(Office-Produkte, Adobe, etc.) Wartung und Reparatur von Hardware wie PCs, Notebooks, Druckern, IP Telefonie und mobilen Endgeräten Nutzung von Ticketsystemen für die Bearbeitung von Supportanfragen
im Administrations- bzw. Sekretariatsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Teamplayer mit Organisationsstärke Möglichkeit zur Weiterentwicklung Sorgfältige Einarbeitungsphase für einen optimalen Start Flexible
-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
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dich jetzt! Microsoft Office 365 und Teams, Slack, Jira, Confluence, Macbooks Zusammenarbeit mit Kunden durch Teilnahme an Meetings, Analyse von Anforderungen und Bedarfsanalysen sowie KundenberatungEntwicklung
einschlägige fachliche Erfahrungen in der Berufswelt gesammelt Fachlich überzeugen Sie durch Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, SQL, MS Access
-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde Telekom Deutschland GmbH am Standort Köln sein Team mit einem engagierten Office Manager. Bewerben Sie sich gleich online
Staplerführerschein von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Motivation und Zuverlässigkeit MS-Office Kenntnisse Deutschkenntnisse Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
) ► mit Tätigkeiten am Empfang / im Front Office ► Am Betriebs- und Verwaltungsstandort 74321 Bietigheim-Bissingen ► Mit Übernahmeoption in Festeinstellung ► Im Teilzeit-Modell / Montag bis Freitag am Nachmittag
Sprachgefühl und Deiner Affinität zur KI immer auf der Suche nach der nächsten unbekannten Seite auf dem Weg durchs digitale Wunderland.Microsoft Office 365, Jira, ChatGPT, Confluence, Slack, Microsoft Teams
unser Content stets von höchster Qualität ist.Microsoft Office 365, Jira, ChatGPT, Confluence, Slack, Microsoft Teams Kreatives und strukturiertes schreiben: Du recherchierst Inhalte eigenständig, basierend
Branche wie kein anderer und kennst jeden innovativen Zug, bevor er offensichtlich ist.Microsoft Office 365, Slack, Jira, Confluence und AI-Tools. Strategische Leitung: Du stehst in der ersten Reihe
, z.B. als Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Vorzugsweise Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft von zuverlässiger
-Programm ✔ Text- und Bildkontrolle von Artikeln ✔ die Freigabe von Texten und Produktbildern Was Sie können: ✔ Sie sind routiniert in der Anwendung von MS-Office (word) ✔ Über Genauigkeit
kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Berufserfahrungen in der Buchhaltung bringen Sie mit sowie den routinierten Umgang mit den MS-Office-Programmen – gern auch ein Buchhaltungsprogram Ihre Arbeitsweise
praktische Erfahrung in der Umsetzung und Begleitung komplexer Veränderungsprozesse Einschlägige Berufserfahrung als Führungskraft möglichst in einem Großunternehmen Praktische Kenntnisse im Office-Paket
/ Ihre persönlichen Stärken: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Berufserfahrungen in der Buchhaltung eines mittelständischen Produktionsunternehmens sin von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
- und Projektorganisation, idealerweise in der Baubranche Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Seriöses und freundliches Auftreten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Strukturierte
uns von Ihnen: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse Organisationstalent und serviceorientierte Kommunikation Freundliches Auftreten
und dienstleistungsorientiertes Denken Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein MS-Office-Kenntnisse Freude an der Teamarbeit Warum Wir? Wir bieten Ihnen: Eine überdurchschnittliche Entlohnung Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie konnten erweiterte Erfahrungen in Ihrem erlernten Beruf sammeln. Ihr Umgang mit dem MS-Office-Paket ist sicher, gern auch eines der ERP-Programme. Englischkenntnisse
und Sie gehen routiniert mit MS-Office um. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Sie sind zuverlässig und schätzen die Arbeit im Team. Neue Systeme kennenzulernen – Sie werden gerne eingearbeitet
(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word
Versicherungswesen Kenntnisse im Bereich der Sachschadenbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte
in gutem Deutsch, gern auch in Englisch - ist aber kein MUSS und Sie gehen routiniert mit MS-Office um. Ihre Stärken: qualitätsbewusster, kundenorientierter und organisierter Arbeitsstil sowie
Umgang mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-Programm sowie erweiterte Erfahrungen im Beruf bringen Sie mit. Sie sind genau und setzen Ihre Aufgaben verantwortungsbewusst um. Zuverlässigkeit
, der Datenpflege und Dokumentation der administrativen Vorgänge. Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Fachbereich Einkauf / operativer Beschaffungsprozess sicherer Umgang mit dem MS-Office
Lieferantenmanagement und Verhandlungsführung Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-Programm Ihr persönliches Profil: Lernbereitschaft für Neues, Kommunikationsstärke
und dem Vertrieb) und Sie unterstützen die Mitarbeiter im Außendienst. Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit ersten Erfahrungen in der Teamassistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- und Projektorganisation, idealerweise in der Baubranche Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Seriöses und freundliches Auftreten, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Strukturierte
administrative Tätigkeiten Wir erwarten und wünschen uns von Ihnen: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse
) ► mit Tätigkeiten am Empfang / im Front Office ► Am Betriebs- und Verwaltungsstandort 74321 Bietigheim-Bissingen ► Mit Übernahmeoption in Festeinstellung ► Im Teilzeit-Modell / Montag bis Freitag am Nachmittag
von Lagerwirtschaftssystemen und MS-Office (word und excel) sowie gutes Deutsch in Wort und Schrift bringen Sie mit. Über Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft für Neues, genaue Arbeitsweise und Teamgeist freut sich das Lagerteam