sammeln Du bist sicher im Umgang mit der MS-Office-Produktfamilie sowie im Umfeld von Microsoft-Servern (z. B. Exchange, SQL Server und Betriebssysteme), doch auch im Bereich der Virtualisierung sowie
oder Neubrandenburg als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Vertrieb von Komponenten für Windenergieanlagen (überwiegend aus dem Back-Office
Experience from former job planning Experience with MS Office, SAP Capable of handling many tasks at the same time and have overview Team player, yet comfortable with working independently Fluent in Danish and
/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
Experience from former job planning Experience with MS Office, SAP Capable of handling many tasks at the same time and have overview Team player, yet comfortable with working independently Fluent in Danish and
von Systemen wie Rumba, Settlement International sowie MS Office-Anwendungen zur effizienten Abwicklung und Dokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare
oder Neubrandenburg als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) . Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Vertrieb von Komponenten für Windenergieanlagen (überwiegend aus dem Back-Office
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office
, damit diese bestens informiert sind Teamplayer: Du arbeitest eng mit unserem Back-Office Team zusammen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Störungsdienst: Du bist für unsere Kunden da, wenn im Winter die Heizung
(m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prototypen Sicherer Umgang mit Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick Teamfähigkeit
als Bürokaufmann/-frau, Bankkaumann/-frau oder vergleichbaresBerufserfahrung als Assistenz (w/m/d) im Back-Office oder in einer anderen vergleichbaren Position Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint
, eine namhafte Großbank in München, sucht Sie als tatkräftige Unterstützung im Back-Office. Hier werden Sachbearbeiter (gn) für die Kontoeröffnung gesucht. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen
im kommerziellen AußenhandelsgeschäftSicheres Handling der notwendigen technischen Unterstützung/EDV (v.a. Microsoft Office)Freude am Umgang mit Kunden und internen AnsprechpartnernSehr gute Englischkenntnisse
und Kundendaten Übernahme von Back-Office Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Großhandelskaufmann, Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder Industriekaufmann Angemessene
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Erledigung von Tätigkeiten im Back-Office Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Ausführung
internationales Unternehmen Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Übernahme der Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfüllung
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Umsetzung der anfallenden Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Übernahme
für ausländische Vertriebspartner Klassische Back-Office-Aufgaben, z. B. Muster- und Katalogversand Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Speditionskaufmann oder vergleichbare
Ausbildung in der Gastronomie, z.B. als Koch, Bäcker, Konditor MS-Office-Kenntnisse Wöchentliche Arbeitszeit: 06:30 - 14:45 Uhr im Schichtmodell Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
und Asylsuchenden Datenregistrierung und EDV-gestützte Aufnahme von Grundstammdaten Bearbeitung von Anfragen im Ausländerzentralregister Durchführung von Back-Office-Tätigkeiten im Bereich der Registrierung Einzug
Sie aktiv unser Unternehmen mit Ihre abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d) am Standort München: Sie stellen einen reibungslosen Back-Office-Ablauf in unserer Niederlassung
Sie aktiv unser Unternehmen mit Ihre abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d) am Standort Elmshorn: Sie stellen einen reibungslosen Back-Office-Ablauf in unserer Niederlassung
und Leitung von Vorstellungsgesprächen Erstellung aussagekräftiger Bewerberprofile Effiziente Unterstützung im Back Office: Prüfung von Rechnungen, Zeiterfassung und sorgfältige Aktenpflege Ihr überzeugendes
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main eine/n Assistant Back Office (m/w/d
im Back Office: Prüfung von Rechnungen, Zeiterfassung und sorgfältige Aktenpflege Ihr überzeugendes Profil: Erfolgreicher Abschluss in einer qualifizierten, kaufmännischen Berufsausbildung Berufserfahrung
im Ausländerzentralregister Durchführung von Back-Office-Tätigkeiten im Bereich der Registrierung Einzug und Weiterleitung von Pässen und identitätsgenerierenden Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Unterstützung im Back Office: Prüfung von Rechnungen, Zeiterfassung und sorgfältige Aktenpflege Ihr überzeugendes Profil: Erfolgreicher Abschluss in einer qualifizierten, kaufmännischen Berufsausbildung
expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
, namhaftes und mittelständisches Unternehmen aus der Stahlbranche in Magdeburg. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen im Back Office den Außendienst mit der Erarbeitung von Angeboten.Die Aufträge erfassen
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
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arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
und Administration unterstützt. Gesucht wird ein Mensch im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche
Office Coordinator (m/w/d) #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale Wirtschaftskanzleien
/Interviewer im Call Center Erfahrung mit CATI-Software bzw. hohe Bereitschaft, sich in das Themengebiet einzuarbeiten Versierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insbesondere Excel analytische Fähigkeiten
im kaufmännischen Bereich, oder Nachweis entsprechender Berufserfahrung PC-Kenntnisse (MS-Office erforderlich, Anwendungen zur Datenverarbeitung wünschenswert) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Back
zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering
und Engagement aus Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Idealerweise haben Sie bereits im Vertrieb gearbeitet Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word
und selbständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit Zahlen und Datensätzen sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
- Sie bringen gute EDV-Kenntnisse in MS Office und MS Windows mit Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Office Service Representative (d/w/m) Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Marktfolge, Kontoservice
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