des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / AccountingMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden UnternehmenFundierte
in der Bilanzbuchhaltung. Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswese. Anwendungssichere Buchhaltungskenntnisse nach HGB. Gute Umsatzsteuerrechtkenntnisse. Anwendungssicher mit MS-Office, der Buchhaltungssoftware DATEV
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Abgeschlossene Ausbildung in einem kfm. Beruf wie z.B. Industriekaufmann o.ä.Relevante BerufserfahrungGute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute SAP- und MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung im im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI Unbefristetes
Laufendes Studium im technischen Bereich, alternativ absolvierte technische Ausbildung Erste Erfahrungen im technischen Bereich Selbständige und sehr zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office
im Bereich FinanzbuchhaltungVon Vorteil: Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld
. Einstellungsvoraussetzungen Gültige Immatrikulation an einer deutschen Hochschule Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit MS-Office (Excel, Word) Eigene
mit den gängigen MS Office-Programmen mit und haben wünschenswerterweise bereits Kenntnisse im Umgang mit SAP und DATEVZuverlässigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Teamgeist
BerufsfeldPraktische Erfahrungen aus dem Medizin-/ Klinikbereich oder dem medizinischen Fachhandel ist wünschenswertSie bringen Erfahrung im Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und den gängigen MS Office
Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten
oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches
, z.B. als Elektroinstallateur (m/w/d), Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse in den einschlägigen IT-Systemen (MS-Office Anwendungen) hohes
and purchasing negotiationsConfident handling of the MS Office package (Word, Excel, Power Point)Fluent in written and spoken German and EnglishVery good communication skills and a confident manner
und Zuverlässigkeit Sie arbeiten strukturiert, präzise und selbstständig, dennoch teamorientiert Sie kommunizieren und verhandeln sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office
-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Sie kennen sich mit SAP S4 Hana aus Sehr gute MS - Office - Kenntnisse, insbesondere Excel Sie können sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachen
in deutscher sowie englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP
Sprache Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office Unser Angebot: Agilität sowie deutliches und kontinuierliches Unternehmenswachstum Direkte und offene Unternehmenskultur Interne und externe
Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe
mit Menschen Der sichere und routinierte Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache
aus Sie sind kommunikations- und durchsetzungsstark Sie kommunizieren sicher in deutscher sowie englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen mit SAP
Fähigkeiten und Weitblick mit Sie besitzen hervorragende Deutschkenntnisse mindestens auf C1 Niveau Sie verfügen über praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse und sind IT-affin
. Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du Anwenderkenntnisse im MS Office und verfügst weiterhin über gute Kenntnisse in SAP BW. Du arbeitest
-Office Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert und haben Eigeninitiative Wünschenswert sind SAP R/3 Kenntnisse; sind aber nicht Voraussetzung Unser Angebot Arbeitszeit während der Vorlesungszeit
Berufserfahrung als Disponent in einem Recyclingbetrieb, sowie bei der Tourenplanung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office 365-Anwendungen Kommunikatives, freundliches Auftreten, Organisationstalent
Konzepten) Dein Profil Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Gute MS Office-Kenntnisse Eigenständigkeit, strukturiertes Denken
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Chemie oder Papiertechnik Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Genauigkeit
- und Beteiligungsgesellschaft und hagedoo mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Für den Bereich Einkaufsupport unserer Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir zum 01.07.2024 in Vollzeit einen Prozess
- und Druckerhardware Praxiserfahrung mit Virtualisierung (Hyper-V, VMware) Erste Führungserfahrungen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohe Problemlösungskompetenz, analytisches
und TeamfähigkeitEigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Offenes und selbstsicheres Auftreten Die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
- Diverse Fahrdienste - Fuhrparkmanagement (Fahrzeugpflege, Kundendienstüberwachung und Einteilung der Fahrzeuge SIE BRINGEN MIT: - Berufserfahrung im Bereich Lager/Versand - EDV-Kenntnisse (MS-Office
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse
für Lagerlogistik (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Lager Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Gabelstaplerschein Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Teamfähigkeit, Selbstständiges
zum Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Lager Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Gabelstaplerschein Bereitschaft zur Arbeit
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Pharmahändler am Standort Mannheim, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
Ihr Profil Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung im Lager Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Gabelstaplerschein
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Assistent (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten
Controlling oder Personalcontrolling Kenntnisse der Krankenhausfinanzierung, idealerweise Kenntnisse der InEK-Kalkulation und Deckungsbeitragsrechnung Professioneller Umgang mit MS-Office, insb. Excel
mit Bezug zur Planung und Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit. Gute IT-Kenntnisse (MS Office, CAD, SAP) und eine wirtschaftliche Denkweise setzen wir voraus. Ihr Profil wird durch gute
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
von Vorteil) Fundierte Erfahrungen im Controlling oder einer vergleichbaren Finanzfunktion Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint sowie relevanten Softwareanwendungen (SAP
- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse