ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
oder streben den Bilanzbuchhalter (m/w/d) mittelfristig an Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte
-Office, insbesondere mit DatevGute EnglischkenntnisseZahlen- und EDV-AffinitätEigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und analytische ArbeitsweiseLösungsorientiertes HandelnVerschwiegenheit
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
) für Marketingkommunikation oderentsprechende Berufserfahrung auf dem Gebiet Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Programmkenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator
Kommunikationsvermögen Strukturiertes und analytisches Denkvermögen Erfahrung im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten Ausgeprägte Einsatzbereitschaft
im Bereich der FinanzbuchhaltungDATEV Kenntnisse wünschenswertGute MS Office Kenntnisse insbesondere mit ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMindestens erweiterte Grundkenntnisse in Englisch
im Bereich der FinanzbuchhaltungDATEV Kenntnisse wünschenswertGute MS Office Kenntnisse insbesondere mit ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMindestens erweiterte Grundkenntnisse in Englisch
comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the
gehören zu Deinen StärkenDu konntest bereits Team- und/oder ProjektleitungserfahrungenDeinen guten Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
, aber auch mit Deinem DurchsetzungsvermögenDu hast bereits Projektmanagementerfahrung und Erfahrung im Umgang in SAP Anwendung und Customizing vorzugsweise in SAP R/3 oder S/4, BCS oder LOABDeinen guten Umgang mit MS-Office sowie sehr gute
are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € p.a. in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten / Home - Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit (LSWB/Graf/DATEV/etc.) Unterstützung
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
zu erlernenOrganisationstalentfundierte MS Office Kenntnisse Jetzt durchstarten Rufen Sie jetzt an 07152/90 71 26 0 oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Zeugnissen und Lichtbild an leo@bader-kara.de
Eigeninitiative und Flexibilität Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in DATEV und MS-Office Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer
und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen und MS-Office-AnwendungenZuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ServiceorientierungTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion Finden
- und Buchhaltungswesen, wünschenswert wäre Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Umfassende Kenntnisse in den Office-Anwendungen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Einen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und aufgeschlossenen Team in sehr angenehmer
sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Versicherungstechnische Vorkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- / Kundenorientierung Fließende
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
- und verantwortungsbewusstes HandelnSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen aus einem ähnlichen Aufgabenumfeld Was können Sie erwarten? Ein kleines, aber ehrgeiziges und motiviertes TeamEin
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
im Personalwesen, vorzugsweise in der EntgeltabrechnungSie verfügen über ein sehr gutes Text- und Zahlenverständnis sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang
im Personalwesen, vorzugsweise in der EntgeltabrechnungSie verfügen über ein sehr gutes Text- und Zahlenverständnis sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang
-Programmen wie MS Office Programmen gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick. Eine gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb der Region Hamburgs
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache
Serviceorientierung und LösungsorientierungSicherer Umgang mit Microsoft Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
TextvorlagenAdministrative Stärke -> Verwaltung des Fuhrparks und von VersicherungenFit im Umgang mit modernen Tools und MS Office Programmen -> Unterstützung in der Realisierung von Digitalisierungs- und Projektarbeiten
BachelorstudiumIdealerweise Berufserfahrung in einem PlanungsbüroOrganisationstalentKommunikationsfreudeSicherer Umgang mit MS Office Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste
und Englisch in Wort und SchriftSehr gute MS Office KenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und hilfsbereite Art Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Büroassistenz in Voll