Reinbolds Hotel Drei Löwen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Willkommensbonus 500 € (ID-Nummer: 10376373)
Stellenbeschreibung Bürokauffrau mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d) am Standort Homburg- mit 500€ Willkommensbonus, ab sofort! Vollzeit und Teilzeit mit 50% Home-Office möglich! Du stehst gerne
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)/Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook
(vom Vorteil) Berufserfahrung in der Produktion Umgang mit MS-Office und maschinenspezifischer Software Deutschkenntnisse und Fremdsprachen (vom Vorteil) Dein neuer, spannender Aufgabenbereich: Bedienen
Arbeiten mit den gängigen MS Office Programmen Erfahrung im Umgang mit SAP wäre wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (vorteilhaft) Sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Power
als Anlagenbediener (vom Vorteil) Sichere PC-Kenntnisse (MS-Office/Outlook) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min.A2) Dein neuer Aufgabenbereich umfasst
eines Staplerscheins Du hast Erfahrung (wäre wünschenswert) Du bist motiviert, zuverlässig und ein Teamplayer Du fühlst Dich sicher bei Anwendung von MS Office Programmen Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift
— auch in englischer Sprache Freundliches, serviceorientiertes und sicheres Auftreten Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Bewirb Dich schon jetzt und sicher Dir Deine Prämie! > > WhatsApp: https://unique
von Kundenanliegen wären wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise als auch Teamfähigkeit Kundenorientierung & Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Power
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Fit im Umgang mit MS-Office und ggf. mit CRM-Systemen SAP-Kenntnisse wären von Vorteil (sind aber keine Voraussetzung) Eigenständiges
und Selbstständigkeit Systematisches Denkvermögen Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sicher Dir Deinen Bonus indem Du Dich jetzt bewirbst! Sende uns noch heute
-Grundkenntnisse sind vorhanden Kenntnisse in MS-Office und SAP wünschenswert Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Wareneingangsprüfer (m/w/d
als Gästebetreuer (m/w/d) am Einsatzort Rust Unterstützung Front Office an der Kasse, Beratung und Verkauf von Tickets, Ausgabe von Zutritts-Armbändern Unterstützung Beschwerdemanagement an der Information
Du bist Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen SAP-Kenntnisse wären von Vorteilhaft, sind aber kein Muss Sicher Dir Deinen Willkommensbonus indem Du Dich bei uns bewirbst!
Eigenständiges, strukturiertes und verlässliches Arbeiten Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Bereitschaft an Fortbildungen zu neuen Produkten Dein neuer Aufgabenbereich umfasst: Unterstützung
) Berufserfahrung im Dreh- und Fräsbereich MS Office- sowie SAP-Kenntnisse vom Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
) Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt nach einem guten
- Auch Quereinsteiger (m/w/d) passende Erfahrung im Produktionsbereich oder passende Qualifizierung MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Ausbildung Vorkenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Bewirb Dich schon heute und sicher Dir Deine Prämie!
von Prüfdokumenten für die direkten Vorgesetzten Was du mitbringen sollst? Berufserfahrung im handwerklichen und/oder technischen Bereich wünschenswert PC-Kenntnisse (MS-Office / Outlook) höchste Einsatzbereitschaft
Womit kannst Du uns überzeugen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder Berufserfahrung Deutsch und Englisch Kenntnisse (vom Vorteil) MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel etc.) Erfahrung
mit kompletten sozialen Leistungen So kannst Du bei uns punkten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Guter Umgang mit MS-Office Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick
), Industriekauffrau (m/w) technisches Verständnis sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision, Deutsch in Wort u. Schrift
Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Logistikbereich (vom Vorteil) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, v.a. Excel Englischkenntnisse in Wort
abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker bzw. vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung im Geräte- und Anlagenbau Kenntnisse ERP-System Versiert im Umgang mit PC und MS Office Anwendungen Fließende
Vorgesetzten Womit Du bei uns punkten kannst: Berufserfahrung im handwerklichen und/oder technischen Bereich vom Vorteil PC-Kenntnisse (MS-Office / Outlook) höchste Einsatzbereitschaft und Flexibilität Fähigkeit
Berichterstattung an / Erstellung von Prüfdokumenten für die direkten Vorgesetzten Was du mitbringen sollst? Berufserfahrung im handwerklichen und/oder technischen Bereich wünschenswert PC-Kenntnisse (MS-Office
Du uns überzeugen kannst: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)/Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office
mit den gängigen MS Office-Programmen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist ebenso in der Lage, internationalen Geschäftspartner in Englisch zu begrüßen und an die korrekten
für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel insbesondere) Du bist ein Teamplayer
Ledger oder eine vergleichbare Qualifikation Gute SAP Kenntnisse & MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Flexibilität, Team
kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/44018 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42369 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
Betriebsklima - bis zu 300 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351
Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43026 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office
im Vorstellungsgespräch) kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43035 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath
Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43028 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath
Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43093 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900
Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43098 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900
Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43090 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43092 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43091 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - bis zu 300 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43111 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43111 ------
Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43204 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - bis zu 300 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - bis zu 1000 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43242 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43311 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43311 ------
im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43302 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy