-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten, Adobe usw.Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenSprachkenntnisse in EnglischFührerschein der Klasse B
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
. Fachinformatik, IT Systemelektronik)Idealerweise erste Berufserfahrung in IT-Support, Helpdesk oder KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystem- und Office-ProduktfamilieHands-on-Mentalität kombiniert
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
und FehleranalyseAnnehmen und Ausgeben von Hardware und Buchungen im Asset-System Damit überzeugst Du uns: Kenntnisse der gängigen Hard- und Software sowie allgemein breite Wissensbasis im IT-UmfeldWindows 11, Office 365
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-ProduktenErfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
Handeln Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und GSuite Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und angemessene Prioritäten zu setzen
process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows BetriebssystemenTicketbearbeitung in verschiedenen TicketsystemenErarbeitung und Aktualisierung der Betriebs-Dokumentationen Abgeschlossene technische
-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen Ticketbearbeitung in verschiedenen Ticketsystemen Erarbeitung und Aktualisierung der Betriebs-Dokumentationen Abgeschlossene technische
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive
Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Mindestens grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Online Marketing KPIs Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics Ausgeprägtes analytisches
State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
projects using agile methodologies. Proficient in MS Office, particularly Excel. Proactive, hands-on, and able to solve problems creatively. Nice to have Experience in IT-consulting Analytical mindset
in building slide decks and material, tailored to a senior management audience (MS Office, Google Suite skills are a must) Proven ability to work independently and manage multiple projects simultaneously while
negotiation and contract management skills. Interest in developing project management skills using agile methodologies. Proficiency in MS Office, particularly Excel. A proactive attitude and a willingness to
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (MS Office, Adobe etc.) Erfahrung mit Windows Active Directory Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, MS-Office, CAD Grundlagen) Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 3 Minuten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! HITO HiGH
- und Englischkenntnisse versierte MS Office Kenntnisse eine genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf hochladen. Dies dauert
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen