und Standardhardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein (Klasse B) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Ihre Vorteile
Windows 10/11, MS Office sowie guten Netzwerkinfrastrukturerfahrungen (LAN/WAN/WLAN) Du solltest technisches Geschick und die Fähigkeit zur effizienten, gewissenhaften Störungsbehebung besitzenDu sprichst
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse in der Administration von Ticketsystemen und in der Erstellung von Skripten
Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse
Label Drucker sowie Android Scanner von Vorteil Sehr gute MS-Office und Active Directory Kenntnisse, ITIL Foundation Kenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
-Support Tätigkeiten aus dem IMAC-Bereich Austausch von Hardware im Arbeitsplatzumfeld (Notebooks, Desktops, Monitore usw.) Softwareverteilung über Intune Umstellung von Office 2016 auf O365 1st & 2nd Level
in der IT-Anwenderbetreuung (vor Ort, telefonisch, remote) Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein
process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes
Office (O365)Gute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse B Deine Vorteile Attraktives Gehalt sowie 30 Tage JahresurlaubVielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen Zugang
über ein Ticketsystem (z.B. ServiceNow) Dein Skill-Profil Erfahrung als Servicetechniker oder einem ähnlichen Bereich.Erfahrung im Umgang mit Office 365 und dessen Online-Tools sowie den Cloud-Services SharePoint
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
Berufserfahrung im Support von IT-Umgebungen • Fundierte IT-Kenntnisse rund um die Bereiche MS Office, mobile Geräte, Netzwerk, PC-Hardware u.s.w. • Erfahrung im Bereich Service Desk und gute Deutschkenntnisse
Handeln Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und GSuite Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und angemessene Prioritäten zu setzen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Aufgabenbereich sammeln, gerne aber auch als Berufseinstieg Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programmen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung. Gutes IT-Know-How (Windows, Office 365, Mobile Devices, Video
(Office-Produkte, Adobe, etc.) Wartung und Reparatur von Hardware wie PCs, Notebooks, Druckern, IP Telefonie und mobilen Endgeräten Nutzung von Ticketsystemen für die Bearbeitung von Supportanfragen
in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen von Vorteil Zertifizierungen wie z.B. CompTIA (A+), Microsoft
, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified
Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten sowie Druckern Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen (z.B
Büroanwendungen (Microsoft Office 365 ; Windows 10 /11; Teams) Dienstleistungsorientiertes & kundenfreundliches, gepflegtes Auftreten Grundkenntnisse im Netzwerkbereich Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes
im Bürokommunikationsbereich Grundkenntnisse in Büroanwendungen (Office 365, Windows 10/11) Dienstleistungsorientiertes & kundenfreundliches, gepflegtes Auftreten Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT SupportKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren TätigkeitenKenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT Support Kenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory (GPO, Benutzergruppen
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
Gute Kenntnisse der Standardhardware (Clients, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte, Telefonanlage) Sicherer Umgang mit den Windows Betriebssystemen und MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse und gute
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären von Vorteil Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute
als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Clientsupport sowie sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office-Pakette Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären
im Rahmen des 2nd-Level-Supports im Office- und Produktionsumfeld bei unserem Kunden vor Ort verantwortlich Du bearbeitest die Serviceanfragen über das Ticketsystem unter Beachtung der SLA´sDu übernimmst
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
individuelle TrainingsNachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-BikesEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding GuideEin Grund
auf bis zu 4 Job-BikesEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating
Ability to deliver within a process but also seek ways to improve and define new processes Possibilities to work in a home office Flexible working times Overtime compensation Varied tasks in a renowned
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF