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International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)
ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)
Eberhardt Service Group GmbH sucht in eine/n Office Manager Administration - Assistenz / Kundenservice / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11086301)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Mainz eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) - Mainz (ID-Nummer: 10966408)
FINOVESTA GmbH sucht in eine/n Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden (ID-Nummer: 10983155)
Bertrandt Services GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management (m/w/d) – Büroorganisation und Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11058977)
Deutsche Versicherungsakademie (DVA) GmbH sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h) (ID-Nummer: 11057963)
FERI AG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Investment Office & Asset Management (ID-Nummer: 11066980)
Caeli Wind GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11059789)
Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Voll- / Teilzeit (ID-Nummer: 11061066)
Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Word fließende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kommunikationsfreudig, organisiert
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir Sie als Office Assistant für Simmern
und Präsentationen, Aufbereitung von Kennzahlen und Reporting Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute MS Office
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
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agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
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aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung
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und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
und organisieren gerne nationale sowie internationale Dienstreisen für diverse Ansprechpartner des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word/Excel
bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California)SAP und damit verbundene administrative AufgabenKenntnisse VOBBauüberwachung 39 Stunden/ Woche30 Tage UrlaubMöglichkeit auf Home
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
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in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke
Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office
Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte
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Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab