. Experience with industrial robots and vision systems preferred. Strong analytical ability and a disciplined problem-solving approach. Computer proficiency and experience using Microsoft Office software.Must be
together with your project team of the Electromechanical Equipment Department at our headquarter in Bad Vilbel (Rhein Main area), Germany or at project offices worldwide on the realization of national and
together with your project team of the Electromechanical Equipment Department at our headquarter in Bad Vilbel (Rhein Main area), Germany or at project offices worldwide on the realization of national and
Projects you work together with your project team of the Electromechanical Equipment Department at our headquarter in Bad Vilbel (Rhein Main area), Germany or at project offices worldwide on the realization
offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why
-Programmen (MS Office, CAFM) Einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel
deadlines. The ideal candidate should have 8-10 years of post-graduate experience with a minimum of 5 years in commercial office design, proficiency in BIM software such as Revit or ArchiCAD, creative talent
(Fach-) Abitur mit guten Leistungen Eigeninitiative, Motivation, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Versierter Umgang mit MS Office
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
, Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Ausdruck in Wort und Schrift, gute Sprachkenntnisse auf DeutschGuter Umgang mit den gängigen PC Programmen (MS Office, CAFM) Unser Angebot; Internationales
und –finanzierung sowie Immobilienmarketing und Portfoliomanagement bis hin zu architektonischen Grundlagen. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
) In dieser Ausbildung absolvierst Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
) sind von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
kannst, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres einzigartigen Teams. Für unser Team Office Leasing in Nürnberg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Director Office Leasing (m/w/d
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter
an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel
und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS PowerPoint Dein Auftreten ist professionell, freundlich und motiviert Du bist ein absoluter Teamplayer
und die damit einhergehenden Prozesse für die Vermittlung von Immobilien sowie der Akquise von An- und VerkaufsmandatenGute Vernetzung im Markt für Immobilien vorzugsweise zu Privaten Investoren, Family Offices und Developern
head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As a Tender Specialist you will be a part of an international team, with location of offices in Sweden, Finland and Denmark. In this
of major and critical issues Collaboration with GDQ, VPG, GMA ERM, other applicable Vendor Business Offices and Procurement to ensure their involvement in the risk evaluation and timely communication
together with your project team of the Electromechanical Equipment Department at our headquarter in Bad Vilbel (Rhein Main area), Germany or at project offices worldwide on the realization of national and
Projects you work together with your project team of the Electromechanical Equipment Department at our headquarter in Bad Vilbel (Rhein Main area), Germany or at project offices worldwide on the realization
together with your project team of the Electromechanical Equipment Department at our headquarter in Bad Vilbel (Rhein Main area), Germany or at project offices worldwide on the realization of national and
/Food Knowledge of SAP and Office 365 Fluent language skills in English and German appreciated
über einen Stapler- und Kranschein Du bringst gute PC- und MS Office- Kenntnisse (Excel / Word) mit Zudem besitzt du SAP Grundkenntnisse (wünschenswert) ➔ DAS BEKOMMST DU BEI UNS: Verdienstmöglichkeiten
über einen Stapler- und Kranschein Du bringst gute PC- und MS Office- Kenntnisse (Excel / Word) mit Zudem besitzt du SAP Grundkenntnisse (wünschenswert) ➔ DAS BEKOMMST DU BEI UNS: Verdienstmöglichkeiten
analysis of the results Unsere Anforderungen Completed technical degree in the field of medical technology, mechanical engineering, process engineering or a similar field Good PC skills (MS Office) Good
communication on mostly organizational, administrative and personnel matters Unsere Anforderungen Extensive general office management and project management knowledge Experienced and confident handling of MS
-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse im Personalwirtschaftssystem SAP-HCM Sicherer Umgang mit MS-Office
Auch MS-Office mit sehr fundierte Erfahrungen, Expertenlevel gehören zu Ihrem Profil Wünschenswert sind 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzumfeld idealerweise im Mittelstand Stressresistenz, exzellente
office Define and optimize manufacturing processes for Retrofit, Maintenance, and Upgrades Lead future-oriented projects Unsere Anforderungen Degree in Engineering (Master's/Diploma) in Aerospace
, Kaufmann für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel.Erfahrung mit MS Office und ERP-Systemen, vorzugsweise proALPHA.Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Ausgeprägtes
Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime bank
impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and
all planned DASS C&Q activities are carried out.Independent review and approval of technical documents within the scope of the approval-relevant verification in cooperation with Design Office
Mindset and data driven Proficient computer and procurement systems skills (MS Office, Ariba, SAP, Power BI) Fluent in English (written and oral), any other language is a plus Our Benefits For
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL
within DPDHL A multicultural environment in modern offices Meal Card and Flexible Benefits – customized according to individual needs Choose any day for your vacation from earned public holiday
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
sales, independence and conscientiousnessAbility to work in a team, initiative and commitmentSupport for MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Knowledge of the SAP system is desirableGood knowledge of the
on-and offline communication ‘outings’ with latest insights, in line with DKV Group Communication. General Office Management: Prepare presentations, reports, and documentation in a timely