billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
Eintritt suchen wir: Vertriebsassistenten (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kaufmännische (und teilweise technische) Beratung aus dem Back-Office Angebotserstellung auch mit Unterstützung
(wie z.B. Unterstützung im Back-Office, Sachbearbeitung, Aufbereitung von Daten etc.) Dein Profil: Erfahrung im Lager / in der Logistik oder im Büro von Vorteil Ambitionierte Quereinsteiger
Verkehrsmitteln Deine Aufgaben: Verschiedene Tätigkeiten in der Logistik (wie z.B. Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung und Versand) oder im Büro (wie z.B. Unterstützung im Back-Office, Sachbearbeitung
begeistern Sie uns Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufspraxis im Wertpapiergeschäft. Vorteilhaft: Erfahrungen mit Back Office
oder vergleichbaresBerufserfahrung als Assistenz (w/m/d) im Back-Office oder in einer anderen vergleichbaren Position Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)SAP-Kenntnisse oder starke
, Wirtschaftswissenschaften o. ä. • Sicherer Umgang mit MS-Office • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Technisches Verständnis wünschenswert • Selbständiges und eigenverantwortliches
bei Sonderaufgaben/-projekten und im Back Office Dein Profil Wir suchen das Gespräch mit ambitionierten und unternehmerisch denkenden Bewerbern mit folgendem Profil: Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL
Office / Middle Office / Back Office. ...z.B. im Backoffice: • Sachbearbeitung im Kontenservice oder Vertragsservice oder Depotservice • Wertpapiersachbearbeiter • Dokumentensachbearbeiter • Mitarbeiter
Referent Back-Office-Project Management Support Office in E&M für SAP (m/w/d) für die BASF Referent Back Office E&M für SAP in Schwarzheide Für unseren Kunden, die BASF in Schwarzheide, suchen
von Teams/Abteilungen im Tagesgeschäft Übernahme von Administration und Organisation Kandidaten/ Bewerber Telefonieren Anforderungen: Laufendes Bachelor-Masterstudium Gute MS-Office Kenntnisse Deutsch
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
• Mehrjährige Berufserfahrung im Betreiben der Instandhaltung und Installation / Montage von elektrischen / elektronischen Betriebsanlagen • Sicherer Umgang mit MS-Office • Kenntnisse in der Mess-, Steuer
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
Was wir uns von Ihnen wünschen Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Auf- und Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Back-Office
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Erledigung von Back Office-Aufgaben Erstellung von Angeboten im Neu- und Bestandskundengeschäft Bearbeitung von Vertragsänderungen Telefonische und persönliche Korrespondenz mit Kunden Erstellung
im Dialog mit unseren FachabteilungenSie arbeiten in interdisziplinären Teams und stimmen sich kontinuierlich mit Logistik, Back Office und Produktmarketing abSie übernehmen die Abwicklung
Ihre Aufgaben Beschaffung von Rechten und Eigentum an Grundstücken für InfrastrukturprojekteKommunikation mit Eigentümern, Pächtern, Verbänden und Gemeinden, insbesondere aus dem Back-Office sowie
einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Back Office Wertpapiergeschäft Mobiles Arbeiten ist möglich Stundenlohn: Ab 19,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Stundenlohn
in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
wissen, wie agile Softwareentwicklung auf Basis von SCRUM funktioniert Die Stelle ist in Vollzeit in Direktvermittlung zu besetzen. Home Office ist möglich. Es erwartet Sie eine spannende
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
Front Office Managerin m/w/d in Bochum Durch Erfahrung und Tradition gehört unser Mandant bereits seit fast 100 Jahren zu den erfolgreichsten Handwerksunternehmen im Raum Bochum und möchte
Schlafender Hase GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 11081407)
FERCHAU GmbH sucht in Nürnberg eine/n Office Assistant (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11077762)
Meierhofer AG sucht in Hannover, München, Berlin, Leipzig, Passau, Home-Office eine/n C# Softwareentwickler (m/w/d) Klinikanwendungen (ID-Nummer: 10423878)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Senior System Engineer Mail Storage (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096776)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Junior System Engineer Mail Storage (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096775)
Société Générale sucht in Frankfurt am Main eine/n Trade Finance Middle Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 10977340)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n C++ Backend Developer (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11056401)
FERCHAU GmbH sucht in Berlin eine/n PMO (Project Management Officer) (m/w/d) (ID-Nummer: 10423927)
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A powerful
Qualitätsverständnis und Leidenschaft für hochwertige Produkte Freude an kreativer und trendbewusster Arbeit Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders
Qualitätsverständnis und Leidenschaft für hochwertige Produkte Freude an kreativer und trendbewusster Arbeit Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders
mit einer strukturierten Arbeitsweise sowie klarer, verbindlicher Argumentation und unternehmerischem Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders Excel und Outlook) sowie gute allgemeine PC
im Back-Office? Du möchtest geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für den Raum Leipzig/Schkeuditz/Halle suchen wir Dich für die Datenerfassung
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erledigung anfallender Verwaltungstätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Aufgaben im Veranstaltungsmanagement Übernahme von Tätigkeiten des Back Office Generelle
und MengenermittlungAdministrative Aufgaben und Back-Office Tätigkeiten für die BauleitungKommunikation mit Kunden und Behörden Ihre Qualifikation: Sicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
VertriebspartnerKlassische Back-Office-Aufgaben (z.B. Muster- und Katalogversand) Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah , um ein persönliches Kennenlernen in Ihrer Region zu terminieren. www.examed-deutschland.de
und Leadqualifizierungsansätze über verschiedene Vertriebskanäle und Vertriebsteams Vertriebliche Impulsgabe beim Auf- und Ausbau des Solar-Produktportfolios Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Back-Offices