Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sucht in eine/n Management Assistenz (all genders) CIO Office (ID-Nummer: 11064140)
eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
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bringen Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich.Du bezeichnest Dich als Organisationstalent und verfügst darüber hinaus über sehr gute kommunikative Fähigkeiten.Du bist routiniert in Office 365 und hast
Du recherchierst für gesuchte Rollenprofile national und international Du pflegst die Datenbank und interne Archive Du übernimmst allgemeine Assistenz- und Office-Tätigkeiten Dein Profil Du bringst idealerweise
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
, Organisationsstärke und exakte ArbeitsweiseSehr guter Umgang mit MS-Office-365SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftDiskrete
einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word
im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von SAP- Anwendungen Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
von Meetings und Konferenzen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Reisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Office Management
: Administrative Büro-Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung, Versand, Büroorganisation) Zeitbeauftragter für Zeiterfassungen Inventurbeauftragter Reisekostenabrechnung Reisebuchungen Office Management Einkauf
von Politik, Industrie und Öffentlichkeit Selbstständige strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Versierter Umgang mit MS Office und bestenfalls mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger
die Kundenbindung. Ihr Profil: du hast gute EDV-Kenntnisse und kannst MS Office sicher anwenden du bist Social Media affin und kommunizierst dort gerne und professionell gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
MS Office-ProduktenFreude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Doppler
mit MS-Office und ERP-SystemenBerufserfahrung als Assistenz von VorteilÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant13 Monatsgehälter nach der Übernahme
und ein souveränes Auftreten gegenüber verschiedenen Ansprechpartnern aus allen Unternehmensbereichen bis hin zum Top ManagementGute Englischkenntnisse erforderlichSichere Beherrschung von MS Office ToolsHohes Maß
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität sowie kaufmännisches und wirtschaftliches Denken Das bieten wir dir: Attraktive
Anwendung von Microsoft Office (Word, Excel) Starke Kommunikationsfähigkeiten, hoher Teamgeist und Empathie für unterschiedliche Menschentypen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
/Projektassistenz wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswertGute Koordinationsfähigkeit
Projektmanagement und erste Kenntnisse im agilen Projektmanagement wünschenswert Zertifizierung im Projektmanagement wünschenswert (z.B. PMP®, PRINCE2®, Scrum Master) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes
Wenn Sie – wie Veit Knüfer – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Referent Corporate Project Management-Office (PMO) (w/m/d
und -reportings Sehr guter Umgang mit Projektmanagementtools , IT-Anwendungesprogrammen (MS-Office) sowie ERP-Kenntnisse (SAP oder vergleichbares) und Kollaborationstools (JIRA, Confluence) Sehr gute Deutsch
sind von Vorteil. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert. Eigeninitiative, Engagement und unternehmerisches Handeln prägen Ihre Arbeitsweise. Abgerundet wird Ihr Profil mit Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
sind von Vorteil. Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert. Eigeninitiative, Engagement und unternehmerisches Handeln prägen Ihre Arbeitsweise. Abgerundet wird Ihr Profil mit Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
PositionUmfassende Fachkenntnisse im Projekt- und PortfoliomanagementZertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von VorteilRoutinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA oder Confluence
und Baustellenerfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Projektmanagement Hohe
im Projektmanagement, der Luft- und Raumfahrt, den Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement und technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
, etc. SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Excel sehr gute Kenntnisse
Hellma GmbH & Co. KG sucht in Müllheim eine/n Assistenz des CSO (Chief Sales Officer) (m/w/d) (ID-Nummer: 11024744)
TAXFBA Steuerberatungsges. mbH sucht in Hamburg eine/n Front Office (Team Assistenz) / Mitarbeiter Office Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11055816)
Lüdemann Wildfeuer Knechtskern sucht in München eine/n Assistenz/Sekretär (m/w/d) im Bereich Office Management am Empfang (ID-Nummer: 11015925)
Banauten GmbH sucht in eine/n Sekretariat und Finanzbuchhaltung - Lohnbuchhaltung / Office Management / Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11083133)