und Taktgefühl sind für Sie selbstverständlich sicheren Umgang mit MS Office-Programmen Freude am Umgang mit Patienten, sind kommunikativ, engagiert, teamfähig, zuverlässig und ein Organisationstalent Freude
und Nachverfolgung durchgeführter Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens ein Jahr Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
und Nachverfolgung durchgeführter Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens ein Jahr Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
* oder vergleichbare AusbildungSelbstständige, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseMS-Office-Kenntnisse wünschenswertSAP-Grundkenntnisse wünschenswert Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen
in einer vergleichbaren Tätigkeit Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office
in einer vergleichbaren Tätigkeit Bereitschaft und Freude neue Aufgaben anzugehen Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Einen stabilen und modernen
, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Team „Bike Leasing
, Personalcontrolling MitarbeiterbetreuungFundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits- und VertragsrechtSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenProaktives, verbindliches
Technik sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Einarbeitung Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ein ermäßigtes Job- bzw. Deutschlandticket Frühzeitige Dienstplanreglung
Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie fundierte Kenntnisse SAP R3, (S4/HANA
impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and
impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
DenkenKenntnisse in HGB, IFRS und Steuerrecht - MS-Office-Kenntnisse mit sehr guten Excel-Kenntnissen -Fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - teamfähig, detailverliebt und interkulturell
mit MS-Office, insbesondere Excel, sicher sind und im Idealfall über Erfahrung im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS verfügen. Sie sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte
zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Profunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGB Versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
und Organisieren von Entscheidungsgrundlagen und Lösungen Bereitschaft zur Eigeninitiative und Offenheit für neue Themen sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
mit Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
Umgang mit MS-Office
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Sales Manager (m/w/d) Medium Enterprises Norddeutschland Home Office ab
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Sales Manager (m/w/d) Neukunden - Schwerpunkt Rahmenverträge Home Office
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP HC. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern. Ihre Aufgaben Fachliche Ansprechperson im Head Office von DHL Freight Deutschland & Österreich für die Ausbildungsbeauftragten unserer Niederlassungen
sich sehr gut im aktuellen MS-Office-Paket aus und bringen Erfahrung in einem gängigen ERP-System mit Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind offen, transparent
Du hast gute MS-Office Kenntnisse Du sprichst sehr gut Deutsch (GER C1) So, wohin nun mit der Bewerbung? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
, beispielsweise als Elektroniker / Mechatroniker / Industriemechaniker / HeizungsbauerGrundkenntnisse in Pneumatik und Elektronik wünschenswertHohes technisches VerständnisMS Office (Word, Excel
oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement zwingend erforderlich Umfangreiche Kenntnis der Normenwerke ISO 9001 und ISO 14001 Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenAusgeprägte organisatorische
der gängigen MS Office Anwendungen Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer guten Arbeitsatmosphäre, flachen
sich sehr gut im aktuellen MS-Office-Paket aus und bringen Erfahrung in einem gängigen ERP-System mitSie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind offen, transparent
Möglichkeit zum Home Office So hast du gute Chancen: Abitur, Höhere Handelsschule oder einen guten Realschulabschluss Gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik und Englisch Erste Erfahrungen mit den MS-Office
mit MS-Office, insbesondere Excel, sicher sind und im Idealfall über Erfahrung im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS verfügen.Sie sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP CO sind erforderlich Mehrjährige Erfahrung im Budgetcontrolling, Rechnungswesen oder einem verwandten Bereich
Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres
Tabellen- und Datenpflege von diversen Vorgängen mittels MS-Office-Produkten Ihr Profil Industriekaufleute mit erster Erfahrung im Bereich technischer Einkauf oder technische Ausbildung mit kaufmännischer
in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit Belastbarkeit 30 Tage Jahresurlaub Option auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 751507/1 Kontakt
in einem international führende Bauunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen Gute Office-Kenntnisse Eine übertarifliche Bezahlung Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Hays ermöglicht den Einstieg
wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Weiterbildung im Them a Zerstörungsfreie Prüfung Stufe 2 ( UT, MT) Bereitschaft zur Weiterbildung im Thema Zerstörungsfreie Prüfung Verstärken Sie unser Team
in proAlpha wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Verstärken Sie unser Team und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Zielgehalts per Mail an personal@robel.com
Kenntnisse im Vertragswesen sowie im Risikomanagement mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit und Problemlösungskompetenz wird durch Kommunikationsstärke
eigenständig Du verfügst über ein ausgeprägtes Wissen im Umgang mit MS-Office inkl. Excel & Access Idealerweise bringst du Programmierkenntnisse mit Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Lean Management
und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Professioneller Umgang mit MS-Office Ihre selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie kommunikative
über fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sie sind dazu berechtigt Flurförderzeuge zu bedienen Idealerweise sind Sie im Besitz eines Kran- oder Staplerführerschein Sie kennen und beachten BG-Vorschriften
Du bist an einer Hochschule in einem technischen Studiengang z.B. Maschinenbau immatrikuliert Du bist technisch begeistert und hast großes Interesse an KI Du bist sicher im Umgang mit MS Office