TätigkeitsbereichLösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes EngagementKenntnisse in SAP und MS Office von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch
Excel und haben ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von Office-Tools.Dank Ihrer sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind Sie in der Lage, problemlos mit internationalen Kunden
Umgang mit MS Office Selbstbewusstes und höfliches AuftretenMotivierte und freundliche Art Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert
, Vermessungstechniken, etc. Sie besitzen außerdem gute Kenntnisse in AutoCAD / Autodesk Abgerundet wird Ihr Profil durch den sicheren Umgang mit dem Microsoft-Office-Pake Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
oder Industriekaufmann*frauMehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Treasury, Finance oder Accounting in einem internationalen Industrie- oder HandelsunternehmenSehr gute MS-Office-KenntnisseKenntnisse in Pro Alpha
FinanzbuchhaltungTeamfähigkeit, hohes Maß an sozialer Kompetenz und DienstleistungsorientierungGute Kenntnisse der MS Office Produkte EXCEL und WordGute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit ausländischen
-Systemen und gängigen MS Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVerantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude sowie ein freundliches und überzeugendes AuftretenPräzise, strukturierte
-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilHohes Maß an Eigeninitiative sowie VerantwortungsbewusstseinPragmatische
mit Weiterbildung zum PersonalfachkaufmannBerufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtGute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
TätigkeitsbereichLösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes EngagementKenntnisse in SAP und MS Office von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
*in Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeit, idealerweise gute EnglischkenntnisseServiceorientiert gegenüber internen und externen Ansprechpartner
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus PotsdamDie Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH ist ein katholischer
AufgabenVorraussetzungen:Kaufm. Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung im Bereich Empfang und Telefonzentralegute MS-Office KenntnisseGute englische SprachkenntnisseKundenorientiertes und freundliches AuftretenWir
Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Jährliche
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Textilbranche suchen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office und SAPKenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
in der deutschen und englischen SpracheDu bist organisationsstark und behältst immer den Überblick Das MS-Office Paket beherrschst du sicher Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
um das Office Management Damit überzeugst du: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gn) oder vergleichbare QualifikationErste relevante Berufserfahrung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office
Mercure Hotel Köln City Friesenstraße sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10877064)
Aeris GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10979780)
FERCHAU GmbH sucht in Saarbrücken eine/n Office Assistant (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10437993)
haben SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelSie besitzen fundierte Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell mit Optionen zum mobilen
mit Weiterbildung zum PersonalfachkaufmannBerufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtGute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
mit Softwaresystemen; gute MS Office Kenntnisse (MS Teams, Sharepoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess
am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office-Management
- und Sicherheitsvorschriften (VOB, DIN-EN-Normen, DGUV) Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise SAP S/4/HANA. Überdurchschnittliches Engagement, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, insbesondere Office und ERP-Systemen. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Organisationstalent
und Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst und Zuschuss zu deiner betrieblichen AltersvorsorgeDog Friendly Office, Kicker, free Drinks
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen gebotenDu kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilenDu hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeitenDu hast die Wahl
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office sind wünschenswert Idealerweise besitzen Sie SAP – Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Microsoft-Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet gute Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes Vergütung nach TV
und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss Ausstattung für das mobile Arbeiten (Tablet, Smartphone, Notebook) 5-Tage-Woche ohne Wochenenden und Schichtdienst
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Office)Ihre Aufgaben:• Beratung aller Mitarbeiter*innen des Klinikums in allen Fragen der Krankenhaushygiene • Mitwirkung bei allen Aufgaben der Krankenhaushygiene entsprechend den geltenden Gesetzen
*) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen Kommunikative Art und Spaß an direkter Kundenansprache Starke Kundenorientierung und Organisationstalent
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeDie Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen Sie sich freuen
Sehr gute Kenntnisse MS-Office, vorzugsweise auch Navision Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN?Wie talentiert & wertvoll möchtest Du als Empfangskraft (m/w/d
/ Notsectio Wir erwarten: Die Bereitschaft für Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes Grundkenntnisse in Englisch Diskretion
ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH sucht in eine/n Redakteur*in im Medienspiegel, Teilzeit (Home Office, 25h/Woche) (ID-Nummer: 10942120)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10948869)
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA sucht in München eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 9410237)
Microvista GmbH sucht in Blankenburg (Harz) eine/n Office Manager/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10952282)
H & B Engineering GmbH sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10906017)
TXS GmbH sucht in eine/n Office & Team Assistance (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10956201)