DU BRINGST MIT: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungZuverlässiges Auftreten und selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team Gute Kenntnisse am PC und MS Office ( Outlook, Excel, Word usw.)Erste
VersanddienstleisterDokumentation Reporterstellung DU BRINGST MIT: Abgeschl. Ausbildung im Speditionswesen oder vergleichbare aktuelle BerufserfahrungLösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und EigeninitiativeSichere MS Office
Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
: abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Meister*in/Techniker*in im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
entsprechender qualifizierender Werdegang Erfahrung in Bauleitung und/oder Kalkulation im Industrie- und Anlagenbau Kenntnisse und sichere Anwendung der VOB, MS Office, Kalkulationssoftware (BRZ von Vorteil
Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42609 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43066 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen bei OFFICE Personal! Wir leben in einer modernen Arbeitswelt. Sie verlangt
Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet sehr gute Kenntnisse im HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, gerne auch mit DATEV Strukturierte und sorgfältige
, Steuern, Prüfwesen Sehr gute Buchhaltungskenntnisse nach HGB und erste Berufserfahrung Erfahrung mit Buchhaltungssoftware – Kenntnisse von MS Dynamics sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse – sehr gute
oder betriebswirtschaftlichen Bereich Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz in der Immobilienbranche Sie haben fundierte Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark
an Verantwortungsbewusstsein Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse mit DATEV sind wünschenswert IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
mit Du bist versiert im Umgang mit Office-Programmen und kannst komplexe Datenstrukturen leicht analysieren und verarbeiten Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen
durch unsere Kundenunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse
: Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblichen Bereich oder vergleichbare QualifikationBesitz eines GabelstaplerscheinsTeam- und KommunikationsfähigkeitMS-Office und SAP Kenntnisse von VorteilBelastbarkeit
Projektassistent Personalberatung (m/w/d) Branche Personalberatung Region Altdorf/Home-Office Unternehmensprofil Wir sind eine Personalberatung mit Schwerpunkt in der europäischen Baustoff
EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz
selbständig, sorgfältig, und umweltgerecht zur arbeiten. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit einem PC (MS Windows, MS Office). Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
als Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Montage Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Flexibilität sowie zielgerichtete
gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie heben kein Problem bei der Verwendung aktueller Software Coral Draw und Office-Tools Sie sind Flexible, selbstständige und haben eine transparente
im Umgang mit ERP-Systemen sowie Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273163, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
mitDu bist versiert im Umgang mit Office-Programmen und kannst komplexe Datenstrukturen leicht analysieren und verarbeitenEigeninitiative, selbständiges Arbeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
willkommen! • gute Kenntnisse im Umgang mit Apple Produkten • Kenntnisse mit Microsoft Office 365 Anwendungen • Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, DHCP, DNS) • SQL und Programmier/Scripting - Erfahrung
in Soltau suchen wir ab sofort deutschlandweit im Mobile Office und in Vollzeit einen SAP-Entwickler (m/w/d). Für unser 17-köpfiges SAP-Team suchen wir einen SAP-Entwickler (m/w/d) mit technischer Expertise
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
aus der Bauleitung fundierte Kenntnisse im bautechnologischen Ablauf einer Baustelle und in der Kalkulation von Straßen- und Tiefbauprojekten gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse
im LogistikbereichErfahrung im Buchen von Warenbewegungen im WarenwirtschaftssystemGute MS-Office Kenntnisse
Vorerfahrung in einer ähnlichen Rolle Starker Geschäftsgeist Ausrichtung auf das Erreichen von Ergebnissen Ausgezeichnete Beziehungs- und Verhandlungsfähigkeiten Kenntnisse des Office-Pakets Gute Kenntnisse
Studienschwerpunkt im Bereich Controlling und/oder Finanzen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office Programme Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikations
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42028 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42077 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42118 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42188 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42284 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42340 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42425 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42517 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42582 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42745 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42807 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42977 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung ein tolles Küchenteam Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
: Wir bieten: unbefristeten Arbeitsvertrag ein tolles Team Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Mitarbeiter Boni- und Events Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42993 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42993 ------