redaktionelle Fähigkeiten und Freude am StorytellingSehr gute Kenntnisse in Office-Programmen insbesondere Powerpoint, InDesign von VorteilAffinität zur Wissenschaftskommunikation und grosses Interesse im Bereich
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
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Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
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- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
von Meetings und Konferenzen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Reisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Office Management
Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
mit Dein gutes Gespür für Trends, textiles Knowhow sowie Kenntnisse des Textilmarktes konntest Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich unter Beweis stellen Du bist vertraut mit den MS Office Programmen
Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseEine schnelle
, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-On-MentalitätStrukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office
-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen
/ Assistenz Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Kenntnisse im ERP-System SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit
im Bereich Marketing) Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
Umgang mit MS-Office Produkten können wir voraussetzen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online-Formular oder mit WhatsApp
- und Organisationstalent sowie Kommunikationsfähigkeit Sicherheit im Umgang mit Software-Tools (MS Office, MS Project, SAP) sowie gute Kenntnisse im Projektmanagement (IPMA, PMA, o. ä.) Verhandlungsgeschick
und -reportingsSehr guter Umgang mit Projektmanagementtools , IT-Anwendungesprogrammen (MS-Office) sowie ERP-Kenntnisse (SAP oder vergleichbares) und Kollaborationstools (JIRA, Confluence)Sehr gute Deutsch
-MethodenSicherer Umgang in allen gängigen MS Office und SAP-AnwendungenGute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenEin
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
vor dem Hintergrund der Migration auf SAP S/4 HANA Interner Sparringspartner im internationalem Projektmanagement Routine in MS Office, vor allem Excel, SAP R/3 (FI & CO) und S/4 HANA for Finance Sehr gutes Englisch
sich im Projektmanagement aus mit den gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere mit Programmen wie MS Office, ArcGIS und MS Project, gehen Sie routiniert um Sie zeichnen sich durch eine hohe Auffassungsgabe sowie ausgeprägte
einschlägige Projektmanagementzertifikate und/oder -weiterbildungen (z.B. PMP). Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien. Sie haben Freude
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
sammelnSicheren Umgang mit MS-Office und SAPIhre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und Ihre Belastbarkeit, helfen Ihnen dabei das Projektmanagement zielgerichtet voran zu bringen Verhandlungssichere Deutsch
Für einen unserer Kunden im Raum Ludwigsburg suchen wir ab sofort zum langfristigen Einsatz mit Übernahmemöglichkeit einen Projekt- und Office Koordinator (mw/d) Ihre Perspektive
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Kommunikationsfähigkeit sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung in Projektmanagementtools von Vorteil Ausbildung / Studium stehen
und im Projektmanagement Hervorragende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im SAP R/3 Hohe Kommunikations
-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im SAP und CRMEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international ausgerichteten Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine professionelle Vorbereitung
renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
-Methoden Sicherer Umgang in allen gängigen MS Office und SAP-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Mögliche Übernahme in Festanstellung
vor dem Hintergrund der Migration auf SAP S/4 HANA Interner Sparringspartner im internationalem Projektmanagement Routine in MS Office, vor allem Excel, SAP R/3 (FI & CO) und S/4 HANA for Finance Sehr gutes Englisch
-Office Produkten können wir voraussetzen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online-Formular oder mit WhatsApp an: Anja
von Projekten, einschließlich Kostenkontrolle und Budgetverwaltung Gute Kenntnisse in MS Office und relevanten Projektmanagement-Tools Führerschein der Klasse B Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Möglichkeit zur Mitgestaltung von innovativen Projekten Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien 2 Tage Home-Office nach Einarbeitung Ihr Kontakt Referenznummer
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
Die Länderbahn GmbH DLB/ Regentalbahn GmbH sucht in eine/n Referent Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11071873)
eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine