-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten
von Vertraulichkeit und Sensibilität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in Office-Management und OrganisationsfähigkeitFließende
bist routiniert im Umgang mit MS Office Produkten, SAP sind Kenntnisse von VorteilDu hast ausgeprägte analytische FähigkeitenDu bist flexibel, emphatisch und kommunikativ
oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Verkauf/Assistenz idealerweise Kenntnisse über einschlägige Normen und Vorschriften z.B. HOAI, Vergaberecht, ... Sicherer Umgang mit MS Office hohes Maß
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Weimar gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
unser Geschäftspartner, ein Druckexperte, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Weimar gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
der Geschäftsleitung mit Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine Stärke von Ihnen ist die Eigenorganisation und Sie behalten auch in stressigeren Situationen immer den ÜberblickSie
der Geschäftsleitung mit Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eine Stärke von Ihnen ist die Eigenorganisation und Sie behalten auch in stressigeren Situationen immer den ÜberblickSie
, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook
und Schrift • kundenfreundliches Auftreten • gutes Kommunikations- und Organisationstalent • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und der Wille etwas verändern
und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch
als Assistenz in Ihrem Lebenslauf Sie beherrschen das MS-Office Paket gut und wissen, wie man mit Power Point gute Präsentationen erstellt Wir suchen jemanden mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Art
Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere in PowerPoint und Excel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für Rückfragen zu Verfügung!
als Assistenz in Ihrem Lebenslauf Sie beherrschen das MS-Office Paket gut und wissen, wie man mit Power Point gute Präsentationen erstellt Wir suchen jemanden mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Art
Angemessene Kenntnisse in der Holzbranche oder artverwandt Erste Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Hohes Maß an Loyalität und Verbindlichkeit Ausgeprägte
Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Hohes Maß an Loyalität und Verbindlichkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Selbständige und präzise Arbeitsweise
Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem wissenschaftlichen Umfeld bzw. in einer öffentlich geförderten Einrichtung mitSie gehen sicher mit den MS Office Programmen umSie haben sehr gute Kenntnisse
Sie bringen Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem wissenschaftlichen Umfeld bzw. in einer öffentlich geförderten Einrichtung mit Sie gehen sicher mit den MS Office Programmen um Sie haben sehr gute
und Schrift sind erwünscht Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit der Geschäftsleitung zusammen. Eine professionelle und individuelle Einarbeitung ist selbstverständlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, an 2 bis 3 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeiten
in allen relevanten MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Flexible Strukturen
in allen relevanten MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Flexible Strukturen
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
und Organisationsgeschick Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Offen für Herausforderungen und Bereitschaft Neues zu lernen Wir bieten Ein interessantes und abwechslungsreiches
Bitkom e.V. sucht in eine/n Office- & Eventmanager oder -Managerin (ID-Nummer: 11025791)
Railpool GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11075695)
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der genannten oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute MS-Office
für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Office Manager, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Neu-Isenburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Office Manager, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Neu-Isenburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen
Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Gutes
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Weißenfels eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion
. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im vorgenannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hausverwaltungsunternehmen, hat am Standort Karlsruhe eine attraktive Stelle als Office
Stellenbeschreibung Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben – das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Office Manager in Teilzeit bei einem unserer
Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie fundierte Kenntnisse SAP R3, (S4/HANA
Berufserfahrung im Projektmanagement oder in verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens sehr gute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Deggendorf oder Unterschleißheim
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
im Management Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte, zielstrebige sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements