kaufmännischen Kenntnissen Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision
bei uns setzen wir die Bereitschaft zur Übernahme einer Position an einem internationalen Einsatzort voraus Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab Unser Angebot
wir die Bereitschaft zur Übernahme einer Position an einem internationalen Einsatzort voraus Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot
der gängigen MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnternehmerisches Denken und die Fähigkeit verschiedensten Ansprechpartnern auf Augenhöhe zu begegnen Möglichkeit 2
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP-Systemen Umfangreiche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, internationale Reporting-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch
oder Büroorganisation, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAPTechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium Ausgeprägte Empathie für Kundenbedürfnisse Engagierter, eigenständiger sowie kommunikationsstarker Charakter
in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB; US-GAAP wünschenswert Bilanzbuchhalterische Erfahrung im produzierenden Umfeld, insbesondere Maschinen- oder Anlagenbau von Vorteil Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
Umfeld, insbesondere Maschinen- oder Anlagenbau von Vorteil Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP FI Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
zu regelmäßiger (auch internationaler) Reisetätigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie Kenntnisse in einem CRM-System Hohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie
mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie Kenntnisse in einem CRM-SystemHohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Selbstorganisation30 Tage Urlaub Betriebliche
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn
Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse
und leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung Möglichkeit auf Home Office Regelmäßige Teamevents Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben
und Schrift Gute allgemeine PC-Kenntnisse/ MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil WAS WIR BIETEN 28 Tage Urlaub (30 Tage ab 3. Jahr) Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) Monatlicher
Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbares Studium oder Maschinenbautechniker Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sicheres Business-Englisch Team- und Kommunikationsfähigkeit
Aufgabengebiet wünschenswert Bereitschaft zum Spätdienst Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Speditionssoftware (AX Cargosuite) und MS-Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes
, idealerweise auch Polnisch und/oder FranzösischSicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Kita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge
und leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung Möglichkeit auf Home Office Regelmäßige Teamevents Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben
im Konzernumfeld Versierter Umgang mit MS Office, SAP-FI/CO sowie S4 HANA wünschenswert Erfahrung mit BI/ Reporting Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches
EO Executives sucht in Köln, Home-Office eine/n Werkstudent Internationale Personalberatung (w/m/d) – remote (ID-Nummer: 11932007)
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FestanstellungFlexible Homeoffice-Optionen bis zu 2 Tagen pro WocheModernes Office im Münchener Osten mit einem eigenen Fitnessstudio sowie einem Beachvolleyballfeld und einer Tischtennisplatte Individuelle
in einer unbefristeten Festanstellung Flexible Homeoffice-Optionen bis zu 2 Tagen pro Woche Modernes Office im Münchener Osten mit einem eigenen Fitnessstudio sowie einem Beachvolleyballfeld und einer Tischtennisplatte
Markenrechten sammeln - bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
- bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Durch sehr gute Deutsch
und Vermittlung komplexer Sachverhalte in verständlicher Form Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch Fähigkeit zur Übernahme
und Vermittlung komplexer Sachverhalte in verständlicher Form Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch , Englisch und idealerweise Französisch Fähigkeit zur Übernahme
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage
Qualitätskontrolle Sehr gute Englisch- und Mandarinkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Eine selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Engagement und Kommunikationsfähigkeit
Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse eines Dokumentenmanagementsystems sowie eines ERP-Systems Gute
Qualitätskontrolle Sehr gute Englisch- und Mandarinkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Eine selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Engagement und Kommunikationsfähigkeit
Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse eines Dokumentenmanagementsystems sowie eines ERP-Systems Gute
Fremdsprache Sichere Anwendung in MS-Office sowie SAP R/3 Starke Persönlichkeit („Trader-Mentalität“) Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Konversationssichere Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
- und zielorientiertes Denken und Handeln strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office