Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Bremen eine/n Transport Logistics Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11023757)
als Techniker/ Fachwirt im Bereich Supply Chain / Logistics Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Grundkenntnisse in MS-Office
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Starten Sie als Staplerfahrer (gn) im Gewerbegebiet Leipzig! Unser Angebot
Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
imUmgang mit EDV-Systemen, MS Office, Microsoft Dynamics Finance und Operations, sDocStrukturierte, ergebnisorientierte, eigenverantwortliche und unternehmerische Arbeitsweise Engagement und Eigeninitiative
Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Bremen eine/n Procurement Officer Transport Logistics (Sea & Air) (m/w/d) (ID-Nummer: 10805799)
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV
ist wünschenswert aber nicht zwingend notwendig Führerschein (für 3,5t Transporter) Grundlegende Erfahrungen im Umgang mit den MS-Office-Produkten Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
Berufserfahrung in der SAP-Anwendungsbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Was können Sie bei uns erwarten: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich
/ Logistics Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
; Kranfahrer (m/w/d)Gute Kenntnisse in der Kommissionierung und im innerbetrieblichen Warentransport Staplerschein zwingend erforderlich, Kranschein von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen und SAP gewünscht Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
• Kenntnisse der Disposition inkl. Transport- und Ladungssicherung • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, Microsoft Dynamics Finance & Operations, sDoc) • Strukturierte, ergebnisorientierte
- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Bereitschaft ca. alle 10 Wochen
- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Bereitschaft ca. alle 10 Wochen
Sie haben bereits Berufserfahrung in Locistics, Projektmanagement und Supply Chain Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
in die Fertigung Unsere Wünsche: Gute Kenntnisse in der Kommissionierung Staplerschein zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen und SAP gewünscht Normalarbeitszeit (alle 4-5 Wochen
im Lagerbereich Staplerschein ist wünschenswert aber nicht zwingend notwendig Führerschein (für 3,5t Transporter) Grundlegende Erfahrungen im Umgang mit den MS-Office-Produkten Wir bieten: Eine unbefristete
einen Berechtigungsschein zum Führen und Bedienen von Hallenkränen, Flurförderzeugen, Gabelstaplern und Kommissioniergeräten Sie besitzen einen Pkw-Führerschein EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) von Vorteil Teamfähigkeit
Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft und Auslandserfahrung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
führenden Unternehmen seiner Branche Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec
und KundenmanagementMS Office sowie SAP KenntnisseFließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays
vor dem 1. Oktober 2020 Erste Praxiserfahrung im Bereich IT oder der Logistikbranche, bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
oder anderen Warenwirtschaftssystemen Kaufmännische und administrative Tätigkeiten, daher idealerweise Grundkenntnisse MS Office MUST HAVE, erfolgreiche Zuverlässigkeitsüberprüfung gem. § 7 LuftSiG (Luftsicherheitsgesetz) MUST HAVE
Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld Erfahrung im innerbetrieblichen Transport wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Freundliches Auftreten Interessiert? Dann freuen
und mit analytischen FähigkeitenSie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere ExcelSie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und VerhandlungsgeschickTeamfähigkeit und Freude an teamorientierter ZusammenarbeitSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP GTS von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und mit analytischen Fähigkeiten Sie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel Sie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen
und Kenntnisse der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse mit dem ERP-System Navision sind von Vorteil Erfahrung im Bereich Exportverladungen mit Seecontainern nach Fernost
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42454 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42494 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42590 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42743 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42808 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42954 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43258 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43384 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
wünschenswertUmfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der LogistikGute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt ExcelTeamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unsere Benefits Kurze
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/41482 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/41528 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/41643 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/41717 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID