Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
MS Office applications as well as ERP systems (i.e. SAP) complete your profile.At thyssenkrupp nucera Italy we offer: Flat hierarchies and short decision-making routes International work environment
Must have a passion for the automotive industry Undergraduate degree candidate Proficient in social media platforms (Instagram, Facebook, TikTok, YouTube, LinkedIn), Microsoft Office (PowerPoint
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. BACK OFFICE PRODUKTENTWICKLUNG (ALL GENDER) Hard / Österreich Vollzeit Administration DAS SIND IHRE AUFGABEN
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Export Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, Arabischkenntnisse wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office und SAP
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Eine äußerst sorgfältige, eigenständige und präzise Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Eine Affinität
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Kenntnisse in der Erstellung Sales-Reports sowie die Analyse von Vertriebskennzahlen Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/CO Sie verfügen über verhandlungssichere
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Entgegennahme von Anfragen
Denken und Handeln Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Lernbereitschaft Reisebereitschaft im In- und Ausland Betreuung
in SAP und MS-Office Chemische / technische Grundkenntnisse von Vorteil Exportkenntnisse Interkulturelle Kompetenz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der chemischen Industrie
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office und Salesforce Kenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten, gepaart mit einer initiativen und zielorientierten Herangehensweise Flexible
, Produktentstehung und Budgetierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office Anwendungsprogrammen zur digitalen Datenbearbeitung Ausgeprägte Fähigkeiten
Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Die Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner
/Steuerberatung Versierter Umgang mit DATEV und MS Office Produkten Kenntnisse in SAP Sales und Distribution Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität Kenntnisse
, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe IT-Affinität, idealerweise SharePoint-Erfahrungen Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
, speziell im Bereich Elektrik Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Kundenorientierung, sowie belastbare, überzeugende Persönlichkeit
Praxiserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und in SAP Kenntnisse in der Anlagen- und Verpackungstechnik speziell im Bereich IT-Systeme wie Auftragsmanagement, Betriebsdatenerfassung und Cloud-Plattformen
, Verfahrenstechnik oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt oder Techniker Stellenrelevante Praxiserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
in einem Industrieunternehmen Einschlägig Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung Damit Sie in dieser Rolle erfolgreich sind, verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung
für Projekte im Maschinen- und Anlagenbau, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie von Vorteil Kenntnisse des Vertragsrechts Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project
- und Anlagenbau, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie von Vorteil Kenntnisse des Vertragsrechts Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project) Verhandlungssicheres
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
Kenntnisse verschiedener Standardsoftware und gutes Verständnis im Umgang mit MS Office sowie Aneignung von Kenntnissen globaler Plattformen mit Arbeit in einem internationalen Unternehmen Begleitung
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. BACK OFFICE PRODUKTENTWICKLUNG (ALL GENDER) Hard / Österreich Vollzeit Administration DAS SIND IHRE AUFGABEN
Urlaubstage Home-Office Regelung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein betriebliches Umfeld, das von Vertrauen, Offenheit und Teamgeist geprägt ist Gehaltsinformationen
und -instrumente Proaktive Entwicklung und Erstellung relevanter Performance und Ad-hoc-Analysen Unterstützung/Inputs bei der Erstellung von Budgets Erste Berufserfahrungen SAP-Kenntnisse (Modul: FI+CO) MS Office
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
Unterhaltungselektronik, Hausgerätetechnik oder Telekommunikation, und du möchtest dich in der Versicherungsbranche entfalten. Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlich, und du interessierst
in MS Office sowie SAP Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Hohe Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Langfristige
Marketing, SEA und SEO Fähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen Unternehmensumfeld Versierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter Arbeitsvertag
Sie für die Stelle möglichst mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische, idealerweise als Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Sanitär/Heizung/Klima sind von Vorteil gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen im IT
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
. Must have a high level of professionalism and responsiveness to both internal and external customers. Proficient in MS Office, sales contact management software, and the ability to learn new computer
Unterhaltungselektronik, Hausgerätetechnik oder Telekommunikation, und du möchtest dich in der Versicherungsbranche entfalten. Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind für dich selbstverständlich, und du interessierst
mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete AnstellungMöglichkeit auf eine 35 oder 40 StundenwocheFlexibles Arbeiten mit Home Office OptionAnsprechende Vergütung gemäß
wünschenswertSehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagierenAusgezeichnete Kommunikations
, Produktentstehung und BudgetierungVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS Office Anwendungsprogrammen zur digitalen DatenbearbeitungAusgeprägte Fähigkeiten
Office zu arbeitenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBDie Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst
mit DATEV und MS Office ProduktenKenntnisse in SAP Sales und Distribution Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und FlexibilitätKenntnisse in Personalbuchhaltung
von Vertriebskennzahlen Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/COSie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine selbstbewusste und selbständige
- und LandschaftspflegeBetriebswirtschaftliche KenntnisseErste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im ProjektmanagementVersierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sicheres und selbstständiges Arbeiten
in einem IndustrieunternehmenEinschlägig Berufserfahrung im Bereich AuftragsabwicklungDamit Sie in dieser Rolle erfolgreich sind, verfügen Sie über sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung
und Schrift. 30 Tage UrlaubHome Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen 65.000-70.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 749287/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lina.ugurlar
mit Erfahrung im Stakeholder-Management Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und erweiterte Kenntnisse in Excel werden vorausgesetzt Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible