Office-Jobangebote für Assistenz Projektmanagement

3768 Jobangebote für Assistenz Projektmanagement

Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) Monheim am Rhein bei Düsseldorf

billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)

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Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office Köln, Dortmund

International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)

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Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) Berlin

ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)

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Office Manager Administration - Assistenz / Kundenservice / MS Office (m/w/d) Berlin

Eberhardt Service Group GmbH sucht in eine/n Office Manager Administration - Assistenz / Kundenservice / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11086301)

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Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) - Mainz Mainz

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Mainz eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) - Mainz (ID-Nummer: 10966408)

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Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden Düsseldorf

FINOVESTA GmbH sucht in eine/n Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden (ID-Nummer: 10983155)

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Assistenz im Office Management (m/w/d) – Büroorganisation und Kundenbetreuung Dresden

Bertrandt Services GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management (m/w/d) – Büroorganisation und Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11058977)

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Office Assistenz (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h) Berlin

Deutsche Versicherungsakademie (DVA) GmbH sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h) (ID-Nummer: 11057963)

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Assistenz (m/w/d) Investment Office & Asset Management Bad Homburg

FERI AG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Investment Office & Asset Management (ID-Nummer: 11066980)

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Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) Berlin

Caeli Wind GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11059789)

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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Voll- / Teilzeit Fellbach

Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Voll- / Teilzeit (ID-Nummer: 11061066)

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Assistenz (m/w/d) / Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) im Vertragsrecht 40212 Düsseldorf

Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Word fließende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kommunikationsfreudig, organisiert

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Assistenz (m/w/d) Simmern

Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir Sie als Office Assistant für Simmern

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Assistenz (gn) Werksleitung Harsum

und Präsentationen, Aufbereitung von Kennzahlen und Reporting Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute MS Office

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Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

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Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

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Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

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Assistenz (gn) des Bankenvorstands Teilzeit Schwerte

agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen

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Assistenz (gn) der Geschäftsführung Düsseldorf

Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen

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Management Assistenz (gn) Neuss

sammelnNeben Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job

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Kaufmännische Assistenz - Gebäudetechnik (m/w/d) Berlin

SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Berlin-Adlershof 12487 Berlin

aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung

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Personal & Team Assistenz (m/w/d) 85077 Manching

-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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Junior Projektmanager im Gesundheitswesen (m/w/d) in Hannover/ ZRWA235163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland

zum Projektmanagement. Erste Erfahrungen mit agilen, hybriden und klassischen Projektmanagement-Methoden von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen. Hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten

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HR Expert:in Business Projekte (m/w/d) Duisburg,Nordrhein-Westfalen

, der/die sich durch eine starke Lösungsorientierung und Pragmatismus auszeichnetDu beherrschst MS Office, vor allem Excel und Power Point, souveränBei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank

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Projektleiter (d/m/w) Marinekommunikationsanlagen bei Kiel Flintbek,Schleswig-Holstein

. Sie sind Führungsstark und Kommunizieren überzeugend. Sie haben eine hohe Affinität zum Informationsmanagement in IT Systemen / Datenbanken; insbesondere sind Sie vertraut mit ERP und PLM Systemen, DOORS und MS-Office

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Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d) Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

im Umgang mit MS Office Programmen und haben Bereitschaft zur Einarbeitung in die Instandhaltungssoftware Sie haben einen Führerschein der Klasse B

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Projektmanager/in Technik [m/w/d] Traben-Trarbach

zu erfassen Teamplayer mit ausgeprägten Koordinationsfähigkeiten Leidenschaft für Technologie und Begeisterung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel

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Medizinisch-technische Assistenz oder MFA (w/m/d) - Dopplerlabor Neurologie Villingen-Schwenningen

Office-Produkten Freude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Doppler

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäfts­führung und haben die Möglichkeit

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Assistenz (gn) Berlin

. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

, die auf Ihr Können einzahlen: Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erwartet Sie bei uns die eigenständige Planung, Vorbereitung und Abwicklung von allen Arbeitsvorgängen in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

in Ihrem neuen Office. Ein vertrauens­volles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäfts­führung und haben die Möglichkeit

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Assistenz (m/w/d) Kleinostheim

Denkvermögen Strukturierungsvermögen, Organisationsstärke und exakte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS-Office-365 SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 60439 Frankfurt am Main

Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert.   Wir bieten Ihnen: - Wir bieten Ihnen ein intensive Einarbeitung

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Assistenz (m/w/d) 88457 Kirchdorf an der Iller

oder ähnliche Berufsbilder Die Bedienung von Büro-Software: Microsoft Office, insbesondere Excel, Power Point, Teams, Confluence und Outlook ist Ihnen bestens bekannt Bringen Sie Grundkenntnisse in Englisch

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Assistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) 80333 München

Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung

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Sekretärin (m/w/d) Frankfurt am Main

mit Schülern Impfschutznachweis gemäß Masernschutzgesetz Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, EDV-Affinität wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Gepflegtes

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ochsenfurt

@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

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Assistenz (m/w/d) Linz/Wels

und organisieren gerne nationale sowie internationale Dienstreisen für diverse Ansprechpartner des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word/Excel

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Technische Assistenz (m/w/d) Hannover

bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California)SAP und damit verbundene administrative AufgabenKenntnisse VOBBauüberwachung 39 Stunden/ Woche30 Tage UrlaubMöglichkeit auf Home

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Assistenz (m/w/d) Berlin

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

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Assistenz im Officemanagement (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke

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Assistenz (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office

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Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

im Personalwesen und Recruiting   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach

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Assistenz (m/w/d) Empfang Nürnberg

Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab

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