)Kenntnisse der medizinischen Terminologiesichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-ProduktenFreude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit
mit PatientenDiskretion, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlicheine gelassene und ruhige Arbeitsweise, auch in arbeitsintensiven Momenteneinen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office
Abschlussden sicheren Umgang mit MS Office-Produkten, idealerweise haben Sie bereits ORBIS-KenntnisseSicherer Umgang mit TextverarbeitungFreude am Umgang mit betagten Patienten, sind kommunikationsfreudig
Respektvoller, offener und empathischer Umgang mit Kindern mit Behinderung Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse MS-Office Grundkenntnisse Bereitschaft zur Übernahme
um das Office Management Damit überzeugst du: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gn) oder vergleichbare QualifikationErste relevante Berufserfahrung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office
Umgang mit MS Office Selbstbewusstes und höfliches AuftretenMotivierte und freundliche Art Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert
bereits fundierte Kenntnisse im Bereich des Individual- und Kollektivarbeitsrechts sammelnIm Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind sie routiniertSie verfügen über gute Deutsch
MAS - Maschinenvermietung und Agrarservice GmbH sucht in eine/n Leiter/in (Back) Office - Sekretariat (Voll- oder Teilzeit) (ID-Nummer: 10898283)
Haselhorst Associates GmbH sucht in Starnberg bei München, Düsseldorf eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10892119)
Bechtle GmbH - Hamburg sucht in eine/n Assistenz / Office Manager Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10958558)
TXS GmbH sucht in eine/n Office & Team Assistance (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10956201)
ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH sucht in eine/n Redakteur*in im Medienspiegel, Teilzeit (Home Office, 25h/Woche) (ID-Nummer: 10942120)
Microvista GmbH sucht in Blankenburg (Harz) eine/n Office Manager/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10952282)
Qualitas Energy Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 10892057)
Kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office und SAPKenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
-AufgabenPflege der Stammdaten Administrative Tätigkeiten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität Organisations-TalentMS Office
BerufserfahrungVerständnis für technische ZusammenhängeErfahrung im Lesen von technischen ZeichnungenPräzise und ruhige Arbeitsweise für das Arbeiten unter dem MikroskopKenntnisse in MS-Office, SAP sowie in Lean/Kanban
*in Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeit, idealerweise gute EnglischkenntnisseServiceorientiert gegenüber internen und externen Ansprechpartner
AufgabenVorraussetzungen:Kaufm. Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung im Bereich Empfang und Telefonzentralegute MS-Office KenntnisseGute englische SprachkenntnisseKundenorientiertes und freundliches AuftretenWir
TätigkeitsbereichLösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes EngagementKenntnisse in SAP und MS Office von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Textilbranche suchen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
zum / zur SteuerfachangestelltenWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter(Erste) KanzleierfahrungKenntnisse in DATEVRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenSelbständiges, eigenverantwortliches ArbeitenFreundlichkeit, Engagement
Office)Ihre Aufgaben:• Beratung aller Mitarbeiter*innen des Klinikums in allen Fragen der Krankenhaushygiene • Mitwirkung bei allen Aufgaben der Krankenhaushygiene entsprechend den geltenden Gesetzen
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeDie Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen Sie sich freuen
und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Der Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Powerpoint, ist Dir sehr vertraut Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
, selbständige Arbeitsweise und hohe EinsatzbereitschaftTechnisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeit von Vorteil aber nicht zwingend nötigGute Computerkenntnisse mit MS-Office Anwendungen
BerufserfahrungVerständnis für technische ZusammenhängeErfahrung im Lesen von technischen ZeichnungenPräzise und ruhige Arbeitsweise für das Arbeiten unter dem MikroskopKenntnisse in MS-Office, SAP sowie in Lean/Kanban
agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
, Vermessungstechniken, etc. Sie besitzen außerdem gute Kenntnisse in AutoCAD / Autodesk Abgerundet wird Ihr Profil durch den sicheren Umgang mit dem Microsoft-Office-Pake Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office-Management
-Systemen und gängigen MS Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVerantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude sowie ein freundliches und überzeugendes AuftretenPräzise, strukturierte
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
AufgabenbereichFundierte Kenntnisse im Bereich der FinanzbuchhaltungRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenKenntnisse in proALPHA von VorteilStrukturierte, zielorientierte und selbstständige
im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
mit Weiterbildung zum PersonalfachkaufmannBerufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtGute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
- und Sicherheitsvorschriften (VOB, DIN-EN-Normen, DGUV) Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise SAP S/4/HANA. Überdurchschnittliches Engagement, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
und Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst und Zuschuss zu deiner betrieblichen AltersvorsorgeDog Friendly Office, Kicker, free Drinks
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationsicherer Umgang mit MS-Office selbstständiges, strukturiertes sowie betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln
haben SAP-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelSie besitzen fundierte Englischkenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell mit Optionen zum mobilen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, insbesondere Office und ERP-Systemen. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Organisationstalent
mit Softwaresystemen; gute MS Office Kenntnisse (MS Teams, Sharepoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen gebotenDu kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilenDu hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeitenDu hast die Wahl
Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Jährliche
Sehr gute Kenntnisse MS-Office, vorzugsweise auch Navision Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN?Wie talentiert & wertvoll möchtest Du als Empfangskraft (m/w/d
aus dem Vertriebsinnendienst mit Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office sind wünschenswert Idealerweise besitzen Sie SAP – Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Microsoft-Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet gute Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes Vergütung nach TV