, aber kein Muss – Quereinsteiger sind hier auch herzlich willkommen! Sie verfügen über Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute
in der Bilanzbuchhaltung. Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswese. Anwendungssichere Buchhaltungskenntnisse nach HGB. Gute Umsatzsteuerrechtkenntnisse. Anwendungssicher mit MS-Office, der Buchhaltungssoftware DATEV
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der letzten 2 JahreVerhandlungssichere DeutschkenntnisseErste MS-Office KenntnisseKörperliche Belastbarkeit und ein sicherer Umgang mit ZahlenBewusstsein in Bezug auf Arbeitssicherheit, Hygiene, Arbeitsabläufe
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst
und Büroorganisation Das bringst Du mit Aktuelles Studium der Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen
der Teamassistenz einer anderen Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office
und grammatikalisch sicheres Deutsch sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sehr gute Umgangsformen sowie gepflegtes und kompetentes
- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängiger Standardsoftware (MS-Office) Wünschenswert: Erfahrung im Umgang mit TINA und SAP Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche
-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
Voruntersuchungen Impfen IHR PROFIL abgeschl. Ausbildung zur MFA MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit
Berufserfahrung MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten selbstständiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit IHRE KONDITIONEN
haben Sie erste Berufserfahrung in den o.g. Bereichen, aber nicht zwingend erforderlich Empathie im Umgang mit Patienten gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit medizinischen Programmen
-Office-Kenntnisse Flexibilität, Zuverlässigkeit und effiziente Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig gute Dienstleistungs- und Kundenorientierung IHRE KONDITIONEN gute
gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) nach § 7 LuftSiG wünschenswert MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit einschließlich Wochenende
Sicherer fundierter Umgang mit MS-Office Koordinationsfähigkeit, Organisationstalent, Teamfähigkeit Sehr gute Umgangsformen Kein Problem mit einer Arbeitsstelle in Vollzeit IHRE KONDITIONEN
bei der Tarifierung des Sortiments Dokumentenverwaltung allgemeine Office-Tätigkeiten IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann/-frau) oder eine ähnliche
von Vorteil sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke IHRE KONDITIONEN interessante Aufgaben die Mitarbeit in dynamischen Teams spannende Projekte
zum Controlling und zur Lohnbuchhaltung Monatliches Berichtswesen IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert gute Kenntnisse MS-Office sowie
Berufsausbildung oder Studium mind. 3-jähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung analytische Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
im Büromanagement Sie verfügen über anwendungsbereite SAP-Kenntnisse gute Kenntnisse von MS-Office und anderer einschlägiger Software sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute analytische Fähigkeiten
). Sie sprechen verhandlungssicher deutsch und können versiert mit MS-Office-Anwendungen umgehen. Die Einstellung erfolgt über ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Option auf Übernahme IHRE AUFGABEN
, aber nicht Bedingung Kenntnisse im Bereich Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büromanagement, Terminplanung und Terminüberwachung sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Freude an eigenverantwortlicher Arbeit ein hohes Maß
PKW-Führerschein sehr gute Deutschkenntnisse praktische Erfahrung im Umgang mit einem PC Grundkenntnisse MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit IHRE KONDITIONEN eine sorgfältige
Sprachkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse und Kenntnisse aus dem Pharmabereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich IHRE KONDITIONEN TZ (130h/Woche) Arbeitsvertrag mit Option
im Gesundheitswesen (Kauffrau/ Kaufmann im Gesundheitswesen, o.Ä.) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und OutlookVerständnis für die Erstellung von Statistiken und Auswertungen Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. mit MS-Excel und MS-Outlook Ihre Perspektive: Zentrale Lage in der Münchner Innenstadt Mitarbeit
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
Laufendes Studium im technischen Bereich, alternativ absolvierte technische Ausbildung Erste Erfahrungen im technischen Bereich Selbständige und sehr zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office
. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du Anwenderkenntnisse im MS Office und verfügst weiterhin über gute Kenntnisse in SAP BW. Du arbeitest
Office, speziell Excel, SAP Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen in dem Mitarbeiter aktiv gefördert und entwickelt werdenEine Position mit Perspektive und GestaltungsspielraumHervorragende
wünschenswertFührungserfahrungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office, speziell Excel, SAP Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen in dem Mitarbeiter aktiv
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office, speziell Excel, SAP Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen in dem Mitarbeiter aktiv gefördert und entwickelt
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office, speziell Excel, SAP Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen in dem Mitarbeiter aktiv gefördert und entwickelt
, GNDEW, EnWG, EEG Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängiger Standardsoftware (MS-Office) Erfahrung im Umgang mit TINA und SAP Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team
können Sie vorweisen Sie verfügen über ein strukturiertes und analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise sowie Spaß am Umgang mit Zahlen Ihre sehr guten Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere Excel
Sie befinden sich in einem laufenden Studium des Maschinenbaus o.Ä. (eine gültige Immatrikulation setzen wir voraus) Sie sind technikbegeistert und sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Professioneller Umgang mit MS-Office Ihre selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie kommunikative
sind von Vorteil Grundkenntnisse in HGB und IFRS zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein professioneller Umgang mit MS-Office und gute SAP Kenntnisse helfen
im wirtschaftlichen Bereich Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Referentenbereich sowie erste Erfahrung im Projektmanagement Sie sind sicher im digitalen Umfeld sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP
mit MS Office und SAP R/3 Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz haben Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen können Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten
mit MS Office und SAP R/3 Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz haben Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen können Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten
(zuliefer)industrie oder einem vergleichbaren Industriezweig mit Sie besitzen mehrjährige bis langjährige Projektmanagementerfahrung im Bereich der Automatisierung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office
in der Kostenanalyse (Target Costing) Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP MM Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit und Problemlösungskompetenz wird durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist
, können Sie sich ebenfalls in der englischen Sprache (in Wort und Schrift) sicher ausdrücken Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, runden Ihr Profil ab; SAP-Kenntnisse sind von VorteilFür
sowie FlexibilitätSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise über zusätzliche Kenntnisse in SAPSie sind zu einer intensiven Einarbeitung, einer ständigen Weiterbildung
und zielgerichtete Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie FlexibilitätSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise über zusätzliche Kenntnisse in SAPSie
über vertragsrechtliche Aspekte sowie im Risikomanagement mit, auch im internationalen Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP und verfügen über eine sehr gute Präsentations- und Moderationstechnik
und flachen Hierarchien. Raum für innovative Ideen und Weiterbildung (z.B. in den Bereichen Cloud, IT-Security und Linux). Hybrides Arbeiten im Büro und mobil (z.B. im Home-Office). Sowie diverse Benefits