Qualifikation im Personalwesen.Du überzeugst durch eine organisierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und ein emphatisches Auftreten.Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen rundet Dein Profil
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken:Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSelbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
über sehr gute MS Office- und erste Kenntnisse im BetriebssystemSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Und so stärken wir dir den Rücken: Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome
QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse
- und WochenendarbeitGute MS-Office- sowie ideralerweise SAP-KenntnisseOrganisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisseStarttermin
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
appreciation – but above all, we are a family business with heart and soul. We are looking for new colleagues for our water team in in Aachen or in several of our European offices such as France, Spain, Germany
appreciation – but above all, we are a family business with heart and soul. We are looking for new colleagues for our water team in in Aachen or in several of our European offices such as France, Spain, Germany
time modelsHome office optionsRegular internal training and external professional developmentPerformance-related remuneration for all employees and a career modelSubsidized lunch in the in-house
-Events, Afterworks und Office-Feiern Ihr Kontakt zu Hofmann: Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 02161 948890 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-moenchengladbach
Du bist sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Dein freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnet dich aus Du arbeitest selbstmotiviert und proaktiv Du besitzt eine lösungsorientierte
Fachkenntnisse im Bereich Vertrieb und Kommunikation Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) Sind Sie bereit für diese spannende Aufgabe
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Telefonieren Kommunikationsstärke und Empathie sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, selbstständige
von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und SAP SAP-Kenntnisse im Bereich SD wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Motivation
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge nach Einarbeitung auch Home-Office-Möglichkeit Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge nach der Einarbeitung von 8 Wochen auch Home-Office-Möglichkeit Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen
Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Erweiterte Grundkenntnisse der englischen Sprache Kenntnisse der gängigen Office-Produkte Kenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen Erfahrung
Eigeninitiative und ein hohes Maß an Engagement Konsequente Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, insbesondere Excel Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag
/ Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung im Umgang mit KEP-Dienstleistern sowie Transportdienstleistern vorzugsweise im Lebensmittelhandel Idealerweise Erfahrung im Transport von frischen Lebensmitteln Gute MS-Office-Kenntnisse
? Dann kommen Sie zu uns - gemeinsam mit unserem Partner thyssenkrupp, Garant für technologische Lösungen der Spitzenklasse, bieten wir Ihnen eine berufliche Perspektive: Als Office Manager
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Assistant! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
wie eine ausgeprägte Teamkultur wichtig Ihr Profil: bereits Berufserfahrung in der Telefonakquise gesammelt haben oder im Call-Center-Umfeld gearbeitet haben sichere MS-Office- und Internetkenntnisse mitbringen
wie eine ausgeprägte Teamkultur wichtig Ihr Profil: bereits Berufserfahrung in der Telefonakquise gesammelt haben oder im Call-Center-Umfeld gearbeitet haben sichere MS-Office- und Internetkenntnisse mitbringen
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
Stellenbeschreibung Jetzt einfach per WhatsApp-Bewerbung mit PitchYou ® bewerben. Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das wirst Du als Callcenteragent (m/w/d) im Home Office
Systeme oder Fluggerätelektroniker Langjährige Berufserfahrung in der Elektrik, Elektrotechnik, Elektronik, Fertigung und Produktion Luft- und Raumfahrterfahrung von Vorteil MS-Office mindestens Kenntnis
-Office mindestens Kenntnis von Detailfunktionen OPAL-Kenntnisse wünschenswert Deutsch mindestens verhandlungssicher Englisch mindestens Grundlagen Bereitschaft für Schicht- und Samstagsarbeit notwendig
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben: Servicecalls für den Fashion-Bereich einfache
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben: Servicecalls für verschiedene Projekte aus bspw
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische Beratung
in einer Assistenz-Position Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung von Vorteil Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent sehr gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
wie eine ausgeprägte Teamkultur wichtig Ihr Profil: bereits Berufserfahrung in der Telefonakquise gesammelt haben oder im Call-Center-Umfeld gearbeitet haben sichere MS-Office- und Internetkenntnisse mitbringen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann, Sachbearbeiter
uns auf Ihre Bewerbung! Sie finden uns auf Facebook auch Nicht der richtige Job für Sie? Dann schauen Sie doch gleich mal auf www.mh100.de bestimmt ist auch was Passendes für Sie dabei! Suchkriterien Office Allg
im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Call-Center oder einem ähnlichen Beruf wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse PLS
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
mit Netzwerken, Hard- und Software • Einschlägige Praxiserfahrung im Umgang mit Ticketsystemen • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel, Word, Outlook usw.) • Fortgeschrittene
Produktivitätsprämien „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“: Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie 300€! Ihr Profil Kenntnisse in den Basis-Softwareprogrammen (wie MS-Office) von Vorteil
-Softwareprogrammen (wie MS-Office) von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben Disposition der Störungen
, analytical, and methodological skills Lean Management expertise with a focus on Manufacturing, Operations Controlling, Industry 4.0 technologies, and IoT Proficient in MS Office, MES, ERP, BI systems