im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Call-Center oder einem ähnlichen Beruf wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse PLS
Ausbildung von Vorteil Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent sehr gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Produktivitätsprämien „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“: Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie 300€! Ihr Profil Kenntnisse in den Basis-Softwareprogrammen (wie MS-Office) von Vorteil
-Softwareprogrammen (wie MS-Office) von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben Disposition der Störungen
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche
sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung
und die damit einhergehenden Prozesse für die Vermittlung von Immobilien sowie der Akquise von An- und VerkaufsmandatenGute Vernetzung im Markt für Immobilien vorzugsweise zu Privaten Investoren, Family Offices und Developern
process management, analytical, and methodological skills Lean Management expertise with a focus on Manufacturing, Operations Controlling, Industry 4.0 technologies, and IoT Proficient in MS Office, MES
über betriebswirtschaftliche ZusammenhängeSie bringen sehr gute Kenntnisse in MS-Office, besonders Excel/PowerPoint und haben allgemein eine hohe technische Affinität im Umgang mit PC/Mobilen EndgerätenHohe Reise
ZusammenhängeSie bringen sehr gute Kenntnisse in MS-Office, besonders Excel/PowerPoint und haben allgemein eine hohe technische Affinität im Umgang mit PC/Mobilen EndgerätenHohe Reise- und Übernachtungsbereitschaft
mit modernen Verkaufstechniken und das Streben nach Erfolg treibt Sie anSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec
Kundenbindungen etablierenSie sind vertraut mit modernen Verkaufstechniken und das Streben nach Erfolg treibt Sie anSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute
langfristigen PartnerschaftenSie sind erfahren mit projekt- und kampagnenbezogenen AufgabenSie bringen ein hohes Interesse für den Bereich Digitalisierung im Klinikumfeld mitIm Umgang mit dem MS Office Paket
für den Bereich Digitalisierung im Klinikumfeld mitIm Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie versiert und können sich schnell in neue Systeme wie z.B. CRM einarbeitenSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
Card and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Office Produkten haben Sie idealerweise gute Kenntnisse des ERP-Systems SAP, v.a. mit dem Modul MM Sie verfügen über ein solides Wissen in Vertragsrecht, Kostenreduzierungsstrategien
oder BetriebswirtschaftMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter
Stellenbeschreibung Von Professionals für Professionals: Unser Tochterunternehmen GULP Solution Services sucht derzeit für thyssenkrupp am Standort Dortmund einen versierten Office Assistant
und Logistikmitarbeiter (m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau
und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
in der Personalsachbearbeitung Dateneingabe, Aktenpflege, Antragsbearbeitung Bewerbermanagement sowie Marketing Anforderungen: Abgeschlossene Kfm. Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in HR IS
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
) Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Lager und Logistikmitarbeiter (m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann
Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime bank
all planned DASS C&Q activities are carried out.Independent review and approval of technical documents within the scope of the approval-relevant verification in cooperation with Design Office
the first 4 yearsBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime
Leybold USA Summer Industrial Rough Vacuum Sales Intern Location: Export, PA 15632 Wage: $21 per hour In-Office Workdays- M-F 8am to 5pm EST Date: June 10 - August 16, 2024 (must reside within a
sales, independence and conscientiousnessAbility to work in a team, initiative and commitmentSupport for MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Knowledge of the SAP system is desirableGood knowledge of the
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik und Transportwesen Gutes Organisationsgeschick und Belastbarkeit Gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen in MS-Office ist erforderlich Kenntnisse
in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts
recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime bank accountIndividual further training
sectorAt least 2 years of experience in configuration management of larger projectsVery good IT skills and experience in Windchill, MS Office, Adobe Acrobat and experience in the PLM Connect tool
" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with our clientsFlexible working hours through a personal flexitime bank accountIndividual further training opportunitiesOption
opportunities (also part-time) Employee benefits, travel allowance, capital-forming benefits, company pension plan Attractive location with top transport links, free parking facilities, air-conditioned office
-time) Employee benefits, travel allowance, capital-forming benefits, company pension plan Attractive location with top transport links, free parking facilities, air-conditioned office space Variety of
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus