in einem Dienstleistungsunternehmen • Hohe Auffassungsgabe • Anwenderkenntnisse mit MS Office • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: • Zukunftssichere und unbefristete
-Office und AVA-Programmen Dienstleistungsbereitschaft, Teamorientierung, Zielorientierung und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue mich auf Ihre Bewerbung
von Geschäftsberichten Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Immobilienbezug Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
Office-Anwenderkenntnisse sowie einer Hausverwaltungs-Software Einsatzbereitschaft und sicheres Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
Berufserfahrung MS Office-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse einer immobilienspezifischen Software wie DOMUS4000 von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständiges Arbeiten und analytisches
du bist zuverlässig, flexibel und arbeitest organisiert und strukturiert du bist vertraut mit DATEV und den MS-Office Produkten Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit Wie kann ich mich bewerben
Office (Word, Excel, Outlook) SAP von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268536, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an g.hoenle
Verantwortungsbewusstsein Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268669, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
: Abgeschlossene Berufsausbildung mit elektrotechnischem Hintergrund Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Freude an Fehlersuche und -behebung Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit Schwerpunkt Personal - Erfahrung in der Personalsachbearbeitung - Sicherer Umgang mit EDV (MS Office) Wir bieten Ihnen: - Zukunftssicherer Arbeitsplatz - Übernahmemöglichkeit nach 6 Monate
- Weiterbildung im Bereich Buchhaltung - Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung - Gute MS-Office Kenntnisse, DATEV wünschenswert Wir bieten Ihnen: - Unterstützung beim kompletten
) Was erwarten wir: Studium Kommunikationswissenschaften / Medientechnik Marketing oder vergleichbar Grundkenntnisse in Adobe Programmen (z. B. Photoshop, Illustrator) sowie versierter Umgang mit MS Office
, Wirtschaftsinformatik, Marketing Erfahrungen im Umgang mit Daten Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit Microsoft Office (Excel) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erkennen
Office-Kenntnisse Sie erwarten – motivierte Wissensvermittler/innen - In einem freundlichen und couragierten Team - Ein individuelles Anstellungsangebot (TZ/VZ Honorar), was zu Ihnen passt
) im Job brauchen: - Lagerorganisation, -verwaltung - Dienst-/Urlaubsplanerstellung - Microsoft Office - Personalplanung - Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher) - Polnisch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse
als Lagermitarbeiter (M/W/D)Gültigen StaplerscheinGute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftBereitschaft zur MehrschichtarbeitPKW-Führerschein & eigener PKW wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Ausbildung als Speditionskaufmann (M/W/D)Berufserfahrung im ImportbereichSehr gute Kenntnisse in der ZollabwicklungSicherer Umgang mit SAP & den gängigen MS-Office-ProgrammenGute Englischkenntnisse in Wort
vorausgesetztBereitschaft zeitnah den Staplerschein zu erlangen, wenn nicht bereits vorhandenSicherer Umgang in den gängigen MS-Office-ProgrammenBereitschaft zur MehrschichtarbeitZuverlässigkeit & Pünktlichkeit
-Office-ProgrammenEinsatzbereitschaft & FlexibilitätKundenorientierungEigenständige & strukturierte Arbeitsweise Diese Stelle weckt Ihr Interesse? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung
AusbildungBerufserfahrung in dem Bereich LogistikGute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSAP-Kenntnisse wünschenswertSelbstständige & eigenverantwortliche
(M/W/D) oder Industriekaufmann (M/W/D)Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im ZollbereichVerhandlungssicheres Englisch in Wort & SchriftVersierte Anwenderkenntnisse in SAP & den gängigen MS-Office
BerufserfahrungKontaktfreudige, engagierte & teamfähige EinstellungGute MS-Office-KenntnisseGutes Zahlenverständnis & Multitasking-TalentSelbstständige, sorgfältige & zuverlässige ArbeitseinstellungInteresse an technischen
im Bereich Vertrieb & AssistenzKontaktfreudige, engagierte & teamfähige EinstellungGute MS-Office-KenntnisseGute Deutschkenntnisse erforderlich; Englischkenntnisse von VorteilSelbstständige, sorgfältige
- & KoordinationsfähigkeitSicherer Umgang mit EDV gestützten Programmen (MS Office & SAP) Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und starten schon bald in Ihren neuen
Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld Erfahrung im innerbetrieblichen Transport wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Freundliches Auftreten Interessiert? Dann freuen
nach einer längerfristigen Tätigkeit Du bist eine offene Persönlichkeit und hast Spaß am Kontakt mit Menschen (per Telefon und Mail) Du bist ein Teamplayer, kommunikativ und hast Know-how im Umgang mit MS Office Offenheit
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
kaufmännische Berufsausbildung, oder eine vergleichbare Tätigkeit in der Gastronomie Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung MS - Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Freundliches
können und hier Ihre Leidenschaft für die Konstruktion entdeckt. In der 3D Konstruktion mit Siemens NX sind Sie versiert Ebenfalls ist Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP sicher Neben einem guten technischen
Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS-Office, SAP wünschenswert Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere
Qualifikation Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Tätigkeit, idealerweise in der Automobilbranche Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige
Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Konstruktionsumfeld Sicherer Umgang mit 3D CAD-System Siemens NX Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse
Berufserfahrung Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen, Risikobeurteilungen und CE-Dokumentationen Sicherer Umgang mit MS-Office CAD-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
aus dem Schienenfahrzeugbau wünschenswert Erfahrung in der Qualitätssicherung bzw. mit Q-Methoden Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Unsere Benefits
-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten und Gewerkschaften Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit IT-Systemen (ERP und MS-Office)Wir bieten
Vergütungspaket Viel Freiraum und Gestaltungsfreiheit Neutraler Firmenwagen, auch für die private Nutzung Home-Office-Anteil Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem weltweit
Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Qualitätsbewusstsein bei der Arbeitsausführung PC-Grundkenntnisse, insbesondere bzgl. MS-Office-Anwendungen Höhentauglichkeit: Arbeit mit Hebebühnen in Höhen
. 1.400 Mitarbeiter tätig sind. Für unsere hagebau-Zentrale in Soltau sowie anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Logistiksysteme & Prozessmanagement
. 1.400 Mitarbeiter tätig sind. Für unseren Logistikstandort in Westerkappeln sowie anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Logistiksysteme
. 1.400 Mitarbeiter tätig sind. Für unseren Logistikstandort in Herten sowie anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Logistiksysteme & Prozessmanagement
: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Engagement
) oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse im SteuerrechtMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen Datev und MS-Office ProgrammenAttraktive Rahmenbedingungen
Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar)
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und idealerweise mit SAP HCMKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office insbesondere mit MS Excel und MS Word
mit SAPGute Anwenderkenntnisse in den MS-Office ProduktenHomeoffice Möglichkeit (1 Tag in der Woche nach Absprache)