf Basis einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift