oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
Tätigkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Back Office Bereich einer Bank Gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
in folgenden Bereichen: Back-Office-Funktionalität (Handelsabwicklung und Abrechnung), Workflows und Portfolio-Berechnungen Erfahrung mit NAV-Validierung, Fondszahlen und Erfahrung in Begleitung von Tests
in folgenden Bereichen: Back-Office-Funktionalität (Handelsabwicklung und Abrechnung), Workflows und Portfolio-BerechnungenErfahrung mit NAV-Validierung, Fondszahlen und Erfahrung in Begleitung von Tests
Marketing (m/w/d) Salzburg Aufgaben: Marketing-Plan und Umsetzung für das Gx und OTC Portfolio Erarbeitung der Marketing-Strategie für Ärzte, Apotheken und evt. B2C Back Office Bewerbung und Kommunikation
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
AUTO1 Group sucht in eine/n Bürofachkraft / Servicemitarbeiter im Automobilbereich mit Home-Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10945018)
Hotel Franks sucht in eine/n Schichtleiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10928881)
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
von Wertpapiertransaktionen im Back-Office Überwachung und Kontrolle von Zahlungsvorgängen und Abrechnungen Klärung von Transaktionsabweichungen und Lösung von Abwicklungsproblemen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
ArbeitenPersönliche Aufgeschlossenheit und FlexibilitätIdealerweise verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation, Englisch von VorteilMS-Office-Kenntnisse und die Fähigkeit
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
von Wertpapiertransaktionen im Back-Office Überwachung und Kontrolle von Zahlungsvorgängen und Abrechnungen Klärung von Transaktionsabweichungen und Lösung von Abwicklungsproblemen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
Colonia Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d) (ID-Nummer: 11066602)
Steigenberger Airport Hotel Berlin sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11027183)
Holiday Inn Express Munich - Olympiapark sucht in eine/n Front Office Manager (STARS)* (ID-Nummer: 11096098)
Relais & Chateaux Hotel Burg Schwarzenstein sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8869900)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Teamleader (m/w/d) Front Office (ID-Nummer: 10116892)
FERCHAU GmbH sucht in Saarbrücken eine/n Office Assistant (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10437993)
Steigenberger Hotel Bad Homburg sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10921153)
DeutschAkademie Gruppe GmbH sucht in Berlin, Hamburg, München, Wien, Home-Office eine/n Webdeveloper:in - Frontend/Backend in Berlin, Hamburg, München o. Wien, 100% Remote (ID-Nummer: 11081530)
SYZYGY Techsolutions sucht in Home-Office (bundesweit), Bad Homburg v.d. Höhe eine/n Teamlead Frontend Development (w/m/d) (ID-Nummer: 10527113)
PHOENIX Living GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) – Office Management (ID-Nummer: 11057188)
FM Service GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center (ID-Nummer: 11015926)
KOGIT GmbH sucht in Darmstadt eine/n Mitarbeiter:in Project Management Office / Backoffice (m/w/d) (ID-Nummer: 11015871)
IntercityHotel Bonn sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11070067)
Steigenberger Hotel München sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10928949)
De Lage Landen Leasing GmbH sucht in eine/n Office Manager /Rezeptionist (w/m/d) (ID-Nummer: 11057692)
FERCHAU GmbH sucht in Bremen eine/n Office Assistant (m/w/d) Backoffice (ID-Nummer: 11046581)
M&M Software GmbH sucht in Home-Office, St. Georgen im Schwarzwald, Hannover eine/n Softwareentwickler .NET / C#, m/w/d (ID-Nummer: 9348993)
Haus Friede sucht in eine/n Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) als Front Office Agent / Group Reservation Agent (ID-Nummer: 11050972)
1st Log AG sucht in Home-Office, bundesweit eine/n PHP Backend Developer (m/w/d) (ID-Nummer: 11047375)
billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
Köberl Group GmbH sucht in Aschheim-Dornach eine/n Office Manager im Gebäudemanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11038153)