-Main mit Home-Office-Flexibiletät Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation verbindet. Gemeinsam mit seinen Kunden realisieren
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP/ OPRA und beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten inklusive MS Teams sicherSie begeistern sich für kalkulatorische
Souveräner Umgang mit MS-Office und idealweise SAP–Know-how Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft von ca. 10
Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse im SAP Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität und ein freundliches Auftreten zeichnen dich aus Strukturierte Arbeitsweise
und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility)MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung
wie Informatik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Expertenkenntnisse in MS Office - speziell Powerpoint und Excel Grundkenntnisse der Fahrzeugprogrammierung Grundkenntnisse der BMW
Körber Supply Chain Automation GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Office / Auftragsverwaltung (ID-Nummer: 10902596)
CeramTec GmbH sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) Projektmanagement Office (PMO) (ID-Nummer: 11013655)
oder einschlägige Praktika von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich Projektplanung und Projektcontrolling vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Persönlich zeichnest du dich durch Teamfähigkeit
Grundlagen im Bereich Controlling und Rechnungswesen gute MS Office-Kenntnisse idealerweise erste Erfahrungen mit SAP sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was erwartet Sie: Umfassender
Fähigkeiten und Weitblick mit Sie besitzen hervorragende Deutschkenntnisse mindestens auf C1 Niveau Sie verfügen über praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse und sind IT-affin
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
Hauptbahnhof Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (7-18 Uhr) keine Wochenendarbeit Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Office-Paket oder der Google-Umgebung. Vertrautheit mit der Terminologie und den Prozessen im Ingenieur- und Bauwesen. Begeisterung für die Arbeit in einem multikulturellen, dynamischen und agilen Umfeld
Berufserfahrung als Assistenz. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit SAP R3 gesammelt haben, ergänzt dies Ihr Profil optimal. Sie zeichnen
DAS STUDIO Torsten Hegner GmbH sucht in Neu-Isenburg eine/n Mitarbeiter/-innen im Bereich Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005461)
/ - controllingSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel zwingend erforderlichZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Die Vorteile sind eindeutig
Maß an Eigenmotivation Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne telefonisch unter 0541/9153060, per WhatsApp unter 0152/54642176, per E-Mail an hello
in der technischen Sachbearbeitung, idealerweise Arbeitsvorbereitung Begeisterung für elektronische Bauteile und die Elektronikfertigung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative, Flexibilität
und Kenntnisse in den Bereichen ElektrotechnikProzessverständnis, hohe Kundenorientierung, zielstrebig, flexibel, belastbar, organisiert, eigenverantwortlich, kommunikationsstark und Kompetenzstärke MS-Office
Maß an Eigenmotivation Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne telefonisch unter 0541/9153060, per WhatsApp unter 0152/54642176, per E-Mail an hello
-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und sympathischen Team. Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren
, eine betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet
Sie bringen mit Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Gute MS-Office Kenntnisse Motivation, Kreativität und Teamfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE
oder vergleichbare Ausbildungszweige Vertriebs- und Verhandlungserfahrung von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen; Erfahrungen mit NAV Dynamics
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Praktikant (w/m/d) Consulting – Projektmanagement Office PMO (ID-Nummer: 10964255)
) oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Du denkst kundenorientiert, hast ein sicheres Auftreten und besitzt gute Analyse- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office sowie stilsicheres
, idealerweise erste Führungsverantwortung Abschlusssicher in der Rechnungslegung nach HGB Erste Erfahrungen in der Rechnungslegung nach IFRS wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
mit Sonderzahlungen, eine betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie
/ - controllingSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel zwingend erforderlichZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Die Vorteile sind eindeutig
mit MS-Office „Hands-on“ Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise
und VorstandspräsentationenUnterstützung bei den Quality Gate ChecksMitarbeit im Kernteam des jeweiligen Projektes Sie bringen mit Studium im Bereich der WirtschaftswissenschaftenGute MS-Office KenntnisseMotivation, Kreativität
Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere
Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung, idealerweise ArbeitsvorbereitungBegeisterung für elektronische Bauteile und die ElektronikfertigungSicherer Umgang mit MS-Office
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) im Projektmanagement mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
einschlägige Berufserfahrung in der Projektabwicklung im industriellen Umfeld gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide Anwenderkenntnisse von MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil ausgeprägter
/kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildungszweige Vertriebs- und Verhandlungserfahrung von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen
, idealerweise erste FührungsverantwortungAbschlusssicher in der Rechnungslegung nach HGBErste Erfahrungen in der Rechnungslegung nach IFRS wünschenswertAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
AutomotiveFundierte Projektmanagementerfahrung mit vertieften digitalen KompetenzenHoher Grad an Eigenständigkeit und EntscheidungsfreudeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
ENTEGA Medianet GmbH sucht in eine/n Projektmanagement-Officer / PMO (w/m/d) Schwerpunkt Glasfaser-Rollout (ID-Nummer: 11076255)
-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und sympathischen Team. Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren
, eine betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie: Sie erwartet
mit Sonderzahlungen, eine betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl und Technologie
und / oder ProjektabrechnungSichere Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP Eine hohe Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte
über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Manager-Sales-Deutschland-Schwerpunkt-Prozesse-Projektmanagement-m-w-d-Essen
oder vergleichbarer Studienausrichtung Erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
strukturiertes Denken und Handeln, gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP Systemen (SAP, MS Navision) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen