, idealerweise zur bzw. zum Industriekauffrau/-mann. - Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS-Office. - Sie haben idealerweise schon erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und deren Aufgaben gesammelt
Was wir uns wünschen: Erfahrung in der Wellpappen-Industrie in der Produktion und an der Maschine Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS-Office und maschinenspezifischer Software Gutes
im Umgang mit MS Office Teamplayer Sympathisches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Wir bieten Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit / Teilzeit Arbeitsrahmen: Voll oder Teilzeit denkbar
von Einzelbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseGute
mit Deine Fähigkeiten Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
SchulabschlussMS Office Kenntnisse wünschenswertInteresse an der Personaldienstleistungsbranche und an der Übernahme von VerantwortungFreude am Umgang mit MenschenKommunikationsstärke und strukturierte
(w/m/d) oder Handwerker als Elektrofachkraft Berufserfahrung: Berufseinsteiger (m/w/d) oder Experte (m/w/d) auf Deinem Gebiet IT: PC-Kenntnisse und Microsoft Office-Kenntnisse Qualifikation: Du besitzt
von Einsparpotentialen Lagerbestandsüberwachung und -optimierung Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Einkauf fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme
auch im Bereich Elektronik Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise als Einkäufer im Bereich Elektronik, alternativ im Sensorbau oder Maschinenbau Versierter Umgang mit MS Office und Erfahrung
Kenntnisse im Umgang mit MIcrosoft Office Produkten Erfahrung in Projektarbeit von Vorteil Sie erwartet: Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: abgeschlossene Berufsausbildung Praktische Erfahrung im Umgang mit MS Office, idealerweise Vorkenntnisse in SAP, sowie der englischen Sprache Sie denken
oder vergleichbare Ausbildung im Logistikbereich Gabelstaplerschein mit praktischer Erfahrung Dispositions- und Organisationskenntnisse EDV-Kenntnisse MS Office, ERP-System Ladungssicherungsnachweis
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie erwartet: Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Professionelles Verpacken von Waren für Paketdienst und Speditionsversand Unsere Anforderungen: Vorteilhaft: Kenntnisse in der Bedienung von Office-PCs
-Kenntnisse inkl. Microsoft-Office (Word, Excel)Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes
mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten dir eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes
verfahrenstechnischer Anlagen Know-how in der Projektierung von Systemen, wie z. B. SIEMENS S7, WINCC, TIA-Portal, Allen-Bradley, Beckhoff Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
eines Investors zu betrachtenSichere Kenntnisse in MS-Office (PowerPoint, Excel, Word, MS-Project)Interesse an Unternehmenskennzahlen wie EBIT, CAPEX, OPEX und ROI wünschenswertKommunikationsstärke, Offenheit sowie
und ReisebereitschaftBereitschaft zu gelegentlicher Mehrarbeit und WochenendarbeitUmgang mit PC, MS Office KenntnisseSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
motivierten Team. Haben eine Elektro- und / oder Grundausbildung im Aufzugbau Sind anwendungssicher im Umgang mit PCs und MS-Office. Suchen neue Aufgaben und Herausforderungen Möchten die technischen
von VorteilEnglischkenntnisse von VorteilSAP- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswertFahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeit (vormals G25) erforderlichTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Wir bieten
nicht um Outbound Telefonie. Es findet kein Verkauf statt. Ihr Profil • gute MS-Office Kenntnisse • erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert • kommunikativ • zuverlässig • Gute Deutschkenntnisse
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige
über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort
AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich der Rechnungskontrolle ist von VorteilGut ausgeprägte MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir freuen
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
Stunden) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office- KenntnisseSAP Kenntnisse vom VorteilGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftWeitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten
in einer vergleichbaren Position wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamorientierte und selbständige Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen
im LogistikbereichErfahrung im Buchen von Warenbewegungen im WarenwirtschaftssystemGute MS-Office Kenntnisse
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
bei der Umsetzung von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
berufliche Erfahrungen im Personalbereich Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen; insbesondere Excel und Word Sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgezeichnete
von NachweisenRechnungserstellungSchriftverkehr, Ablage, Büroorganisation DU BRINGST MIT: Erfahrung aus dem kaufmännischen Umfeld Gute MS Office KenntnisseOrganisationsgeschick Lernbereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen
- Überwachung von Zahlungseingängen - allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - SAP Kenntnisse von Vorteil
A dynamic, international working atmosphere in the center of Cologne with flat hierarchies Flexible working hours and home office options Employee discounts and other benefits
-Projekten DU BRINGST MIT: Abgeschlossene, kaufmännische BerufsausbildungProaktive und Strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office Kenntnisse ( v.a. Teams, Outlook, Word)GenauigkeitSchnelle AuffassungsgabeSehr
MIT: Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Gute MS Office KenntnisseFreude an der Arbeit mit modernen Softwarelösungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit DAS KLINGT GUT
in MS Office und einer ERP SoftwareGute Deutsch- und Englischkenntnisse DAS KLINGT GUT FÜR DICH? BEWIRB DICH JETZT: Schick uns Deinen Lebenslauf per Whatsapp: 0176 32526176 Falls Du lieber mailen
DU BRINGST MIT: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungZuverlässiges Auftreten und selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team Gute Kenntnisse am PC und MS Office ( Outlook, Excel, Word usw.)Erste
VersanddienstleisterDokumentation Reporterstellung DU BRINGST MIT: Abgeschl. Ausbildung im Speditionswesen oder vergleichbare aktuelle BerufserfahrungLösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und EigeninitiativeSichere MS Office
Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift