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Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
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Bewertung. Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene 3-jährige (kaufmännische) Berufsausbildung und idealerweise erste relevante Erfahrung im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
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Erfahrungen im Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, einem CRM-System sowie bestenfalls weiteren Datenverarbeitungssoftwares ggf. Englischkenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B Das erfolgreiche
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Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP-ISU von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Service
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- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und effektive Arbeitsweise, geprägt von einer hohen Selbstständigkeit Begeisterung und Kommunikationsfähigkeit in der telefonischen
- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang
-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Lösungs- und serviceorientierte Handlungsweise
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
Tätigkeiten, vorzugsweise in der Tech- oder Fintech-Branche Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Verbindliches
. als Bürokaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung (Projektgeschäft) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen mit CRM-Software Gute
Berufsausbildung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) Technisches Wissen und Grundverständnis wünschenswert Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie selbstständige
Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang in MS-Office Englischkenntnisse wünschenswert Affinität zum Bereich Automotive wünschenswert Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit Ausgeprägte
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Customer Care Agent in Lüneburg, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills
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im auch Home-Office möglich (nach 6 Monaten) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP / DGB - Tarif Transparenz und Fairness: Die Anwendung des Tarifvertrages sorgt für klare Strukturen und gibt unseren
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen