Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42425 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42517 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42582 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42745 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42807 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42977 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung ein tolles Küchenteam Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Betriebliche Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
: Wir bieten: unbefristeten Arbeitsvertrag ein tolles Team Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Mitarbeiter Boni- und Events Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42993 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42993 ------
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43256 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43407 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43518 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821
Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/43568 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31
dir flexible Arbeitszeiten, zum Teil auch im Home-Office an, die du an deinen Stundenplan anpassen und somit Studium und Arbeit gut miteinander vereinbaren kannst Wir bieten dir eine wettbewerbsfähige Vergütung
Vorerfahrung in einer ähnlichen Rolle Starker Geschäftsgeist Ausrichtung auf das Erreichen von Ergebnissen Ausgezeichnete Beziehungs- und Verhandlungsfähigkeiten Kenntnisse des Office-Pakets Gute Kenntnisse
Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragssachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute
Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare eine Qualifikation Sie verfügen über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Berufserfahrung in der Buchhaltung, gern in einem Steuerbüro Kenntnisse in MS-Office und DATEV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches Auftreten
Grundlagen im Bereich Controlling und Rechnungswesen gute MS Office-Kenntnisse idealerweise erste Erfahrungen mit SAP sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was erwartet Sie: Umfassender
Englischkenntnisse Selbständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sie erkennen
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Umgang mit Microsoft Office Freude am Arbeiten im Team Sie erkennen sich hier wieder und haben Interesse an dieser Herausforderung bei uns? Unsere Personalreferentin
- und Projektmanagement Erste Führungserfahrung wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, bevorzugt mit Kenntnissen in weiteren Sprachen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Hohes Maß
abgeschlossen.Sie sind sicher im Umgang und der Anwendung üblicher EDV (MS-Office).Sie sind kommunikationsstark und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.Sie suchen eine Herausforderung
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung wünschenswertGute Englischkenntnisse von VorteilSAP- und MS-Office-Kenntnisse Atemschutztauglichkeit (G26.2) erforderlich, Atemschutztauglichkeit (G26.3) wünschenswertFahr-, Steuer
- Office Wir bieten Die Beschäftigung in einem mittelständischen Unternehmen in dem Leistung und Leistungsbereitschaft anerkannt werden.Hervorragende Rahmenbedingungen mit guten VerdienstmöglichkeitenDie
in der Logistik gesammeltIdealerweise haben Sie schon Erfahrung in der Containerverladung gesammeltSie sind sicher im Umgang mit MS- Office und SAPSie sind zuverlässig und haben eine selbstständige Arbeitsweise
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im TätigkeitsbereichGute MS-Office-KenntnisseDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung
Umgang mit MS Office Bist du interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Umgang mit MS Office Bist du interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Erstellen von Auswertungen und Statistiken Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) - Sehr gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse
Studienschwerpunkt im Bereich Controlling und/oder Finanzen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office Programme Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikations
. Disposition von Handelswaren, wünschenswert Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am TelefonFreude am Umgang mit IT-Systemen sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
, zB als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbares Einen guten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sicheres und professionelles Auftreten Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Baustoff- und/oder Großhandel, wünschenswert Sehr gute MS Office
mit Gesprächspartnern am TelefonAusgeprägte IT-Affinität sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem in Excel) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen!
, wünschenswertSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon, vorzugsweise im 2nd LevelSehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Kunden- sowie serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Wir freuen
oder Logistikmanagement, alternativ Abschluss als Logistikmeister (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im LogistikumfeldSicherer Umgang mit gängigen Lagerverwaltungssystemen sowie gute MS Office
mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-ProgrammenAusgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
für Lagerlogistik, zum Industriekaufmann oder einen vergleichbaren AbschlussFit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAPGute Kenntnisse im Bereich der MaterialwirtschaftVerdienstmöglichkeit von 18,90
kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt BuchhaltungBerufserfahrung in der Lohnbuchhaltung von produzierenden Unternehmengute Kenntnisse im Umgang mit SAPgute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten
zur Direktvermittlung.Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Facharbeiterausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungBerufserfahrung im ProjektumfeldSichere MS-Office Kenntnisse, vorallem MS-Excel
Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
wird vom Kunden übernommenSicherer Umgang mit Microsoft-Office
in der SerienfertigungKenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
AusbildungIdealerweise Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSichere Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office und ERP-SystemeEnglisch Kenntnisse wünschenswertÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant
mit MS-Office und ERP-SystemenBerufserfahrung als Assistenz von VorteilÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant13 Monatsgehälter nach der Übernahme
/LieferantenmanagementVerhandlungsgeschick und -sichere EnglischkenntnisseBereitschaft für nationale/internationale DienstreisenDirektvermittlungHome-Office Möglichkeit
) oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse im SteuerrechtMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen Datev und MS-Office ProgrammenAttraktive Rahmenbedingungen
Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar)
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und idealerweise mit SAP HCMKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office insbesondere mit MS Excel und MS Word