Meliá Frankfurt City sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) 1.500€ Willkommensprämie* (ID-Nummer: 10806895)
HOTEL München City Center affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) 500€ Willkommensprämie* (ID-Nummer: 10260207)
Ihre Qualifikation/Voraussetzungen: Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar (Quereinstieg möglich)Sicherer Umgang mit Office AnwendungenSicherer Umgang mit Microsoft-BetriebssystemenVon Vorteil
der kaufmännischen Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt im Detail Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
der kaufmännischen Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt im Detail Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
grundlegendes Know-how im Umgang mit Microsoft Office Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns! Über uns Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 17 Jahren
-Software (DATEV, Lexware, ERP oder Ähnliches) und MS-Office Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gern
für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit
, Ersatzteildokumenten und technischen Zeichnungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz mit Perspektive Willkommensprämie Kostenfreie Stellung
MS Office-Kenntnisse Technisches Verständnis Durchsetzungsvermögen DAS BIETEN WIR IHNEN Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz mit Perspektive Willkommensprämie Kostenfreie
, Ersatzteildokumenten und technischen Zeichnungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz mit Perspektive Willkommensprämie Kostenfreie Stellung
MS Office-Kenntnisse Technisches Verständnis Durchsetzungsvermögen DAS BIETEN WIR IHNEN Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz mit Perspektive Willkommensprämie Kostenfreie
in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in MS Office/ Datev von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Ausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, ..) Erfahrung mit Datev wünschenswert Hohe Auffassungsgabe und ausgeprägtes
Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte
Fragestellungen Begeisterung für Personalthemen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP HCM Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Qualitätsbewusstsein kombiniert mit einer systematischen und sorgfältigen Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie anderen gängigen EDV Anwendungen Jetzt über WhatsApp bewerben – in Ihrer Sprache Einfach
abgeschlossene Ausbildung als Werkstoffprüfer Berufserfahrung, vorzugsweise in einem stahlverarbeitenden Unternehmen sicherer selbstständige und systematische Arbeitsweise Erfahrung mit den gängigen MS-Office
in der Personalverwaltung Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit DATEV Lohn+Gehalt, den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gute administrative Kenntnisse in den relevanten lohnsteuer
Versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie den Umgang mit RA-Micro Kommunikationsfähigkeit sowie ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten Eine engagierte, selbständige, flexible
und Lohnabrechnungen, sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Gute Kenntnisse in DATEV- und MS-Office-Programmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie als Steuerfachangestellte (m/w/d) in Plattling
in der Personalverwaltung Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit DATEV Lohn+Gehalt, den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gute administrative Kenntnisse in den relevanten lohnsteuer
(buchen, verwalten, etc.) PC Kenntnisse (Office, SAP) von Vorteil Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, online - oder gerne auch ganz formlos per WhatsApp
Kenntnisse (Office, SAP) von Vorteil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist/in von Vorteil Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per
, Transportpapieren Erfassung und Pflege der logistischen Daten in SAP Staplerschein zwingend notwendig Erfahrung im Lagerbereich (buchen, verwalten, etc.) PC Kenntnisse (Office, SAP) von Vorteil Abgeschlossene
mit kompletten sozialen Leistungen So kannst Du bei uns punkten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Guter Umgang mit MS-Office Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick
Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Logistikbereich (vom Vorteil) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, v.a. Excel Englischkenntnisse in Wort
- und Kommunikationskompetenz Routinierter sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen(Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.trachten
wünschenswertGabelstaplerscheinGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, etc.) und SAP Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Fundierte Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office, sowie SAP Sie sind bereit in Tagschicht zu arbeiten Sichere
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännisch BereichBeherrschung gängiger Büro-Software: Microsoft Office, insbesondere Excel, Power Point, Teams
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Stellenbeschreibung Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Krankenkasse für die telefonische sowie schriftliche Betreuung bestehender Kunden. Hierfür benötigen sie lediglich gute MS Office
Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Volle soziale Absicherung Medizinische Rundumbetreuung Home-Office Ihre Aufgaben als Kundenberater m/w/d in Schwerin: Sie führen Legitimationsvorgänge per Videokommunikation
vom Kunden Willkommensprämie 250,00 € Attraktive und pünktliche Entlohnung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Volle soziale Absicherung Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben als telefonischer
der Monats- / Quartals- und Jahresabschlüsse Dein Profil als Buchhalter (m/w/d) abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung gute Kenntnisse in MS-Office Datev Erfahrungen wären
in einer vergleichbaren AufgabenstellungBetriebsratserfahrungen wünschenswertGute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswertErste Erfahrungen
. Ausbildung oder nachweisbare vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der EntgeltabrechnungSehr gute Sozialversicherungs- und LohnsteuerkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseDATEV Erfahrung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung