Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
punktest du als Callcenteragent (m/w/d) in Amberg: Freundliches Auftreten Gute MS - Office Kenntnisse 10 - Finger - System wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Freude, Empathie und Verbindlichkeit
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP-ISU von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Service
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität MS Office Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst & Wochenendarbeit
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in Fachabteilungen Was bringst du mit Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder alternativ fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Customer Care Agent in Lüneburg, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills
von Bestellungen, Reklamationen und Warenrücknahmen Anlage und Pflege der Kundendaten in SAP Unsere Anforderungen Erfahrung in den beschriebenen Tätigkeitsbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
und Schrift, inklusive sicherer Rechtschreibung Sichere EDV-Kenntnisse wie in MS-Office und versiert in der parallelen Bedienung mehrerer Programme Einwandfreies Führungszeugnis und eine positive Schufa
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen und Grundverständnis wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbstständige
Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang in MS-Office Englischkenntnisse wünschenswert Affinität zum Bereich Automotive wünschenswert Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit Ausgeprägte
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und effektive Arbeitsweise, geprägt von einer hohen Selbstständigkeit Begeisterung und Kommunikationsfähigkeit in der telefonischen
im Umgang mit dem MS Office- Paket und bereits erste Erfahrungen mit einem Kundenverwaltungssystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige
- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang
-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Lösungs- und serviceorientierte Handlungsweise
im Mahnwesen und im Bereich der außergerichtlichen und gerichtlichen Betreibung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 2-Schicht-Bereitschaft Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und gute schriftliche
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Kundenbetreuer in Altenburg, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP-ISU von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Service
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP
. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung (Projektgeschäft) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit CRM-Software Gute
Angemessene Berufserfahrung im genannten Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Nutzung von ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch zusätzliche
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Datenpflege Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
von Kundenanliegen im Bereich Telefonkommunikation Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
im auch Home-Office möglich (nach 6 Monaten) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP / DGB - Tarif Transparenz und Fairness: Die Anwendung des Tarifvertrages sorgt für klare Strukturen und gibt unseren
sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Freude am Beraten und Verkaufen
Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Verbindliches
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
geprägten Umfeld oder im Service- bzw. Facility-Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Bearbeitung der eingehende Post und Anfragen am Bildschirm Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Übernahme von Büroaufgaben Stammdatenpflege Unsere
Berufsabschluss, BWL-Studium oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssicheres Deutsch und anwendungssicheres Englisch Arbeitszeitmodell: 37 Std./Woche
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
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bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales