Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
und Verfolgung bzw. AuftragsanlageKenntnisse in MS Office (Word, Excel) und auch in einer ERP-Software; wir nutzen Sales Force Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstärkeTeamfähigkeit
am TelefonierenHohe Kundenorientierung sowie gute KommunikationsfähigkeitErfahrung im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit CRM-SystemenSorgfältige und strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise Verantwortungsvolle
- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office und Salesforce KenntnisseFreundliches und kommunikatives Auftreten, gepaart mit einer initiativen und zielorientierten Herangehensweise Flexible Gestaltung und Einteilung der Aufgaben
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
über ein hohes Maß an TeamfähigkeitSie verfügen über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägtenKommunikationsfähigkeitSie haben profunde Kenntnisse in MS Office
MS-Office-AnwendungenProAlpha-Kenntnisse wünschenswert Fundierte Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung bei unserem KundenAttraktive Vergütung sowie jährliche
. Überprüfung der Dokumentation aller Prozesse im Verantwortungsbereich des Back-Offices Fokus auf die Optimierung und Verbesserung von Back-Office-Prozessen, strukturierte Weitergabe von Know-how
Behinderte u.v.m. Technischer Berufsausbildung oder vergleichbar, mit Zusatzqualifikation Kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung MS Office Fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter
Porsche Leipzig Merchandising Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Premium EinzelhandelErfahrung im Umgang mit MS Office sowie gute SAP
(m/w/d) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der HaftpflichtversicherungSouveräner Umgang mit den MS-Office-ProgrammenKontaktfreude und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitKunden
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
und Airlines Kaufmännische AusbildungGute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe Integration
der MS Office Programme Eine herausfordernde Tätigkeit in einem international tätigen UnternehmenEine leistungsgerechte VergütungWeiterbildungsmöglichkeiten intern und externEin effizientes
mit Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in der Glasindustrie Kenntnisse in der Glasherstellung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (inkl. MS Project) Selbstständige
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head Of Berufserfahrung in der Beratung / im Consulting Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Reisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in Hamburg Diverse
Behinderte u.v.m. Technischer Berufsausbildung oder vergleichbar, mit Zusatzqualifikation Kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung MS Office Fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter
. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kommunikation auf Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Relevante Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse in SAP FI wünschenswert und Kenntnisse in Microsoft Office zwingend erforderlich
Programmen der Adobe Creative Cloud und MS Office-Paket Englisch-Kenntnisse Hohes Engagement, Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Ihr Kontakt
. Überprüfung der Dokumentation aller Prozesse im Verantwortungsbereich des Back-Offices Fokus auf die Optimierung und Verbesserung von Back-Office-Prozessen, strukturierte Weitergabe von Know-how
zum Arbeiten im Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Kollegiale und teamorientierte Unterstützung
Unterstützung der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere Excel
über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Sie haben profunde Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint & Excel Eigenständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Hands-on-Mentalität und Spaß daran
*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung
internationale Reisebereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg
Erfahrung im Vertrieb und/oder Büromanagement Geübter Umgang am PC und mit den gängigen Office-Programmen Lust auf Weiterbildung in bäckereispezifischen EDV-Programmen Strukturierte Arbeitsweise
im Bereich Marketing) Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
Gelassenheit in schwierigen Situationen IT-Kenntnisse (MS-Office-Pakete), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen Umfeld Fachliche und persönliche Entwicklungschancen
in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Kaufmännisches und elektrotechnisches Verständnis Erfahrung im Baumaschinen- oder Landmaschinensektor vorzugsweise Baukrantechnik Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netwzerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
als Krankenpflegehelfer:in (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung im OP, oder Logistik, Krankenhauslogistik, Materialwirtschaft Kenntnisse in MS Office, einem Warenwirtschaftssystem oder in Instacount sind von Vorteil Gute
und freundliches Auftreten Weltweit agierender KonzernEnges TeamGute Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, 40Std./Woche, 30 Tage UrlaubJe nach Situation in der Abteilung wären bis zu 2 Tage Home Office pro
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Relevante Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse in SAP FI wünschenswert und Kenntnisse in Microsoft Office zwingend erforderlich
in schwierigen SituationenIT-Kenntnisse (MS-Office-Pakete), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen UmfeldFachliche und persönliche Entwicklungschancen, fortlaufende
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenErste Erfahrung mit einem CRM-System von VorteilKommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon Gute
technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in der Glasindustrie Kenntnisse in der Glasherstellung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (inkl
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
-Office Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (IGM
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
abgeschlossene technische Berufsausbildung Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Berufserfahrung in einer ähnlichen Positionen Sichere MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse sind vom Vorteil Idealerweise erste
an kaufmännischen Inhalten Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im MS Office und SAP-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem Programm Sales Force Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
und Lieferanten Übernahme administrativer Aufgaben in der Vertriebsabteilung Kaufmännische Ausbildung gerne als Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann Sicherer Umgang mit MS Office Produkten (insbes. Word
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. RELEASES NEW ENERGY - YOUR COMMITMENT: Expert role for MS Dynamics 365 Sales and