mit Teamfähigkeit Beherrschung der MS Office Programme Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
. Protokollerstellung und -verteilung) Erste Berufserfahrung und mindestens eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind wünschenswert Sowohl schriftlich als auch mündlich
Kundenorientiertes Denken, sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
in der Steuerberatung oder Steuerabteilung eines Industrieunternehmens Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit ERP
in der Reisekostenabrechung: Kenntnisse im Reisekostenrecht und in der Abwicklung von Reisekostenabrechnungen Sicherer Umgang mit EDV und den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse im ERP-System SAP / FI wünschenswert
in einer ähnlichen Position wünschenswertRoutinierte Arbeitsweise mit den Microsoft Office AnwendungenOrganisatorisches Talent bei der Koordination von vielen gleichzeitig anfallenden Themen und AufgabenSehr gute
im betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Laufendes
im betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Laufendes
mit Schwerpunkt Personal Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser Angebot Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
, vorzugsweise aus dem Maschinenbau / der Elektrotechnik / dem Wirtschaftsingenieurswesen Erste Erfahrungen im Bereich Instandhaltung, z. B. im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sehr gute MS-Office
der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt LogistikGrundverständnis für betriebliche ZusammenhängeSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (SAP-Kenntnisse von Vorteil)Gute
Sicherer Umgang mit MS Office langfristige Anstellung auf 39-Stunden Basis in einer 4-Tage-Woche sehr wertschätzendes Team mit gegenseitiger Unterstützung sicherer Arbeitsplatz Laptop und Handy Parkplatz
Englischkenntnisse von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Hohes Mass an Gestaltungsspielraum Spannendes Kundenumfeld Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen Intensive Einarbeitung und Unterstützung
Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse Staplerschein erforderlich Benefits Individuelle Einarbeitung Stetige Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen Arbeiten
in der Dokumentationserstellung im Bereich EMSR, insbesondere von Stromlauf- und Wirkschaltplänen Erfahrung bei der Anwendung von CAE-Programmen von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Führerschein Klasse B
Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse Staplerschein erforderlich Benefits Individuelle Einarbeitung Stetige Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen Arbeiten
der Logistikabwicklung Was Sie mitbringen Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik Grundverständnis für betriebliche Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS-Office
relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamorientierung Kontakt: Ich, Timo Wiese, freute
Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in GFAD von Vorteil Eigenverantwortliche, zuverlässige
sind zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Der Arbeitsort
mit Schwerpunkt Personal Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser Angebot Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
, vorzugsweise aus dem Maschinenbau / der Elektrotechnik / dem Wirtschaftsingenieurswesen Erste Erfahrungen im Bereich Instandhaltung, z. B. im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sehr gute MS-Office
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich des Personalwesens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Erfahrung im Umgang mit Workday Selbständige, strukturierte
und der gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vergünstigtes Kartfahren
Kommunikation mit dem zuständigen Back-Office, weiteren Schmitz Cargobull-Abteilungen und externen Partnern Unterstützung und Mitarbeit in Projekten Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Finanz
- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse
mit Führungserfahrung Sie sind berufserfahren und haben Führungsqualitäten Sie haben einen PKW-Führerschein und sind bereit, auch mal die Rufbereitschaft zu übernehmen Sie haben gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise
Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
mit Schwerpunkt Personal Nach Absprache auch als Werkstudent auf 20 Stunden/ Woche möglich Gute Kenntnisse in MS-Office (u. a. Excel, Word und PowerPoint) Idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement
für sein Head Office in München einen (Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Buchhaltung und Zahlungsverkehre (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen
entsprechenden Studiengang Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top
Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Umfeld Spannende und herausfordernde Aufgaben mit Eigenverantwortung
in dezentralen Arbeitsumgebungen, einschließlich Remote-Arbeit und Home-Office Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von VoIP-Telefonsystemen und Videokonferenz-Software Hohe Serviceorientierung
oder aus einem der Funktion entsprechenden Studiengang Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern
und Affinität für Termine, Kosten und Zahlen Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Profunde Kenntnisse in MS Office und SAP Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
mit Führungserfahrung Sie sind berufserfahren und haben Führungsqualitäten Sie haben einen PKW-Führerschein und sind bereit, auch mal die Rufbereitschaft zu übernehmen Sie haben gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise
im RecruitingSicherer Umgang mit allen MS Office AnwendungenGute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten und innovativen Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten
Nachgewiesene Expertise im Projektmanagement (klassisch und agil) Analytische Fähigkeiten und strategisches/unternehmerisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint
oder einschlägige Berufserfahrung gute MS-Office Kenntnisse strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg
gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
im administrativen Bereich sammeln Sie haben idealerweise gute MS-Office-, sowie SAP-Kenntnisse Hohes Engagement, die Bereitschaft zur Teamarbeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden ihr Profil ab Bewerbung
in MS-Office und SAP Gute Kenntnisse in den Bereichen: Vertragsverhandlungen, betriebswirtschaftliches und finanzielles Management Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr flexible Home-Office-Möglichkeit (50% im Monat) Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub an Silvester und Weihnachten Strukturierte
an den Zusammenhängen und blicken über den Tellerrand hinaus. Sie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache in Wort und Schrift. Ihr Umgang mit gängigen PC-Anwendungen wie MS-Office ist sicher und schnell
Ihr Profil • Studium im betriebswirtschaftlichen oder HR-Bereich • Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit • Sie arbeiten strukturiert
Grundlegende Kenntnisse mit MS Project sind von Vorteil Fundierter Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 20%) https://bewerbungen.vace.at/job/7433?referrer=XML
Sie bringen mit Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Gute MS-Office Kenntnisse Motivation, Kreativität und Teamfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft