als Krankenpflegehelfer:in (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung im OP, oder Logistik, Krankenhauslogistik, Materialwirtschaft Kenntnisse in MS Office, einem Warenwirtschaftssystem oder in Instacount sind von Vorteil Gute
. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten
. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten
Enterprise Mobility sucht in eine/n Office Manager für unsere Zentrale in Hamburg (m_w_d) (ID-Nummer: 10925437)
zur methodisch-didaktischen Vermittlung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Excel Ihre Kernaufgaben Anleitungen von Auszubildenden in allen pflegerischen Settings und Ausbildungsstufen Herstellen
VermittlungFundierte Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Excel Ihre Kernaufgaben Anleitungen von Auszubildenden in allen pflegerischen Settings und AusbildungsstufenHerstellen des Praxisbezugs
Organisation und Durchführung von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie extern Dokumentation in gängigen Office Anwendungen und im Krankenhausinformationssystem Zentrale Belegungssteuerung
Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit
BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH sucht in eine/n Office Managerin (w/m/d) für die Zentrale unseres Architektur- und Ingenieurbüros (ID-Nummer: 11047790)
von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie externDokumentation in gängigen Office Anwendungen und im KrankenhausinformationssystemZentrale Belegungssteuerung der elektiven und Notfallpatient*innen
der System- und Softwarearchitekturen Kenntnisse im Ablauf des Verkehrsmanagements sind von Vorteil Erfahrung in der Erstellung von Geschäftsprozessen und Arbeitsanweisungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse im Ablauf des Verkehrsmanagements sind von Vorteil Erfahrung in der Erstellung von Geschäftsprozessen und Arbeitsanweisungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie die Bereitschaft, sich in neue
Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche
Schreibfertigkeiten sehr gute Kenntnisse MS-Office und bestenfalls medizinischer Programme ein souveränes und verbindliches Auftreten das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit
Schreibfertigkeiten sehr gute Kenntnisse MS-Office und bestenfalls medizinischer Programme ein souveränes und verbindliches Auftreten das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben
Anforderungen: Kenntnisse im Microsoft Office (Outlook, Excel, Word) Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sie interessieren sich für diese abwechslungsreichen
oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung als Controller in einem internationalen IndustrieunternehmenErfahrungen in Einkaufs- oder Produktionscontrolling von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse
und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 8 bewertet Zahlung
und selbstständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Wünschenswert: Kenntnisse der Anforderungen und Umsetzung in einem ISMS-zertifizierten Fachbereich Sicherer Umgang mit Applikationen von MS-Office und SAP
zu allen in- und externen Partnern Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen - im Besonderen Excel (VBA-Grundkenntnisse
außerdem: mehrjährige, möglichst einschlägige Erfahrung im allgemeinen öffentlichen Verwaltungsdienst Führungserfahrung sehr gute MS-Office-Anwendungskenntnisse Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen gute
der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang
verstehen.Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind und Ausbildung als auch berufspädagogisches Arbeiten für Sie eine Herzensangelegenheit sind.Sie Spaß an Organisation, Koordination
verstehen. Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind und Ausbildung als auch berufspädagogisches Arbeiten für Sie eine Herzensangelegenheit sind. Sie Spaß an Organisation, Koordination
zum VertriebSicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenErfahrungen mit Salesforce CRM und SAP wünschenswertAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
sowie an der Ableitung konkreter nächster Schritte Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
an der Ableitung konkreter nächster SchritteSicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Controller in einem internationalen Industrieunternehmen Erfahrungen in Einkaufs- oder Produktionscontrolling von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
und Konfiguration auf AnforderungEinweisung der Enduser in die Gerätebedienung nach Hardware- und Softwareinstallation Betriebssysteme (speziell Windows 10)Gängige Clientsoftware (z.B. MS Office ab Version 2016
Individualinstallation und Konfiguration auf Anforderung Einweisung der Enduser in die Gerätebedienung nach Hardware- und Softwareinstallation Betriebssysteme (speziell Windows 10) Gängige Clientsoftware (z.B. MS Office
in einer ähnlichen Position wünschenswertRoutinierte Arbeitsweise mit den Microsoft Office AnwendungenOrganisatorisches Talent bei der Koordination von vielen gleichzeitig anfallenden Themen und AufgabenSehr gute
eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine
) im zentralen medizinischen Schreibdienst Das erwartet Sie: Verantwortungsvolle, zuverlässige und termingerechte Bearbeitung von Schreibaufträgen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Beherrschung des 10-Finger
sind aktuelle Kenntnisse und Erfahrungen in MS-Office. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie arbeiten sich gern in neue Tools und Programme ein und besitzen idealerweise eine hohe
für Büromanagement, Arzthelfer*in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht / Wiedereinsteiger*innen sind willkommen Freundliche und gewinnende Ausstrahlung Gute EDV Kenntnisse (MS Office
in einer ähnlichen Position wünschenswert Routinierte Arbeitsweise mit den Microsoft Office Anwendungen Organisatorisches Talent bei der Koordination von vielen gleichzeitig anfallenden Themen und Aufgaben Sehr gute
und/oder Dienstwechsel Was Sie mitbringen Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse
Kenntnisse in Microsoft Office Bereitschaft zum Schichtdienst erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt) Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis) Du findest
in Microsoft Office Bereitschaft zum Schichtdienst erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt) Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis) Du findest dich in dieser Position
Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse) Organisationsfähigkeit
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
im ProjektmanagementBetriebswirtschaftliche Skills sowie eine analytische und prozessorientierte DenkweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKenntnisse in logistischen Abläufen von VorteilKommunikativer Teamplayer
Erfahrung im Controlling Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent, analytische Fähigkeiten und logisches Denkvermögen
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung mit Fokus auf hohem Servicestandard und Einhaltung
Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen
- und Organisationstalent Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2
und ein sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Excel) runden Ihr Profil ab. Sie achten die christlichen Werte der Lafim-Diakonie. Was können wir Ihnen bieten? Ihre persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/ RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in der GesundheitsbrancheSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise