haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
based in Mille Food’s new facility in Roskilde, Denmark, and refers to the Chief R&D Officer. You must expect travels and meetings with partners and collaborators both within and outside Denmark on a
Steuerungs- sowie der wichtigsten Office-Programme Sie kommunizieren überzeugend und souverän in allen Ebenen, gehen neue Themen proaktiv an, handeln selbständig, arbeiten gerne im Team
im Umgang mit MS Office; idealerweise bringen Sie Kenntnisse der Controllingsoftware Felix mit und haben Erfahrung in der Leitung von Projekten Ihnen fällt es leicht, komplexe Zusammenhänge verständlich bzw
, Ihrer sicheren Gesprächsführung am Telefon und Ihrem guten Auftreten beim Kunden und haben ein hohes Organisations- und Durchsetzungsvermögen Sie haben sehr gute Englisch- und Office-Kenntnisse, einen Führerschein
Office bietet. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information
UNSER MANDANT This business specialises in the development, manufacture and supply of high performance products across agricultural and animal nutrition sectors. With European head office in UK this
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
und Interesse an Change-Initiativen mit Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Sie haben SAP-Erfahrung sowie sehr gute MS-Office- und Office
communication skills in German and in English You are willing to travel on a regular basis You demonstrate good ERP knowledge (ideally SAP MM) and confidence in handling of MS Office programs WHAT YOU CAN EXPECT
/-frau oder vergleichbarSpaß am Kontakt, Umgang und Austausch mit Menschen - per Computer und am TelefonFreude an der Arbeit mit dem Computer und Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-PaketDu
und damit einen maßgeblichen Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu liefern. Durch den hohen Reiseanteil kann der Dienstsitz auch im Werk in NRW oder auch im Home Office sein. Gerne steht Ihnen unser Berater Patric Heberlein
, Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Kosten- bzw. Verantwortungsbewusstsein. Der sichere Umgang mit gängigen ERP-Systemen bzw. einschlägigen Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse
Sie haben Freude daran, mit Ihren konzeptionellen Fähigkeiten, Ihrer Innovationsfähigkeit, Ihrer Veränderungskompetenz und Ihrem technischen Verständnis den Standort weiterzuentwickeln Ihre guten MS-Office
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
aus Marketing, Operations, Office, Produktentwicklung und dem Management zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland als nationaler Key Account Manager für die Betreuung
part of AAKs Product and Technology Development (PTD) reporting to AAK's Chief Technology Officer. Internally you will be working closely together with colleagues in both PTD, Customer Innovation
Abgeschlossene Berufslehre als Medizinproduktetechnologe/-in (EFZ) oder abgeschlossene Fachkunde 1 und 2 - Weiterbildung oder KV / Handelsschul-AbschlussSehr gute Kenntnisse der MS-Office
von Schüler:innenSichere Anwendung der MS-Office-Programme
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit relevanten EDV-Programmen, wie z.B. das MS-Office Paket Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Aufgaben im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie Präventions
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie Präventions
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie Präventions
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie Präventions
Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe P6 TVöD bei abgeschlossener Ausbildung zur/m Pflegeassistent:in (2 Jahre). Bei abgeschlossener Ausbildung zur/m Krankenpflegehelfer:in
Kenntnisse in MS-Office und DATEV sind wünschenswert Ausgeprägtes analytisches und mandantenorientiertes Denkvermögen zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen
und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetztErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im PersonalmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketFließende
- wird vorausgesetztErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im PersonalmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAPFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung mit Meister oder Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute
Einen sicheren Umgang mit dem PC (insbesondere mit MS-Office) Ausgeprägtes wissenschaftliches Interesse am Themengebiet Infektionsprävention und Klinikhygiene Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Claudia Fisch
Proaktive, gewissenhafte, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Inbetriebnahme von industriellen Thermoprozessanlagen oder ähnlicher Rohrleitungsgewerke wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute IT-Kenntnisse, besonders im Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie
für Bürokommunikation, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau /-mann oder Bürogehilfin / Bürogehilfe Erfahrungen in der Rechtsanwendung sicherer Umgang mit MS Office sowie die Bereitschaft
im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten
mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Elektrotechniker, Elektromeister Praxiserfahrung in allgemeiner Elektrotechnik Erfahrungen in EPLAN wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische
Umgang in den gängigen MS-Office Programmen. Erfahrung in der Erstellung konsolidierter Abschlüsse. Ein herzliches Team im familiären Umfeld und einen krisensicheren Arbeitsplatz. Einen unbefristeten
in der Buchhaltung IT Kenntnisse: gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
zum Energieauditor oder sonstige Weiterbildungen im Bereich Energieeffizienz abgeschlossen Anwendung fachspezifischer EDV-Programme und MS Office analytisches sowie konzeptionelles Denk- u. Urteilsvermögen
- wird vorausgesetzt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort
von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich ! Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet
, Präsentationsvermögen und pädagogisch-didaktische Fähigkeiten Interesse für die pädagogische Tätigkeit sowie für professionelles pflegerisches Handeln Sicherer Umgang mit Online-Meetings sowie Windows-Office
im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten
Berufsausbildung mit Schwerpunkt Materiallogistik, Kundendienst, etc. Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Luftfahrt Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und dem ERP
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig