von VOB und HOAIsicherer Umgang mit SAP R/3 MMsehr gute MS-Office Kenntnissestrukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeistsehr gute
Erfahrung in der KostenkalkulationKenntnisse der Fertigungsverfahren und ProdukteGute MS-Office- und SAP-KenntnisseGute EnglischkenntnisseGenauer und gewissenhafter ArbeitsstilTeamfähigkeit
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich des operativen Einkaufes wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sowie SAP (MM) strukturierte
kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich TransportlogistikSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenGute Ortskenntnisse innerhalb des RegionKundenorientierte, strukturierte
Telekommunikation oder vergleichbare kaufmännische oder technische AusbildungErfahrung im Umgang mit der PC-Bedienung inkl. MS-Office ProgrammenSelbständige und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You'll be actively involved in the approval and
days holiday + days off on Christmas Eve, New Year's Eve and Carnival/Shrove Tuesday Flexible home office options and remote work from abroad possible by arrangement Wide range of corporate benefits
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
auf und fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office, PRISMA Kenntnisse sind wünschenswert Du rundest dein Profil mit deiner Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kundenorientiertem und eigenverantwortlichem
) oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Du denkst kundenorientiert, hast ein sicheres Auftreten und besitzt gute Analyse- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office sowie stilsicheres
/ -elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und hast einschlägige Erfahrung im Bereich Elektronik Mehrjährige Berufserfahrung in Werkstätten bzw. Autohäusern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
creatively and to manage multiple projects simultaneously MS Office skills, especially Excel and ideally experience with SAP and Workday English and German skills International working environment Possibility
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
zum Steuerfachangestellten, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
Kenntnisse in MS-Office und im ERP-System wünschenswertDu besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und arbeitest dich schnell in neue Sachverhalte ein READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE
und zur ReisetätigkeitSichere Beherrschung von MS-Office und MS-ProjectErfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen, idealerweise CAD- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse
Erfahrung in der Sachbearbeitung im EinkaufGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office sowie SAPAusgeprägtes Qualitäts-, Termin- und KostenbewusstseinDienstleistungsorientierung sowie hohes Engagement
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen in der RegionAttraktive und faire Entlohnung
), Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare BerufserfahrungMicrosoft Office Kennntisse Sorgfältige ArbeitsweiseHohes QualitätsbewusstseinBereitschaft zur Arbeit in Schichten Wir bieten
Controller HR-Bereich (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in der Region Duderstadt einen motivierten und zuverlässigen Controller (m/w/d) für den HR-Bereich in Vollzeit mit einem Home Office
east of Munich. Just apply by E-Mail or come to our office. Your advantages: 13,50 € / hour Payment of the MVV-Ticket 100% payment of all working hours Your tasks: Picking with Scannersoftware
in der Steuerung von Projekten und ausgeprägte Fähigkeiten in der ProzessanalyseStarke KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office / SAP-Grundkenntnisse von VorteilSelbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit
aus dem TeamOrganisation und Protokollierung von Besprechungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen wünschenswertErfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert sowie mit den MS-Office-AnwendungenEine selbstständige
-managed company supplies its well-known customers with a wide variety of dishes from Southern Europe. Just apply by E-Mail or come to our office. These are your diverse activities: Assistance on the
for a direct placement. Just apply by E-Mail or come to our office. These are your diverse activities: Picking with Scannersoftware Check of incoming goods for integrity Packaging of products Other
apply by E-Mail or come to our office. These are your diverse activities: Picking with Scannersoftware Check of incoming goods for integrity Packaging of products Other customary positions in the
vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes Engagement
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Disposition - LogistikPraktische Erfahrung mit SAP R/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Disposition - LogistikPraktische Erfahrung mit SAP R/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office
of Munich for a direct placement. Just apply by E-Mail or come to our office. These are your diverse activities: Picking with Scannersoftware Check of incoming goods for integrity Packaging of
of Munich for a direct placement. Just apply by E-Mail or come to our office. These are your diverse activities: Picking with Scannersoftware Check of incoming goods for integrity Packaging of
us is via the Apply button! We would be happy to welcome you personally at one of our next recruitment events - always on tuesdays at 10:30 a.m. in our office Hildesheimer Straße 4-10 in 49597 Rieste
you personally at one of our next recruitment events - always on tuesdays at 10:30 a.m. in our office Hildesheimer Straße 4-10 in 49597 Rieste! We live diversity and equal opportunities and therefore
expanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
Munich. Just apply by E-Mail or come to our office. Your advantages: 13,50 € / hour Payment of the MVV-Ticket 100% payment of all working hours Your tasks: Picking with Scannersoftware Check of
apply by E-Mail or come to our office. Your advantages: 13,50 € / hour Payment of the MVV-Ticket 100% payment of all working hours Your tasks: Picking with Scannersoftware Check of incoming goods for
east of Munich. Just apply by E-Mail or come to our office. Your advantages: 13,50 € / hour Payment of the MVV-Ticket 100% payment of all working hours Your tasks: Picking with Scannersoftware
mit erhöhten VorkenntnissenGute Anwenderkenntnisse der MS-Office-ProgrammeZuverlässige, eigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Bereitschaft zur regelmäßigen abteilungsinternen Rotation Teamfähigkeit
experienceFluent German and good English, both written and spoken to insure smooth communicationHands-on mentalitystructured and independent way of workingGood knowlege of MS Office Interessiert? The quickest way
appreciation – but above all, we are a family business with heart and soul. We are looking for new colleagues for our water team in in Aachen or in several of our European offices such as France, Spain, Germany
time modelsHome office optionsRegular internal training and external professional developmentPerformance-related remuneration for all employees and a career modelSubsidized lunch in the in-house
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our renowned customer
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
Office Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag Zentrale Lage Flexible Arbeitszeiten
initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams
for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote